Baine oder Sylvanas? Das Dilemma eines Tauren

Ja finde auch, wir hätten der Crew ein Paar Leichenteile hinstellen sollen damit die sich mal wieder neu mit Ärmchen und Beinchen zurecht machen können und dann im Schatten der Segel und der Nacht den Käfig öffnen können und nach Theramore mit dem kleinen Beiboot fahren können.

Hab nie das gefühl falsch zu entscheiden… Sobald ich Silvia schaden kann ist es immer gut…

3 Likes

Hmm, naja, ich mag sie irgendwie…Wegen der Härte eventuell…Und hübsch ist sie ja auch :slight_smile:

Ich sage manchmal, dass ich auch gegen eine Diktatur nichts hätte, solange etwas entschieden wird und vom Eis kommt. Sonst in einer wahren Demokratie wäre man bei 50/50 für immer gefangen…Pattsituationen mag ich nicht.

Ahhhhhhhh ich erinnere mich, Reghar hing da ja glaub ich auch mit drin.

Er hat sie gekauft soweit ich weis. Korrekt.

Ansichtssache … Wir wissen ja … mein Orc mag es lieber mit warmen Damen zu kuscheln … nicht mit welche die schon kalt und schlecht geschminkt sind :stuck_out_tongue: Auch die Härte und Arroganz ist etwas was ich nicht mag bei ihr. Ohne Rücksicht auf Verluste handeln.

4 Likes

Ich glaube, ich habe evtl ausversehen gepetzt, ist irgendwie nachvollziehbar wie die questreihe genau verläuft wenn man hat und wenn nicht ? oder ist es identisch ?

ich weiß leider nicht mehr ob ich kurz mit nathanos gedaddelt habe bevor ich zu baine bin >.<

Härte? Wo ist denn bei so einer Nudel die Härte bitteschön. N’ Kul Tiraner könnte die Alte in null komma nix brechen. Sie wird nich für das bezahlen, was sie unserem Jungen Derek angegan hat.

Hübsch? Die Alte ist blauer als ich nach meinem Besuch im Hafenkap.

1 Like

Pff, ich habe auch meine ehem. N811 Dh gerne gehabt, auch wenn sie blau war und dazu noch sogar Hörner hatte :slight_smile:

Ich glaube, wenn du dich bereits davor für Saurfang entschieden hast, dann hattest du nicht mal eine Option dafür. Andersrum kann ich nicht sagen ob es flüchtig aus Versehen so passieren könnte.

Bei dieser mickrigen Version von Elfen ist doch Blau keine gesunde Farbe soweit ich weiß. Entweder ist die Alte dauerbreit oder hängt zu viel in Nordend rum, wobei ich ejer aufs erstere tippe.

Du bist mir auch so ein Schurke, wie die “agile Elfe” KIKA-Night. :slight_smile:
Geschmack und so :blush:

Ist nicht bös gemeint, einen passablen Piraten könnte ich noch durchaus mir vorstellen :wink:

Als B11e gehe ich den Weg Sylvanas und zwar mit allen Konsequenzen - in Zeiten des Krieges und Überfall der Allianz auf Zuldazar darf es keinen Platz für Verräter geben.
Ob ich nun die Entscheidungen meines Warchiefs gut heisse oder nicht, aber man muss auch in schweren Zeiten zusammen stehen!
Wenn man Verrat einmal durch gehen läßt, dann werden es immer wieder welche machen.

3 Likes

Das bin ich ja auch. Ich zeichne mich zwar nicht durch Agilität aus, doch würde ich hier alle im Schwertkampf versohlen.

Hat nicht der hässliche Troll gesagt, dass genau Sylvanas es der Horde schwer macht?

Habt ihr nicht alle Garrosh in MoP verraten? Zumindest haben mir das die Mitglieder der Allianz erzählt.

3 Likes

Übrigens mal so als spoiler, weil ja hier einige entsprechendes schreiben und ich da mal wiedersprechen muss:

Spoiler

Auf dem Schiff killt man als Hordler keine Verlassenen Crewmitglieder, diese geben einfach auf, wenn sie auf 1 HP sind. Die einzigen Kills, die man macht sind Dunkle Ranger und die Offiziere, die Crew wird verschont.

4 Likes

Ich habe die Quest noch nicht begonnen. Das Erstellen meines Zandalari war gestern Abend vor dem Raid einfach viel wichtiger!

