nur weil du es willst soll es also geändert werden?
toll 3-4 leute oder so dann sind ja echt „die spieler“ es gibt mehr als euch.
nur weil du es willst soll es also geändert werden?
toll 3-4 leute oder so dann sind ja echt „die spieler“ es gibt mehr als euch.
Es gibt eine ganz klare Grenze und ich bin ehrlich erstaunt warum die für viele so schwer zu erkennen ist.
„Schlecht spielen und irgendwann abhauen“ gehört natürlich nicht dazu.
Blizzard redet hier von Spielern die sich dutzende Male in einer Woche für Keys anmelden und diese sofort wieder verlassen in der Hoffnung, dass die vier verbleibenden den Key zuende spielen und der Leaver trotzdem Loot, Wappen und Vault Auswahl bekommt.
Es geht dabei um 20, 30, 40 und mehr Keys pro Woche die so ausgenutzt werden.
ehm schön das du zahlen hast, woher hast du die die stehen im post halt nicht drin. oder sind die geraten.
Gesunder Menschenverstand?
Da braucht man wirklich kein Genie für sein.
wer sagt, dass das nur 3-4 Spieler wollen? Ich les das Feedback immer wieder hier in den Foren.
Du bist anderer Meinung? Dein Ding. Ich will mythic+ ohne Timer und ohne Keys. Ganz egal wie sehr Dich das stört. Und jetzt hör auf mich mit Spielergruppengrößen zu nerven.
wer sagt das es mehr wollen?
ne kleine minderheit die schreit, der rest der zufrieden ist schreibt nix.
ist aber der maßgebende faktor für änderungen.
warum sollten sachen für minderheiten geändert werden.
Wo sind Deine Beweise, dass das nur eine kleine Minderheit will?
wo sind die beweise das die mehrheit es will, du kommst mit die spieler wollen es. 5 foren beiträge sind nicht die mehrheit der spielerschaft.
spielt halt m0 da haste mytisch ohne timer.
Dann kann man auch M+ komplett weglassen und einfach einen neuen Schwierigkeitsgrad einführen.
Wenn einen der Timer stresst ist halt M+ nicht der Bereich für den man gemacht ist oder auf den man sich einlassen sollte. Ich mein der Timer und die Stufen ist gerade das was M+ ausmacht. Jeder kann in einer unendlichen Zeit eine Instanz einer beliebigen Stufe schaffen wenn man lang genug etwas macht.
Das ja gerade der Witz an einem Timer. Er sorgt für eine Basis anhand dessen sich die Spieler untereinander vergleichen und können um sich zu verbessern wenn man es darauf anlegen will.
So gesehen kann einem auch der Timer vollkommen egal sein wenn man nur auf die Crests und Items aus ist weil man die Instanzen bis +8, +9 auch so jederzeit schaffen kann. Wer sich da vom Timer unter streßen setzen läßt macht da was falsch.
Man muss doch nur in die Foren schauen. Wäre es so wie du beschreibst das es „viele“ sind würden die Foren vor Feedback dazu überquellen. Alle paar Monate mal eine laut schreiende Forderung danach sind nicht viele.
Du redest über Minderheiten und Mehrheiten, nicht ich. Also erläuter mal, wie Du darauf kommst, dass das nur eine Minderheit will.
wie kommst du von „ich und meine freund wollen das“ auf das die mehrheit es will?
der mehrheit meiner freunde und gilde will das absolut nicht. jetzt sind wir schon mehr.
Ich hab nie über Minderheiten oder Mehrheiten gesprochen. Du hast das:
Also bring mal bitte Beweise, dass das nur eine Minderheit will.
Was die Key Deplererei angeht braucht man sich tatsächlich nur ein bisschen umfassend umzuhören. Besonders im Kreise der 12er+ Spieler gibt es fast niemanden mehr der noch irgendeinen Sinn darin sieht.
In Foren schreiben nur Vielspieler. Die allermeisten Spieler triffst Du hier nicht. Zumindest, wenn man Blizzard glauben darf.
Anhand des Feedbacks im Forum.
Dann link doch mal die Masse an Threads aus der aktuellen Vergangenheit wo gefordert wird das die Mehrheit der Spieler keinen Timer und keine Keystufen haben will. Ich würde mal sagen du findest vielleicht einen im DE-Forum und genauso soviel nochmal in jedem anderen Regionsforum.
Ja die Leute in den Threads mögen das vehement fordern aber eine wirklich repräsentative Masse ist das nun aber auch nicht.
Es liegt in der Natur der WoW-Spieler sich über die Sachen lautstark zu beschweren wenn etwas nicht passt, also müsste man entsprechendes Feedback einsehen können.
Ist hier nur ein Strohmann in meinen Augen. Aber ist ja auch wieder der Witz an der Sache. Die meisten sind damit zufrieden wie das Spiel läuft oder haben noch keine kritische Masse erreicht um das man sich meldet.
Ich würde aber eher mal sagen das Blizzard soviele Möglichkeiten geschaffen hat wie man sich in WoW beschäftigen kann und vor allem zufrieden damit ist das man nichts sagen muss oder will.
Kommt man auch auf den gleichen Schluss.
Vielleicht sollte man sich dann auch einfach mal umschauen ob M+ unter der Hinsicht nicht doch der falsche Bereich ist wenn man sich wie gesagt von einem dummen Timer stressen läßt der ab +11 erst so richtig relevant wird.
Nein, die meisten spielen einfach nicht weiter, wenn das Spiel ihnen nicht passt. Sieht man z. B. daran, dass Millionen nach dem ersten Monat einer neuen Erweiterung WoW nicht mehr spielen. Geschah so ziemlich früh in Shadowlands gleich nach Release. Bellular hat darüber ein youtube-Video gebracht, wonach 40% der Spieler schon nach dem ersten Monat in WoW gequittet haben.
Aber Leute denen pushen egal ist können doch jetzt schon ganz entspannt M+ spielen und den Timer nicht so ernst nehmen. Egal ob intime oder 50 Minuten drüber. Für die Vault zählt er trotzdem.
Anonsten muss Stress nicht immer was negatives sein. Ich spiele ein zwei andere Spiele kompetetiv und versuche mich da stetig zu verbessern - während mir Keys pushen relativ egal ist un ich trotzdem mitspielen kann. Wenn immer alles nur top läuft und keine Herausforderung, dann ist es doch langweilig.
Ich kann nur von mir reden aber komplett ohne jegliche Herausforderung oder Stress würde ich langweilig finden.
Man könnte vielliecht über einen Mittelweg nachdenken. Timer, Affixe etc bleiben aber Keys depleten nicht aber eigentlich auch unnötig wenn man eh nicht pushen will aber irgendwo in der Mitte treffen wäre sicherlich möglich.
Welchen Feedbacks?
Eine Herausforderung ist toll, ja, aber der Timer und die Keys sind einfach nur purer Stress. Stress ist für mich ein no-go in einem Computerspiel. Ich hab das schon im Job.
deplete ok kann man mit leben timer entfernen nimmt halt extrem die schwierigkeit raus und die taktische planung, weil warum spielt man dann nicht einfach jedes pack mit alle bis auf einen in hard cc oder jedes pack lusten und afk geben bis es wieder da ist.
der timer macht ja grade die herausforderung. nimmt man den raus ist das wie raidbosse ohne enragetimer spielen.