Ich und mein Tauren Jäger sind mit Cairne großgeworden. Sorry, Baine ist ein Weichei. Genau das und genau so. Wenn er die Eier hätte, dann würde er nicht hinterrücks irgendnen Zirkus veranstalten, ganz einfach Geschichte. Und nein, ich kann Baine und Sylvanas unabhängig voneinander betrachten, auch unabhängig der lustigen Garrosh-Geschichte, die ich sowieso kaum miterlebt habe XD
kurz RL: Ich fahre besser mit jemandem, der mir ins Gesicht sagt, was er von meiner Idee hält, als mit jemandem, der meint hiner meinem Rücken herzuziehen. Und genau so erwarte ich es von “meinen Ingame-Anführern”. Nur scheinbar können das nicht alle Talanji hat ihren Standpunkt dargelegt, warum sie das Knie nicht beugt. Baine hat (demnach, was ich gesehen habe) rumgepöbelt wie ein kleines Kind (ist er ja bestimmt auch noch ) und ist dann abgezogen, anstatt eine wirkliche Diskussion zu führen. Aber so ist das halt mit Kerlen (maßlose Übertreibung und Ironie ACHTUNG!), wenn die Frau mal einen raushaut, sind se direkt eingeschnappt und machen irgendnen Quatsch.
Spaß bei Seite: Ich hätte von Baine einfach viel mehr erwartet, als das, was er da getan hat bzw. vor hat oder dergleichen. Aber ein Messer in den Rücken rammen, ist bestimmt einfacher als den Gesichtsausdruck desjenigen zu sehen, wenn man es ihm in die Brust rammen möchte… omfg. Hoffentlich nimmt das hier niemand zu ernst, sonst werde ich am Ende noch eingewiesen
Eigentlich will ich nur sagen, dass ich nicht weiß, wovor Baine Angst hat. Denn das, was er da gerade tut, ist ja nun auch mit einer Art “Höchststrafe” belegt. Da könnte er auch diskutieren und seine Standpunkte mal klar und deutlich veräußern. Verstehst du mich? Aber vor der Konsequenz, wie die auch immer sein mag (kann ja schon nicht höher sein als das, was ihn zZ erwartet), hat er wohl “Angst”.
P.S.: Angst ist nicht das richtige Wort, aber nun ja, er hat halt nicht genug Mut XD
Edit: Da er ja auch genug Homies auf der anderen Kontinentseite hat, sollte es ihm sowieso ein leichtes sein, einfach mal so zu gehen. Ist natürlich schwierig umzusetzen, das ist mir klar und auch deutlich bewusst, aber die Möglichkeit es wenigstens mal anzudrohen, hätte er doch wirklich einmal gehabt. Und dann kommt das, was sich so viele wünschen, die Abspaltung in was auch immer hat Hand und Fuß und man kann tatsächlich wählen, welchen Weg man einschlagen möchte. Hach ja, es gäbe ja durchaus Potenzial, aber irgendwie wird das leider so nie passieren und ja ich denke immer noch, dass Baine keine Eier hat!