Baine oder Sylvanas? Das Dilemma eines Tauren

Ich denke Sylvanas kann länger die Luft anhalten. Also so eine Situation schaffen.

Ich denke nicht das dass bei einer Magierin funktioniert welches das Wasserelement perfektioniert hat xD

Dann halt mit nem Kissen drücken :smiley:

Damit könnte es klappen! :smiley:

Naja, sie ist schon eine besondere Banshee, die sich mit ihrem eigenen Körper in Luft auflösen kann. Das haben wir vor BfA auch noch nie zuvor gesehen. Da würde es mich nicht wundern, wenn sie auf einmal Wesen mit einem starkem Willen kontrollieren kann.

1 Like

Es ist in BFA so vieles passiert was wir noch nie gesehen haben. ^^

Also besonders bei Goblins … ^^

Ich erwähnte ja Willensschwach :smiley:

Wesen die sich von glitzernden Gütern verführen lassen haben alles, aber kein eigenen Willen^^

Na, da habt ihr schon meine Ausrede wenn ich die Seiten wechseln muss: “Ich wurde kontrolliert!” Das gibt ein fettes Schmerzensgeld von der Horde.

1 Like

Und ist eine herausragende Bogeschützin, das wollen wir mal nicht vergessen.

Das war was anderes - dass kannste nicht vergleichen :smiley:

Stimmt! :man_facepalming: Wie konnte ich es nur vergessen. Dass ist ja eure Waifu!

Meinst du mit „ihre Geißel“ verbrannt haben nur die Nachtelfen aufm Baum oder UC? Sorry, das ich so komisch nachfrage.

Aber aber, schlagen wollte ich dich doch gar nicht, ich diskutiere mit dir, das ist doch weitaus schöner! Und viel interessanter für dich und für mich (hoffentlich).

Aber warum „darf die Allianz“ hoffen, dass ein Deal platzt, aufgrund ihrer Taten und, nur um ein anderes Wort zu verwenden, Sylvanas darf nicht hoffen, dass die Nachtelfen erst einmal geschockt sind und in tiefer Trauer versinken, bevor sie sich wieder aufrappeln und einen Gegenangriff starten?

Das, was wir als Spieler sind, weil es einem so vorgegaukelt wird, und was diverse NPC sind, sind ja eigentlich zwei Paar Schuhe und das wissen wir, denke ich sowieso alle (deshalb muss ich ja auch nicht befürchten, dass ich aufgeknüpft werde, wenn ich mich gegen Sylvanas stellen würde).

Ach komm XD Du verteidigst doch wahrscheinlich (!) auch jeden der Allianz-Anführer genau so :wink: Zumindest, wenn es zu deinem Charakter passt!

Ich hab in MoP niemanden verraten, weil ich gar nichts von der Geschichte mitbekommen habe bzw. erst viel zu spät in MoP (wieder)eingestiegen bin, um überhaupt gescheit nachvollziehen zu können, was eigentlich genau Sache war. Im Nachhinein bereue ich das sehr, ich fand MoP nämlich dann gar nicht mal so schlecht, wenn es auch hier und da gehakt hat. Aber ich kenne das „alte Tal der Blüten“ zum Beispiel gar nicht :frowning: Da bin ich immer noch traurig drum!

Und Garrosh fand ich btw richtig knorke als Anführer. Naja, bis zu einem gewissen Punkt. Kann das natürlich auch auf Sylvanas ummünzen, der Punkt ist allerdings bei mir noch nicht erreicht, zumal eben selbst ein Forsaken! Ich fand sowohl Garrosh als Charakter interessant als auch seine Synchronstimme und seine Original-Stimme und mir wird niemals sein „Sieg oder Tod!“ aus dem Kopf rausgehen!

Ich meine die Nachtelfen auf dem Baum.

Da kann ich nur zustimmen :beer:

Die Allianz darf ruhig nich Hoffnung haben, dass der Deal platzt, da sie so oder so sich einen großen Vorteil erkämpft haben. Sylvanas hatte nur die Hoffnung, und die ist wie bei der Allianz nicht aufgegangen.

