Baine hat noch Familie?

Absolut. Ich will die Allianz verdreschen und mich nicht ihrem „human potential“ unterwerfen. Und es gibt KEINE Garantie, dass sie aus Baine nicht nen Vol’jin machen, damit er von Gallywix ersetzt wird.

würgt

Also Anduin nur mit Fell. Alles klar.

Mein Reden. :slight_smile:

Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir Talanji als Warchief. Sie ist zwar ganz neu mit dabei, doch hat sie eine ziemlich gute Story bekommen und scheint mir die vernünftigste von den allen zu sein. Am besten gleich dirses bescheuerte System abschaffen. Damit wäre wohl allen geholfen :slight_smile:

2 Likes

Okay.
Schritt 1: Volkswechsel. :smile:
Sich über „human potential“ zu beschweren und dabei einen Blutelf zu spielen, ist als würdest du einen Gnom spielen und dann „Igitt, Kleinwüchsige!“ schreiben.

Hätte nicht gedacht, dass du Baine ein Kompliment machen würdest :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Nach Sylvanas hat wohl Lor’theamr bislang die negativste Reaktion zu Anduin gehabt also denke ich mal ich weiß wovon ich rede wenn ich über Fantasy Menschen lästere :wink:

Das war Arroganz, etwas, das einem Elfen durchaus steht (Sofern man mal die Verhandlugnen mit Varian außer Acht lässt).
Welchen Grund hätte die Stehlampe, Anduin zu hassen?

Anduin hat versucht die Loyalität der Blutelfen zu kaufen dadurch, dass er einen Kriegsheldin der Vergangenheit geschickt hat um zu bitten, sich der Allianz anzuschließen. Ein echter Elf(Also nicht die menschlich assimilierte Version) würde sich erstmal beleidigt fühlen. Alleria und ihre Truppe Waldläufer waren bereits die große Ausnahme der „Offenheit“ gegenüber Außenseitern.

Ah, er hat also versucht, die Loyalität zu kaufen. Wieviel hat er denn angeboten?
Und „Ihr wärt bei uns willkommen!“ ist schon eine furchtbare Aussage, das will keiner hören.

Ein echter Elf würde dir erstmal erklären, dass es keine „echten Elfen“ gibt und wenn doch, dass du nicht ihr Sprachrohr sein würdest :yum:

Joa. Wenn man mal davon absieht, dass die Stehlampe den Sonnenbrunnen nach BC zur öffentlichen Pilgerstätte für alle Hoch- und Blutelfen erklärt hat.

5 Likes

Das lustige ist ja werter Erevien, egal was du sagst aber was wahrscheinlich auf langer sicht kommt wird dir so oder so nicht gefallen. Denn was denkst du wohl was als nächstes oder übernächstes kommt. Wenn es gegen die Leerefürsten und die Astralen und CO geht, wird es auf langer sicht eh wieder Zur zusammenarbeit kommen und dafür wird Frieden herrschen ob es euch Kriegsversehrter passt oder nicht. Da es größere Bedrohungen nur noch wenige auf Azeroth gibt und der Rest langsam aber sicher ziemlich ausgelutscht ist.

Alleria war auch zuerst im Sonnenzornturm.
Das meinte er damit. Glaube ich.

Hrm? Es ist doch keine „Ausnahme“, einen diplomatisch Entsandten zu begrüßen, selbst wenn der zur feindlichen Fraktion gehört. :face_with_raised_eyebrow:

Ist ungefähr so sinnvoll wie wenn Sylvanas Anduin in die Feste Grommash lässt.

Zum Reden ist ein Ort so gut wie der andere. Wobei ich behaupten würde, dass Hochkönig und Kriegshäuptling in einer anderen Liga fahren als die Stehlampe und Alleeria.

Mit Sicherheit nicht oder würdest du Sylvanas Einladung zum Tee in die Feste Grommash annehmen, in dem Herzen der Horde, wo sie komplett freie Hand besitzt was hinter den Kulissen passiert? Eine Schande, wenn aus Versehen ein wenig Seuche in den Tee gemischt werden würde.

