Hat man ja quasi mir drums. War gut so wie es war. Jetzt geht man halt wieder zu bring the class not the Player…
Also noch viel mehr als sowieso schon
Ah, Mist. Geht mir genauso mit meinem Account, den ich bei Method gespielt habe. Blöd, dass der WF-Kill weg ist, aber was soll man machen.
Kurz nen na account pushen und mit Limit mitgehen.
Sind wir nicht alle Gladi usw auf unseren anderen Accounts?
Wenn ihr wüsstet, wie heftig ich auf meinen anderen Accounts abgehe, das ist einfach unglaublich.
Hier auf diesem Account muss ich mich dann immer zurück halten, damit das nicht auffällt, dass ich eigentlich viel besser bin.
Ich hab damals in classic ja naxx WF gekillt und in BC Sunwell auch.
Aber war n anderer Acc. Klar soweit?
Ja, das erklärt, weshalb die am meisten in der Arenaladder anzutreffen sind… Warum es noch weniger gibt als Krieger, Schurke, Shadow und Mage…
Ich hab in BC den Lichking solokilled und dabei den ZG Tiger gelootet.
Verstehe es nicht wieso der, der seit 15 Jahren in der Firma ist mehr verdient als ich, obwohl ich nur Lacoste und RL-Polos trage…
Poste aktuell weniger, da ich mich auf meinem anderen Account für die Arena Championship vorbereite.
Ja wir sind auch grad dran, für das 9.1 WF uns vor zu bereiten. („Wir“ = Limit - aber anderer Acc, klar)
Hatte schon lange den Verdacht, dass du der Max bist!
Ihr Lappen, Chuck Norris hat SL schon 2005 durch gespielt
Nein, ich war das! schubs
Ja. Der Raidlead ist manchmal schon Zeitintensiv. Da muss man eben im Forum auch mal Abstriche machen.
Ach… jetzt erinnere ich mich an dich!
Musste dir immer sagen dass du aus den Frostgräbern raus musst.
Sorry hab dich nicht erkannt wegen deinem neuen Acc.
Stimmt sogar, weils eigentlich mein alter Acc war du boosted ebayfritz
Max mit dem langen Latz?
Es war sooo klar! Allein wenn ich mir deinen genutzten Char anschaue der seltsamerweise nur 1x mythic CN war? und auch in älteren Raids schön durchgezogen wurde? Ja du hast total die XP
Auch kein Wunder, wenn so einer dann kein Plan von allem hat^^
Achja und Necrotic Wake ist kein Stück buggy. Du hast wohl einfach nur kein Plan von den Bossmechaniken und lässt dich vom 3. Boss ständig ranziehen, was? ;D
War zu erwarten das erstmal dumme Kommentare kommen wie „öhh der lügt doch, das ist garnicht sein 3ter/4ter Acc?!“ Blablubb… ein auf den ich habs nötig mich hier ins Forum zu stellen und mit M+ oder Gladi anzugeben und dabei hab ich keine XP Vor allem wer gibt den bitte mit 15+ PvE Keys an? Nichts für Ungut aber 90% der Kommentare im Internet/Foren sind eh Trash und haben nix mit dem Kontext zu tun. Sieht man ja hier auch wieder, jeder möchte einfach nur witzig sein und bringt nen coolen Spruch ohne sich was durchgelesen zu haben
komm duell vor orgrimmar el gladiatore
hmm schauen wir mal auf diesen Thread: Du behauptest einige Dinge die von anderen als Unwahrheiten abgestempelt werden. Daraus bestand quasi dein Thread und ich sehe hier grad nun wirklich keine Abweichung.
Aber hey… andere als Trolle zu diffamieren nur weil sie deine Masche durchschaut haben hat ja auch was, nich?
Vielleicht solltest du dann nächstes Mal mit deinem Main Account posten damit man auch nicht zweifeln kann…oh aber da hast du ja vermutlich wie wir alle das Passwort nicht mehr von und überhaupt wir sind ja alle unwürdig, nicht wahr?
Also wenn du spielst, wie du schreibst, bist du nichtmal Challenger.