Ich geh gleich in die Arbeit, also noch ne kurze Antwort, auf Schnellmodus.
Und weiter…?
Werd ich mal nachlesen. Danke für den Input.
Ich geh gleich in die Arbeit, also noch ne kurze Antwort, auf Schnellmodus.
Und weiter…?
Werd ich mal nachlesen. Danke für den Input.
Äääähm, wann sagt der DAS denn? O.o
Ist denke ich nur einer der witze wenn msn immer öfter aif die klickt. Musst mal bei den anderen npcs machen… Teils beleidigen dich die hochrangigen leute.
Wo lann ich den Quark nachlesen? Und wenn, dann kennt sich Sylvanas ironischerweise zu schlecht mit Elfen aus.
Es wurde immer vermutet, dass Sylvanas von diesem vorhaben wusste. Der Typ hat bestätigt, dass es so war, weswegen Sylvanas damit gegen sie hoffe agierte.
Ja, das kenn ich ja, sowas wie “noch einmal und du spürst meinen Dolch” oder so.
Aber dass Baine da dann sein Interesse an Mayla bekundet?
Ob da wirklich was läuft?
Vorstellbar ist es. Passen süss zamm
Ach Calia die kein Mitglied der Allianz ist und die heimlich bei dem treffen dabei ist. Und sie ist ja nicht ein 08/15 Person. Nein sie ist die Schwester von Arthas und vermutlich die Frau von Fordragon und die Mutter seines Kindes.
Das man an Sylvanas stelle da Verrat wittert ist natürlich vollkommen unverständlich.
Und beim treffen wurden alle getötet die sich mit den Menschen zusammen tun wollten.
Und nachdem man ihr ja vorgeworfen hat sie würde die Verlassenen vollkommen vernachlässigen hat sie halt für diese gehandelt.
Und du kannst es gerne Massaker nennen. Ich nenne es schutz des eigenen Volkes. Wer so überstürzt habdelt und sich mit dem Feind verbünden will der muss sich nicht über konsequenzen wundern.
dann müsste Mayla ja die nächste sein, die sich von der Horde abwendet, sofern das auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich zitiere hier mal die deutschsprachigen (edit:) *Verlassenen NPCs die im übrigen eine perfekte Lokalisierung erhalten haben und deren Stimme mich immer ins Jahr 2005 zurückwirft:
" Für Sylvanas"
Ich finde es von dem guten Herrn Afr… auch nicht gerade toll, dass er meint in irgendnem Interview nach wie vielen Jahren so was nun zu sagen. Vermutungen sind Vermutungen. Genau so, wie Tirastra eben „vermutet“, dass Sylvanas nicht ahnen konnte, dass das Abfackeln des Baumes die Nachtelfen erzürnt, anstatt sie zum Aufgeben zu bewegen.
Und du kommst um die Ecke und sagst, dass das eine okay ist, weil wurde ja schon vielfach vermutet, und das andere nicht, weil ist ja nur vermutet. Versteh ich nicht. Klar hat der nette Schreiberling (ich kann den Herrn sogar echt gut leiden) hier irgendwas vor sich hin geplappert. Dennoch halte ich seine Aktion in Bezug auf Wrathgate vollkommen falsch und (auch wenn er dann für die Geschichte zuständig ist) werde das so auch nicht akzeptieren. Es kann halt in meinen Augen nicht sein, dass etwas JAHRELANG eigentlich klipp und klar gesagt wurde und dann, weil es „irgendwem“ gerade in den Kram passt, wird in nem Nebensatz mal erwähnt, ach doch, war doch Sylvie, die davon wusste. Ja sorry…
Zeig mir das Buch oder die In-Game-Geschichte, wo das genau erzählt wird. Dann könnte ich es vielleicht akzeptieren. So? Never! Sylvie wusste nichts davon und ich stimme Tirastra im Punkte Wrathgate einfach zu.
Ich verstehe auch nicht, warum hier immer so „viele“ Verlassenen so tun, als ob Sylvie irgendwie voll der coole Dude ist, der immer das Interesse der Horde vertritt. Da muss ich nun leider einfach mal den vielen „anderen“ zustimmen.
