Die Frage könntest Du mit Deinen Sylvanas-Fanboy Argument Nummer 1 doch beantworten: Es herrscht Krieg
Wow, dieser Fanatismus für Sylvanas.
Wenn das der Anduinbücker so meint, ist das halt so. Verblendung Alles für die Ehre lach Bin mal weiter. Mit Fanatiker kann man nicht diskutieren… Gutes Beispiel hier. Macht weiter Massenmord an Zivilisten und schickt Eure Soldaten in den Freitod für Angriffskriege für die EHRE.
Am Schluss heisst es dann; ich dachte es wäre Ehrvoll lach
Dann hör auf mit Selarios zu schreiben und konter meine Argumente.
Die Marionette nennt andere Puppen - Wie herrlich
Von den Taten der Horde außer dem Verlasseneneingreiftrupp um Nathanos bekommt man bei der Horde ja auch nicht so viel mit.
Im Gegensatz zur Allianz hat aber die Horde definitiv Zivilisten auf dem Gewissen.
Ich erinnere da mal ans Sturmsangtal.
Ist Ansichtssache nicht was herrliches? Voll das RP hier
Jetzt antworte doch mal, oder hast du keine weiteren Argumente mehr?
Tod… den Lebenden
Das ist kein RP. Ich lebe dieses Spiel. Also mindestens zwei Mal die Woche!
Bezieht sich das jetzt auf mich? Wo hat denn die Allianz bitte außer den Goblins ( welche keine Zivilisten waren ) sonst so Zivilisten auf dem Gewissen?
Alles was man angriff waren militärische Ziele und keine Zivilsiedlungen wie im Sturmsangtal.
Vielleicht deutet sie auf Camp Taurajo hin?
Moin
Aller Anfang in dieser Erweiterung ist doch in dem Pre-Event zu BfA zu sehen.
Nachdem das Schwert in Silithius gerammt wurde und Azeroth blutet, somit das Azerit erscheint kommt die Horde an und beginnt etwas, was einfach nur zu stoppen ist.
Es hat wieder begonnen, in Silithus zu rumoren.
Und genau das gab es schon einmal - Erweckungen …
Die Horde hat nix aus Ihrer Vergangenheit gelernt und Sylvanas schon mal gar nicht. Da braucht sie sich nicht wundern, daß die Allianz da einschreitet.
Doch letztendlich musste es wiederum auch so sein, um eine Verbindung zu den nächsten Erweiterungen zu bekommen.
Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor Saurfang, Baine und alle die es ihnen gleich tun werden. Denn siie besitzen noch Ehre, Anstand und sind noch nicht vom Wahnsinn befallen.
Und wenn ich so lese, daß man nicht erahnen konnte, daß die Nachtelfen wütend werden, wenn Ihr Darnassus abgefackelt wird …
Entweder absolut nicht ernstgemeint oder einfach nur eine naive Aussage.
Selbst Garrosh hatte da noch eher Ehre, wenn ich so an den Genozid an den Nachtelfen im Steinkrallengebirge denke und wie er darauf reagiert hat.
Die Horde ist momentan sehr am wackeln … bei der Sylvanas kein Wunder.
Für die Allianz!
Manabombe Theramore…
Es ging eher darum, dass man vermutete, dass die Nachtelfen quasi aufgeben. Kennst du das nicht aus deinem Leben? Alles ist tutti und auf einmal kommt ein Anruf, der dich quasi in die Knie zwingt und du quasi für einen kurzen Moment aufgibst? So etwas dachte ich mir zumindest. Wenn in meiner Stadt auf einmal irgendwelche Häuser abgefackelt werden, bin ich eben erschüttert und entrüstet und traurig und habe vielleicht in der ersten Zeit gar nicht die Kraft zu kämpfen, anstatt direkt mega sauer voll die krasse „Elune-Show“ abzuziehen. Verstehst, was ich meine? Klar, irgendwann wird man böse über solche Sachen und wütend, aber nunja, erst einmal ist man wohl durch Mark und Bein erschüttert. Für mich passt halt auch dieser ganze zeitliche Ablauf irgendwie null zusammen, aber ich lese ja auch die Bücher gar nicht, deshalb ist das, was mir das Spiel hergibt vielleicht einfach zu wenig (traurig!).
Kurze Verständnis-Frage: Die Horde beginnt etwas, was einfach nur zu stoppen ist. Was denn? Den Abbau von Azerit? Wenn ja, warum macht die Allianz das dann ebenso? Oder meinst du etwas anderes. Hier fehlt mir tatsächlich das Wissen.
P.S.: Ich versuche tatsächlich nicht zu trollen oder dergleichen, ich wüsste das wirklich gerne und abgesehen von „wer hat mehr Dreck am stecken“, fand ich die Diskussionen hier eigentlich sehr erhellend. Das niemand eine weiße Weste trägt, steht wohl vollkommen außen vor.
Sieg für Sylvanas!
Nachtelfen sind willenstarke Wesen. Wenn du ihnen moch alles nimmst, dann haben sie nichts mehr zu verlieren. Es ist echt peinlich, dass es Sylvanas als Elfe selbst nicht weiß. Ich gehe immernoch davon aus, dass sie sich einfach beleidigt gefühlt hat, weil eine sterbende Nachtelfe sie Bemitleidenswert fand und es ihr irgendwie heimzahlen wollte. Anders kann ich mir den Schwachsinn den sie da getrieben hat nicht erklären.
Mal korrigiert.
Es gab mal einen Thread (keine Ahnung gerade, ob hier oder im alten Forum).
Da ging es um das dunkle Geheimnis von Silithus.
Dazu fand ich die Geschichte, welche auf buffed niedergeschrieben steht, sehr interessant (wenn sie denn so stimmt) - also ingesamt - auch mit den Unterkategorien.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Silithus-1249790/
Natürlich hat niemand eine reine Weste.
Keine Ahnung, was Du mir damit sagen wolltest.
Das finde ich tatsächlich nicht so tragisch und schlimm. Ich würde mal behaupten, dass jeder von sich behauptet, dass er ein willensstarker Mensch ist. Zumindest in verschiedenen Situationen. Auch solche kann man „brechen“. Wie dem auch sei…
Frauen (ich bin selbst eine, ich sag das aus Erfahrung
).
Merci, werde ich gleich mal schauen, was da so schönes steht.
Abschließend:
Frechheit. Ich bin ein Verlassener, auch wenn ich diskutieren kann, werde ich niemals nicht Sylvanas einen Dolch in den Rücken jagen. Es sei denn, ich werde gezwungen, weil das Spiel mir das so vorgibt. Aber dann ist das nicht meine Entscheidung!
Die Nachtelfen sind eh die Schlimmsten von allen. Man denke nur an den armen verängstigen Kodo an der Dunkelküste… Seine Herrchen Niedergemetzelt und es fortgejagt… Wieso tut man einem neutralem Tier sowas an? Die D.E.H.T.A. sollten hier aktiv werden und bei Anduin vorsprechen.
Info: Die D.E.H.T.A. ( D ruiden für einen e thischen und h umanen Umgang mit T ieren aller A rt ) ist ein Tierschutzbund in der Boreanischen Tundra.
So sehr ich Garrosh mochte, die Zerstörung von Theramore mit der Manabombe hatte auch nicht so viel mit Ehre zu tun