Azerit-Expedition rausgewählt & Deserteur :-(

Ich wurde heute während einer Azeritinsel-Expedition (3 Spieler) rausgewählt bzw. rausgeschmissen weil ein Spieler mit mir unzufrieden war und ich angeblich nicht “gut genug” heilen würde. Ich solle doch besser heilen und wurde als Anfänger beschimpft, danach rausgewählt bzw. “gekickt”. Nun stehe ich Boralus und bin als “Dungeondeserteur” markiert. Ja ich bin Anfänger, doch was soll das? Ist das im Sinne von Spielspaß? Mich als Priester beschimpfen lassen und anschl. noch als Deserteur 30 Minuten nicht weiter spielen dürfen? Sehr traurig und frustierend. Das finde ich absolut unmöglich, beleidigend und ein Grund langfristig meine Abo zu beenden. Solche Funktionen haben in einem Spiel das doch Freude und Spass machen soll nichts verloren. Werde ich nur noch nach Leistung- Power- und Fähigkeiten von anderen Spielern “bewertet” und bei misgefallen rausgeschmissen? Wohin soll das denn bitte führen? Ich bin sehr enttäuscht.

Nachvollziehbar, dass es für dich frustrierend sein muss. Aber für deine Mitspieler, die vielleicht einfach nur schnell etwas Azerit farmen wollten, war es eventuell genauso frustrierend.

Wenn zufällig Leute zusammengewürfelt werden, besteht immer ein gewisses Risiko, dass das am Ende einfach nicht passt. Solltest du das in Zukunft vermeiden wollen, kannst du dir ja im Vorfeld schon eine Gruppe aus Gleichgesinnten zusammenstellen.

Was Beleidigungen angeht, kannst du das natürlich immer im Spiel über die Rechtsklickfunktion melden.

Dass es nach der Ausschlusswahl eine Auszeit gibt, ist so vorgesehen. Schließlich soll es nicht dazu führen, dass sich jemand total daneben benimmt und dann auch noch belohnt wird, indem er dann direkt die nächste Gruppe nerven kann.

3 Likes

Rauswählen kann ich nachvollziehen, verstehe ich, wozu erhalte jedoch 30 Minuten “Dungeondeserteur”?