ABER: „In Character“: Ich bin ein Magier, ein Verlassener, es gibt die Banshee-Queen und die wird es bis zu ihrem oder meinem Ende bleiben. Ich würde es nicht wagen, auch nur ansatzweise etwas zu tun, was ihr schaden könnte. Abgesehen davon „töten wir ja auch jeden, der uns im Weg steht…“ wie ich gestern nochmals beim Freischalten der Trolle erfahren durfte XD

Ich werde demnach nur eine Entscheidung treffen. Und das wird die für mich richtige Wahl sein. For the Forsaken, for the Banshee-Queen!

Mein Mag’har Orc wird hingegen brav Baine hinterherlatschen XD Aber eben auch nur aus Neugierde, wobei ich befürchte, dass der noch nicht einmal die Story weitererlebt hat, das letzte Mal hat er irgendwo im Wald eine Quest abgebrochen, hmmm, müsste ich vielleicht nochmal zu Ende machen ^^

Ansonsten finde ich dies hier:

sehr zutreffend! <3

Und ich finde es nach wie vor echt total Banane, dass ich (theoretisch) einen Ally spielen könnte. Auch die Kultiraner gehen mir mehr und mehr am Hintern vorbei. Wenn Blizzard miese Systeme einführt, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie nicht erspielt werden. Und Erfolge oder Mounts?

Pfff, damit locken sie mich nicht mehr. Ich besitze meinen „Grinsedrachen“ seit BC und es wird mein liebstes Reittier sein. Und ebenso besitze ich mein weißes Kriegskodo seit BC. So lange es kein Kodo bei der Allianz gibt, ist es mir schon fünf Mal egal. Und selbst wenn… wüärg Allys :wink:

4 Likes

Weil wir Trolle klüger sind.
Deswegen ist unsere Königin ja auch gleichberechtigt und auf Augenhöhe zum Kriegshäuptling. Der Rest der Horde? Hätte sich vielleicht einen besseren Deal aushandeln sollen.

Aber wer das Knie vor Queen Talanji beugt, der bekommt ja vielleicht tatsächlich einen besseren Deal als mit der verdammten Banshee Queen.

2 Likes

Wer ist Talanji?

Aber sowas von Agreee! :smiley:

1 Like

Das fand ich btw richtig gut gemacht. Und auch die Antwort von Sylvanas war schön in einem mürrischen Unterton gesprochen. Mit so einem Zähneknirschen. Das war richtig großartig. Sieht man mal wieder, wer die Hosen anhat. Baine jedenfalls nicht, der traut sich ja nicht, mal richtig aufn Tisch zu hauen :wink:

3 Likes

Baine hat keine Eier? Der Typ ist der einzige, der sich dieses Theater nicht bieten lässt und im Gegensatz zu den anderen Stehlampen mal was dagegen unternimmt.

4 Likes

Ich bin ganz froh, dass ich die Questreihen mit mehreren Chars machen kann.
Mein Blutelf ist Sylvanas treu ergeben und hat ihr damals somit verraten, dass Zappyboi was mit Saurfang zu tun hat und auch heute hat mein Blutelf bei Nathanos gepetzt, dass Baine was vorhat.
Mein Taure hat damals Saurfang unterstützt und hat auch heute nichts zu Nathanos gesagt.
Interessant finde ich dabei, dass mein Blutelf die Option hatte, Nathanos anzulügen, mein Taure hatte aber keine Chance, Baine zu hintergehen.
Das wirkt auf mich, als würde Blizzard auf lange Sicht versuchen, alle zu Verrätern machen zu wollen und dass somit dies der “richtige” Weg ist.
In meinen Augen haben aber beide Wege zum jetzigen Zeitpunkt ihre Berechtigung.
Wer Sylvanas unterstützt hat erkannt, dass man die Allianz mit voller Härte verlegen muss und dass ein wenig mit der Pinzette anfassen nicht reicht.
Wer Sylvanas verrät, ist zwar ein Verräter, steht aber zu seinen eigenen Überzeugungn, dass sie einen Schritt zu weit geht.
Eigene Soldaten vor Unterstadt zu opfern um sie gemeinsam mit den getöteten Allianzern wiederbeleben zu können, fand ich zwar auch hart aber dem Krieg angemessen. Die Wiederbelebung von Derek ist allerdings ein richtig abartiges, wenn auch effektives Mittel gegen die Allianz, da dann kein Hordler zu Schaden kommt, wenn er seinen Zweck erfüllt.

Richtig, er agiert ja auch nicht ausschließlich hinter Sylvanas Rücken sondern hat ihr beispielsweise auch ins Gesicht gesagt, was er davon hält.
Also, Eier hat der schon, zumal ihm bewusst ist, dass er dafür vermutlich hingerichtet wird. Schon seit der Schlacht um Unterstadt geigt er Sylvanas regelmäßig die Meinung.

1 Like