Alleria sollte dort auch empfangen werden. Allerias Absicht war es sicherlich nicht, einfach nur den Sonnenbrunnen zu besuchen, sondern so wie Thalyssra auch, die Stadt und den aktuellen Herrscher zu treffen. Ihre Reise war wohl auch politisch motiviert.

:roll_eyes:
Darum ging’s doch gar nicht. Fakt ist, dass du zum „Miteinander reden“ nicht viel brauchst. Du kannst in einer verlassenen Hütte im Hügelland genau so miteinander reden, wie in der Feste Grommash.

Aber ja, ich würde die Einladung annehmen. Ich meine, wenn ich es schaffe, auf Hordenseite mit einer Handvoll Leute durch Sturmwind zu spazieren, nachdem wir ein paar Gefangene aus dem Verlies abgeholt haben, während wir von mehreren Elite-Fraktionsführern verfolgt werden und uns dabei durch die zurückkehrenden Streitkräfte der Allianz prügeln - was ist da schon eine Tasse Tee in der Feste Grommash? :sweat_smile:

Nur wird bei so einer Veranstaltung nicht einfach nur Konversation betrieben, sondern eben auch Politik und da spielt der Ort der Veranstaltung eben meistens doch eine Rolle. Aus dem Grund wurde auch Thalyssra nach Silvermoon gebeten und ihr auch den Sonnenbrunnen gezeigt.

Damit Sylvanas danach großkotzig schwallen kann: „I accept your oath of service.“ Gott, wie ich mich bei diesem Satz habe ÜBERGEBEN (… Schimpfwortfilter -.-") wollen. :roll_eyes:

Und dann beschweren die Leute sich über Talanji, weil sie sich nicht in den Dreck wirft und gammelige Untotenfüße küsst. :man_facepalming:

Was glaubst du wieso die Anführer zur Krönung eingeladen wurden, sowie die Tatsache, dass Sylvanas zum Thron von Talanji berufen wurde und nicht wie in allen anderen Fällen Talanji nach Orgrimmar kam.

Simple Machtdemonstration, weil Talanji als strong independent woman der Boss und das Universum ihr Untertan ist. :stuck_out_tongue:

Na ja, die Einladung zu bzw. das Erscheinen bei der Krönung würde ich schon als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung betrachten.

Die Audienz auf der anderen Seite ist auf jeden Fall ein Statement, da stimme ich zu. Ich find’s aber gut, auch wenn es Leute gibt, die sich deswegen beschweren. Es muss auch etwas zwischen „Dem Kriegshäuptling devot die Füße küssen“ und „Den Kriegshäuptling verraten“ geben.

Es passt nur nicht ins Gesamtbild. Beim Begräbnis von Rastakhan sagt Talanji zum einen, dass ihr Titel gerade ziemlich unwichtig sind und zum anderen fragt sie, ob die Horde nun vor hat sie im Stich zu lassen, nachdem ihre Flotte in Ruinen liegt. Es zeigt, dass die Zandalari die Horde brauchen und Talanji will wissen, ob sie weiterhin für die Horde interessant sind.

Aber schon im nächsten Szenario ist Talanji herablassend, schert sich unnatürlich viel um Titel sowie Geflogenheiten am Hofe und glaubt scheinbar, dass sie sich damit am besten bei den Bündnispartnern präsentiert, auf deren Allianz sie angewiesen ist. Hätten die Zandalari noch immer ihre ganze Flotte und ihr Stadt wäre Tage zuvor nicht überfallen worden, worin ihr König getötet wurde, dann wäre das Ganze nachvollziehbar. So ist es mehr als inkonsistent.

4 Likes

Hast du nicht das Volk gesehen. Wrnn sie sich hier aufgeführt hätze, wie es einige von ohr erwarten, wäre in Zul’dazar wahrscheinlich eine Eskalation ausgebrochen.