Die NPCs bringen einem als UD schon sehr früh im Spiel bei, was eigentlich Sache ist. „Tod den Lebenden“ fällt mir da als erstes ein. Nur, um mal zu bestätigen, dass die Forsaken tatsächlich an erster Stelle stehen, wenn es um Sylvanas geht. Und ja, damit gehe ich als UD Mage vollkommen konform. Aber das ist eben, wie Uzochi und Blades schon mal beschrieben haben, IC. Alles andere wäre doch total übertrieben.
Für mich gibt es eben nur „Sieg für Sylvanas“ „Tod den Lebenden“ usw. Mein kleiner ist frisch aus der Gruft empor gestiegen und war sich seiner selbst nicht wirklich bewusst und wahrscheinlich sehr konfus. Und er wurde mit solchen Sätzen nahezu bombadiert, hat Zwerge verseucht und anderen „Quatsch“ gemacht. Er ist Sylvanas treu ergeben, weil sie ihm ein „Leben“ ermöglicht hat, in Reihen zu kämpfen, in denen er akzeptiert wird (edit: und ich hatte wahrlich viel Spaß dabei bei den Tauren den Status „exalted“ zu erhalten! Das ist der Punkt, früher war ich quasi in der Horde total unbeliebt, das haben einige scheinbar vollkommen vergessen. Aber ich nicht, ich wurde quasi „gemobbt“!) Und ganz ehrlich? Sollte sich jemand von den Lebenden (und jetzt wird es böse), egal ob Allianz oder Horde, dagegen stellen, pfff… dann entwickel ich auch ne Seuche
Ich empfand es auch immer als sehr schönes RP-Element, dass man als Forsaken beim Rest der Horde (die auf Kalimdor) als Anfangsruf nur “Neutral” hatte (oder hat).
Bestärkt einfach diese etwas distanziertere Beziehung zum Rest der Horde.
Ich glaube das hat man immernoch.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber solltest Du gerade Deinen Charakter simulieren, dann muss sie gerade in der Pubertät angekommen sein. “Ich darf keine Dörfer niederbrennen Wäääh!” Wo zwingt die Allianz einem Werte auf? Zumindest Anduin respektiert die Bräuche und Kultur der Orks und Tauren. Sylvanas macht das nicht - Welch Ironie. Aber hey! Minimum Ich darf nicht im Königreich der Menschen rumwildern, Wäää!
Als Goblinchampion stehe ich schon wegen dem Profit zu Sylvanas. Nach meinem verlustvollem Tod evtl. erneut wiedererweckt werden um noch mehr Profit zu machen… Was will man mehr Die Chance ist klein, aber doch da.
Hmmm, ich muss rasch meinen letzten Willen überprüfen. Bei Wiedererweckung habe ich doch Anspruch auf mein vorheriges Vermögen oder?
Nicht nur das. Sie hat eigene Einheiten vor den Toren zu Lordaeron, mit ihrer widerlichen Seuche umgebracht. Unter einer solchen Frau zu kämpfen, muss mehr Strafe als Ehre sein.
Ja, ein Selbstmordkommando für hunderte von Soldaten in Nazmir um eine Invasion zu starten ist soviel “ehrenvoller” was Ich sah keine Gelegenheit bei der Allianz, diese zu verweigern
(Kriegskampagne, Nebelaktion)
Oder 300 wehrlose zivilisten Goblins in Zuldazar mit nem Feuerelementar rüberzuwalzen ist ja auch seeehr Ehrvoll.
Die Allianz hat schon ne komsiche Ansicht für “Ehre” oder gutheissung von Soldaten als Bauern in den Tod zu schicken.
Natürlich ust es ehrenvoller. Sag mir mal bitte inwiefern es nicht ehrenvoll ist, wenn sich freiwillige für so eine Sache opfern.
Zivilisten Goblins? So würd ich die jetzt nicht nennen.
Wenn der Elementar in Azshara durch die Stadt läuft und alles killt, dann geb ich dir recht aber in Zuldazar sind keine Zivilisten.
Die Goblins hatten keine Waffen. Musst das nächste mal drauf achten.
Bei Unterstadt war es eine Verzweiflungstat während in Nazmir alle “Opfer” eher fanatisch blind in den Tod folgten… Das hat nichts mit Ehre zu tun.