Baine oder Sylvanas? Das Dilemma eines Tauren

Er könnte ja auch für sein Volk gegen die Horde stehen. (OK, das Gameplay verhindert das) oder es zumindest androhen. (das wiederum verhindert das Gameplay keineswegs)

Die Loyalität die Garrosh, das Emo-Kind mit zuviel Komplexen, gefordert hat, die ist mit Sicherheit nicht das, was dem eigentlichen Gedanken von Thralls Horde entspricht. Auch wenn Silvanas den Laden mehr wie Garrosh als wie Thrall führt.

Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

Hat er schon zuuu oft gesagt.

Nörgeln tut er, ja, aber sogar eine humanoide Kuh hat langsam begriffen, dass der Krieg gegen die Allianz sogut wie verloren ist. Da ihn jeder ignoriert, greift er jetzt zur Eigeninitiative.

Moment, hat er da nicht was in SoO dagegen gesagt?!

Ist doch total egal ob es Blutelfen oder Eichhörnchen sind. Warum sollten Blutelfen eine Ausnahme sein?

Der Typ ist der Oberhäuptling der Tauren. Also ihr Anführer.

Vielleicht sollte einfach mal Sylvanas endlich gekillt werden und alle sind wieder glücklich?

1 Like

Wenn es hart auf hart kommt sind ihr die Blutelfen ziemlich egal.

1 Like

Schade dass ich dem Verräter Baine nicht schon auf dem Schiff eine Klinge in den Rücken bohren konnte … Ich musste weder bei Sauerfang noch bei der Kuh 1 sek über meine Entscheidung nachdenken. Auf Hochverrat steht der t.o.t :wink:

Das schönste wäre einfach eine 3te Fraktion, immer dieser Kuschelkurs und dieses Rumgeheule von dem SjW Orc und jetzt auch noch die Kuh.

Make Horde great again !

1 Like

Und das nimmst du woher?
Wo würde das schonmal so gezeigt?
Bisher war jegliches Habdeln für die Horde und nicht gegen irgendein Volk der Horde. Garrosh hat dagegen ja öffentlich alle anderen aus Og sogar rausgeschmissen.

2 Likes

Achso und wie kommt es das Talanji dann eine bedingung stellen kann und Baine nicht? Eben weil man ihn nicht ernst nehmen kann. Der labbert nur! Da kommt nichts bei rum!

Und Baine hat bei der Schlacht schon damals Theramor gewarnt und die konnten sich somit viel viel besser darauf Vorbereiten und so sind auch viele Hordler gestorben! Durch Baines Verrat! Aber Garrosh hat damals schon damt gerechnet.

2 Likes

Ach komm, du kannst doch nicht ernsthaft glauben Sylvanas ginge es um die Horde.

Ihr geht es um die Verlassenen und ihre Stellung als Kriegshäuptling gibt ihr jetzt die Macht die Horde für ihre Zwecke zu nutzen.

Die ganze Kriegskampagne ist ein Rekrutierungsszenario der Verlassenen.

2 Likes

Glaube soetwas nennt sich heimvorteil…
Talanji ist in ihrer Stadt und beugt vor Slivia nicht das knie… Denkst du wirklich Silvia würde da durchdrehen und ihr ego-Diva gehabere raus hängen lassen? ?
Vor Talanjis versammelter trollischer mannschaft? (Oder habe ich eine andere quest vergessen inder Talanji in OG war? )

Du faulende Leiche hast wohl vergessen, dass dank den Tauren die armseligen Untoten erst zur Horde gekommen sind.

Sylvanas sind die Ideala der Horde egal, weshalb sie gegen die Horde ist.

Die Tauren sind bereits lange Mitglieder der Horde seit Thrall. Da brauchte man keine Kompromisse stellen wie bei Sylvanas. Jetzt steckt die arme Kuh mittendrin.

Garrosh wusste genau was Baine macht, weswegen er nur davon profitiert hat. Alles wa du hier erzählst ist schlichtweg einfach falsch. Bist du nicht die, die im Geschichtsforum auseinandergenommen wurde, weil du behauptet hast, dass die Horde sich von der Allianz erniedrigen lässt?

1 Like

Und was hat Cairne seine Direktheit gebracht? Denkst du wirklich, das man bei einem Charakter wie Sylvanas da mit Direktheit weiterkommt?

Mal so eine Frage in den Raum geworfen. Sylvanas ist nicht der Lichkönig, sie hat keine Krone der Dominanz mit der sie Untoten kontrollieren kann. Warum zur Hölle sollten Menschen, die sie und ihre Verlassenen gerade grausam ermordet haben sich ausgerechnet ihr aus freiem Willen anschließen? Das macht Null Sinn. Im Gegenteil, man müsst hier eiskalten Hass gegen sie erwarten. Denkt mal an die Verlassenen selbst, die entstanden als der Lichkönig die Kontrolle über sie verlor. Die haben den Lichkönig nicht gern gehabt und sind ihm aus freien Stücken weiter gefolgt, haben sich der Geiseln wieder freiwillig angeschlossen. Nein sie haben den Lichkönig über alles gehasst insbesondere Sylvanas selbst. Aber jetzt sollen Menschen die Sylvanas und ihre Verlassenen gerade Umgebracht haben sich einfach mal den Verlassenen selbst anschließen?

