Baine oder Sylvanas? Das Dilemma eines Tauren

Und was machen die Goblins der Horde dann auf Zuldazar und warum haben sie Dunkeleisenzwerge Probleme mit denen?

Und was macht die Allianz überhaupt auf Zuldazar? :slight_smile:

1 Like

Und was war in Darnasuss? Das waren dann auch keine Zivilisten oder?

Und warum wurden die Zivilisten nicht evakuiert sondern versucht als Lebendes Schild missbraucht zu werden? Also Allianz hat sehr wohl ganz viel Dreck am Stecken :slight_smile:

Das waren keine Zivilisten, sondern Mechaniker und Saboteure, welche man zuvor noch töten müsste. Und seit wann sind Zivilisten an der Front und Gelb nicht geflaggt? Macht genauso viel Sinn wie Deine Treue zu Sylvanas.

1 Like

Herrlich die fanatische Blindheit der Allianz bei der gutheissung von Kriegsverbrechen :slight_smile: Ich hab für den neuen Erfolg beide Seiten durchgespielt. Bei Allianz war ich deutlich geschockter.

2 Likes

Nein. Das war die unehrenhafte Diktatorin, zu der Du stehst.

Na eine Base auftellen um euch amzugreifen natürlich.

Da waren nur Zivilisten, wie es ihr von Delaryn bestätigt wurde. Die alte Tante hat sie einfach alle gnadenlos verbrannt.

Was erzählst du da für’n Quark?

Wäre evakuiert worden, gäbe es keine Toten. Standen genug Portale in Darnassus bereit :slight_smile: Quatsch ist nur, die verzweifelte Tat, eure Kriegsverbrechen gut zu heissen.

Sogar auf Zuldazar: Ihr seid nicht verbündete und habt dort gewiss weniger zu suchen als die Goblins und die Horde :slight_smile:

Hast du denn nicht die Bücher zur Erweiterung gelesen. Es wurde von Anfang an evakuiert.

Du bist ein Sylvanas-Fanboy der Taten mit Taten vergleicht, Deine Doppelmoral in allen Ehren, aber Du scheinst mehr verwirrt als klar bei Verstand. :smile:

Blinder Fanatismus… Autsch. Alliaanz hat genau so dreck am Stecken… WEr das nicht sieht… Naja… Blau macht ja Blind :slight_smile:

Genau, deswegen hast du meine Gegenargumente auch nicht gekontert, nicht?

Na du hast mir nicht erklärt, was jetzt die Allianz jetzt eher in Zuldazar zu suchen hat als die Goblin? Und diese wehemenz wie jetzt 3 Fanatiker auf mich einprügeln… Herrlich :smiley: Euch gehört ganz Azertoth was?

Hab ich doch geschrieben:

Genau. Und lassen wir Mal den Grund weg, warum Zivilisten überhaupt evakuiert werden musste. :joy: Mach Mal die Augen auf beim Spielen. Dann wären Deine Posts weniger peinlich. :wink:

Gegenfrage, was macht die Horde auf Kul Tiras :wink:?

Ob bewaffnet oder nicht, die Goblins da sind keine Zivilisten.

Sorry ich hab beide Seiten gespielt für den Erfolg. Die Allianz schneidet da definitiv Kriegsaktiver ab bei den beiden Inseln :slight_smile:

@ Nelt: Ich kenne keine Hordenquest wo ich 300 Kul Tiraner mit nem Feuerlementar einfach lebendig verbrenne :slight_smile:

1 Like

Jetzt ignorierst du wieder meine Kommentare. Herrlich!

nein John, ich schreibe einfach mit 4 Leuten gleichzeitig. Wow dieser Fanatismus für Blau.