Nö. Ich hab keine Bias. Ich mag bloß Sylvanas nicht, da sie

A) Meine Lieblongsrasse auf dem gewissen hat.

B) Sie die Horde für mich kaputt macht.

C) Ich ihre cringe Haltung total cringe finde (versteht sich)

Der Typ wurde ingame leider alt totaler Vollpfosten und Rassist präsentiert, weswegen er mir kein bisschen leid tut.

Es ist eins, sein Lieblingscharakter zu verteidigen aber ein anderes Fakten zu Widersprechen und anderen den stinkenden Stiefel der Schuld zuzuschieben.
Das ist fast wie einem Flatearther Fakten vorzulegen die Beweisen das die Erde eine Kugel ist, sie diese aber Widersprechen mit „Ja, aber…!“

Sie hat die Horde für mich auch kaputt gemacht, seitdem BFA alles rund um Sylvanas passierte, kann ich mich einfach nicht mehr mit dieser Fraktion identifizieren.

1 Like

Er wurde ingame auch als total Versager, Heulsuse und Depressive dargestellt. Und dann hat er halt überkompensiert, bzw es versucht, nur um von Thrall dann auch noch die Horde ans Auge gedrückt zu bekommen.

Tragische Geschichte, trotzdem ein dummer Kerl.

Spiele zwar seit einiger Zeit keinen Hordler mehr aber finde Baine aus meiner Sicht sympatischer. Ehre, Kodex oder Gehormsam hin und her. Es macht für mich aus Allianz-Sicht sowieso den Eindruck das die Banshee nur Ihre eigenen Ziele verfolgt und dafür alles bereit ist zu opfern.

ps: Habe oft gelesen, dass welche die Kriegskampagne nicht weiterführen wollen / können, da die Raid-Quest nicht abgeschlossen wurde. Das stimmt so nicht. Ihr könnt die Kampagne auch ohne die Raid-Quest fortführen. Ich war beispielsweise noch nicht in Uldir oder dem aktuellen Raid und konnte die Kriegskampagne weitermachen.

Und die Sache mit Garrosh ist das es nunmal eine komplett andere Situation ist.
Sylvanas will das die „Horde“ erfolgreich ist.
Garrosh wollte das seine „Wahre Horde“ erfolgreich ist.
Da stehg bei beidem zwar Horde mit dran es ist aber nicht das selbe.
Er hat damals jeden der gesagt hat „nö also da will ich nicht mitmachen“ umbringen lassen.
Dann hat er noch die anderen Völker als Kanonenfutter missbraucht obwohl er wusste das er die Manabombe hat. Einfach nur weil die anderen Völker keine Orks waren.
Garrosh hat sich gegen jeden gestellt der kein Ork war mit wenigen ausnahmen.

Und eben sowas haben wir bei Sylvanas nicht. Und das isg ja fakt. Sie geht nicht hin und stellt die Verlassenen über die anderen Völker oder lässt die anderen Völker absichtlich in den Tod rennen.
Klar ist nun Krieg und es gibt tote. Aber Garrosh hat aus seinen „Soldaten“ kamikaze Soldaten gemacht ohne das die das wussten oder wollten.

Da ist einfach ein himmelweiter unterschied.

1 Like

Und in Darnassus waren es angehörige einer Militärbasis O_o
So what?
Jedem sollte klar sein das wenn ich mich in der Hauptstädt einer Rasse aufhalte die praktisch noch im Krieg ist das es da nunmal gefährlich werden kann.
Jedem sollte klar sein das wenn er in einer solchen Hauptstadt lebt das er bei einem Angriff sterben kann.
Von daher gab es in Darnassus und auch jetzt in Zandalar keine unschuldigen Zivilisten für mich. Sondern opfer des Krieges die sich nicht um ihre Sicherheit gekümmert haben!

Dann wird es doch mal Zeit, die restlichen Hordestädte dem Erdboden gleich zu machen, inklusive Inhalt, denn da es dort keine unschuldigen Zivilisten geben kann, können die doch weg.