Firsch erweckte Untote sind in einer recht instabilen Verfassung, weswegen sie leocht kontrolliert werden können. Ich würde jeden abraten solch einen Zustand zu vermeiden, sonst endet ihr wie die armseligen Untoten Nachtelfen an der Dunkelküste.

Das ist übrigens genau so eine tolle Logiklücke. Das die Horde an der Dunkelküste munter irgendwelche Nachtelfen-Champions oder sonstwen killt um sie als Verlassene für die Horde wiederzubeleben kümmert niemanden von den Horde-Anführern, aber bei Derek ist es plötzlich ein riesen Drama… Schwach, ganz schwach…

5 Likes

Naja, die Nachtelfen sind anscheinend wirklich freiwillig den Verlassenen beigetreten, aber Derek wollte man seinen freien Willen rauben. Das einzige was hier schwach ist, ist, dass uns nicht erläutert wirde, warum die Nachtelfen so einen Mist machen.

Wom es hier gerade so viel um Baine geht:
Was meinte er eigentlich, als er sagte, dass er in den Schoß seiner Familie geht?
Er hat doch gar keine, oder?
Seine Eltern sind tot, Geschwister hat er keine, hat er Frau und Kinder?
Wer also ist seine Familie?

1 Like

Ich denke mal er meint damit sein Volk als ganzes, da die Tauren im allgemeinen ja nicht damit einverstanden sind, was Sylvanas da fabriziert.

2 Likes

Ausseinander genommen?^^ hab ich was verpasst? Es konnten keine richtigen Argumente gefunden werden das es nicht stimmt sondern lediglich Meinungen. Weil die Horde ja auch ständig von der Allianz ausgebremst wird wenn die mal was mehr lebensqualität haben wollen.

Und das mit Baine ist nicht falsch. Er hat die Horde hintergangen. Es ist vollkommen egal ob jemand damir rechnet oder nicht. Es bleibt Verrat.
Wenn ich 5€ auf meine Fensterbank draussen hinlege dann kann ich mir auch sicher sein das die sich jemand nimmt. Das ist dann trotzdem Diebstahl.
Und wenn du es nicht glaubst dann les es einfach nach im Jaina Buch.

Zudem handelt Sylvanas nicht gegen die Horde. Zeige mir eine stelle im Spiel wo das so ist?
Und zudem hat die Horde deutlich mehr Ideale als nur die von den Orks und den Tauren.
Die Horde besteht aus 10 Völkern! Und 3 davon sollen also alleine die Ideale reinbringen? Und der rest ist nur schmückendes Beiwerk?

1 Like

hust

3 Likes

Darüber lassen sich doch alle Beteiligten in der Warfront aus?
Der Plan war, das Tyrande rechtzeitig da ist und nicht einfach erst auftaucht als alle Tod und schon ihre Seelen gebunden sind.

Die Toten fühlen sich verlassen und im Stich gelassen. Und wer würde das nicht, wenn Tyrande mal wieder etwas vergeigt.

2 Likes

Grube von Saron, Wrathgate, Brechung von den Idealen der Horde…

Klar doch. Warum glaibst du haben sie kaum Story bei dem ganzen. Sylvanas bekommt bloß soviel Rampenlicht ab, da sie eine Waifu ist, doch war sie nie wirklich ein Teil der Thrall-Horde.

Wie damals bei Garrosh in MoP…

Höhö, lass uns gegen unsere alten Verbündete stellen und uns unseren ehemaligen Feind anschließen, welcher uns grad abgeschlachtet hat, obwohl wir noch vor 1 Minute auf ihrer Seite waren :crazy_face:

Merkst du selbst, nicht?

1 Like

Ach komm, als ob Silvanas in OG durchdrehen würde und damit die Allianz gefährden auf die sie Monate hingearbeitet hat. Oder als ob Talanji nicht das gleiche gesagt hätte, selbst wenn sie in Silvanas Thronsaal gestanden hätte. Nicht nur braucht sie keine Angst vor Silvanas zu haben, sie hat auch wieder und wieder gezeigt das sie sich nicht einschüchtern lässt.

Was will Silvanas machen, wenn Baine als Anführer der Tauren zu ihr einfach nein sagt? Ihn umbringen, nur damit sein Nachfolger sich der Allianz anschließt?

Aber was ganz anderes, wie kommen die Leute eigentlich auf die Idee das Silvanas den Krieg verliert? Die Leichenberge türmen sich in Sturmwind, die Allianz hat sich an jeder Front viel zu dünn aufgestellt, weil keiner tut was Anduin sagt, und so echten Vorschritt für die Allianz gibt es an keiner Front.
Und der Tod von Rastakhan kam jetzt auch niemanden ungelegen.