Vollkommen egal was sie sagt, das sind normale Worte des Zorns und Wünsch auf Vergeltung. Wäre Saurfang nicht zurückgekehrt hätte Sylvanas immer noch keinen Malfurion Kopf, was ja das Hauptargument von euch Sylvanas Befürwortern ist. Der Baum hätte so oder so gebrannt, ob Saurfang diese Begegnung überlebt hätte oder nicht.
Diskussion zu Saurfang und dessen Schuld gibts im Topic
„https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17622302269“
Weiter gehts: Allianz ist böser, barbarisch, versteckt Kriegsverbrechen hinter Ehre und bringt wenig Profit. Und Baine unterstützte das, weshalb seine Tat ganz klar aufgedeckt werden musste.
Irrational. Das sind lediglich Diskussionsaustasche der Forenmember. Die eine Seite schlägt auf die andere. Der Fakt ist allerdings, das Saurfang den Baum nicht hat angezündet und hätte dies auch nie getan. Den Stiefel muss sich Sylvanas anziehen.
Allerdings finde ich es lustig, während ich diesen Text schreibe und dein Text sich ständig verändert. Made my Day.
Beziehst du das jetzt auf Goblins? Die hat nämlich Garrosh in die Horde geholt bzw. eigentlich sogar Thrall, da er ja auf Abenteuerreise bei denen war.
Sylvanas ist der Warchief und Sprecherin der Horde, als gilt die Loyalität natürlich ihr
Hast du das damals auch zu Garrosh gesagt?
Wo ist er… jetzt?
Bei Garrosh schloss sich die Horde geschlossen zusammen. Hier sind es Einzelaktionen einzelner Verräter (Anführer).
Das ist Falsch. Voljin war der erste, danach kam Baine und dann vereinzelnd die anderen. Sylvanas war hier die letzte da sie anscheinend zu viel Angst vor Garrosh hatte.
Naja - unfair ist es schon (wenn man nur einen Char spielt) und irgendwie beschleicht einen auch das Gefühl, dass man durch Blizzard mit dem Spielzeug in eine Richtung gelenkt werden sollte.
Nun, solange Gallywix das gut heisst, passt es für mich.
Welcher sich ebenfalls gegen Garrosh gestellt hat, obwohl dieser Krieg ihm mehr Profit geben sollte als alles andere.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Hordenanführer merkt das mit der alten nicht mehr alles richtig ist.
Das war dann bei ihr am Ende der Gruppenzwang.
Ja, wie gesagt: Ich richte mich da nach Gallywix… Er ist reicher als ich, also hat er recht. Dei der Oppulenz hat die Allianz schon gezeigt, dass sie Barbaren sind
Wenn man sich von einem Spielzeug in eine Richtung lenken lässt, dann ist einem die Story schlichtweg nicht wichtig genug. Am ende führt es doch eh alle zum selben Ziel.
Hat er das nicht eigenltich schon längst mal gemerkt? also zumidnest meine ich hatte er es angedeutet, das das eigentlich nicht so ne gute Sache war. Noch macht aber sein Ego ihm ein Strich durch die Rechnung.
In der Kampagnenquest wo man mit diesem Goblinischen Schrotthaufen gegen Mekkadrills Schrotthaufen Kämpfen muss hatte er erste Zweifel.-
Wen meinst du jetzt? Gallywix?
Jap Gallywix (man ich hasse den Namen)
Neid auf sein Gold? Alleine der heimtückische Angriff auf ihn und sein Schloss zeigte schon die Fratze der Allianz. Ein Glück hatte er mehr Grips als der SI:7.
"Well, I didn’t see that comin’!
Wish I’d known things were gonna heat up this much. I coulda charged DOUBLE for admission!"
Naja, er hats einfach nicht kommen sehen das dass passiert, hätte er es gewusst das sich die Situation so zuspitzt, hätte er den doppelten Preis verlangt. Goblins halt. Der Rest bis auf Geya’rah fanden die Aktion von Sylvanas nicht so knorke.
Mir gehts eher um das von Dir genannte „Ziel“. Wenn sich genug Leute von dem Spielzeug triggern lassen, kann Blizzard guten Gewissens sagen, dass man ja mit dem Ende „einverstanden“ war.
Deshalb fand und finde ich das Spielzeug zu dem Zeitpunkt falsch.
Mal ne andere Sache. Goblins haben ja ein gutes technisches Geschick und Know How. Trifft das auch auf Gallywix zu oder ist sein Skill einfach Gold?