Banns für M+ leaver

Nö, der Timer macht nur Stress. Eine Herausforderung ist es, einen Boss zu schaffen, der Movement und Cooldowns zünden braucht, der einen enrage Timer hat, aber der nicht gleich das ganze Dungeon in einen Misthaufen verwandelt, nur, weil der Tank leaved.

Wo bleibt Dein Beweis, dass nur eine Minderheit Timer und key depletion weg haben wollen? Ich warte immer noch.

1 Like

Wobei man fairerweise sagen muss, dass viele den Timer überbewerten - der ist schon im großen und ganzen (bis auf mal eine Ausnahme wo sich Blizzard vertan hat) so gewählt, dass man relativ entspannt spielen und sogar einige Fehler oder Wipes haben kann und trotzdem intime schafft.
Die Behauptung mancher „einmal Fehler gemacht und kein intime mehr möglich“ ist eher ein mythos aber wie gesagt ein Mittelweg wäre Keys depleten nicht mehr oder, was ich tatsächlich begrüßen würde, eine Pausenfunktion - muss nicht lang sein z.B. maximal 5 Minuten pro Key (Spiel wird eingefroren also CDs bleiben etc. somit kein abusepotential)…so könnte man man dcs überbrücken, wichtigen Anruf, Pizza im Ofen vergessen oder was auch immer

4 Likes

hm der macht keinen stress oder was?

und ich warte immer noch drauf auf den beweis das es die spieler wollen.

Doch, aber der Stress, ein ganzes Dungeon in den Sand zu setzen, ist doch noch schlimmer, als einen Boss neu zu versuchen, oder?

1 Like

Der hat soviel Ahnung von Zahlen wie ich von Quantenphysik, nämlich gar keine. Und mit das schlechteste AddOn ever als Vergleichsbasis zu nehmen, zeigt doch wie wacklige die Basis an sich ist bei deiner Aussage.
Funfact für dich, die meisten werden in Shadowlands abgesprungen sein weil sie mit dem Spiel und dessen Entwicklung an sich nicht zufrieden war (was übrigens in BfA auch schon so war) und nicht weil ein Bereich evtl schlecht war.

Dann ignoriere den Timer doch einfach. Wie @Tínalia schon richtig gesagt hat kann man den auch ignorieren wenn man nicht nach Push the Limits geht. Also what’s the point?

Dann ignoriere ihn doch einfach. Mechaniken haben die Bosse trotzdem. Und ansonsten ist ein Enrage Timer auch nichts anderes. Der sagt auch nur du musst den Boss in X Minuten umbringen um diesen zu schaffen. Wenn nicht dann war es das. Ist das gleiche wie der eigentliche Timer, seh den doch einfach als Enrage Timer an.

Also nur Mad weil der Tank gesagt hat „Kein Bock“ und raus ist? War zu erwarten.

Was halt nicht stimmt. Klar wenn der Tank geht ist blöd weil man dann selten weiter kommt. Aber das ruiniert nicht den ganzen Dungeon wenn generell einer geht. Und das man sich vom Timer so dermaßen unter Streß setzen läßt ist halt einfach ein Aspekt der Spieler weil die den Timer überbewerten. Der Timer sagt nur „Schaff das in X Minuten und es gibt mehr Loot und Rating“ mehr nicht. Wenn man nur reingeht um die Instanz auf Stufe X zu schaffen ist es egal was der Timer sagt.

1 Like

Und mit DF hat sich das geändert und die Zahlen sind stabiler geworden.

Grundsätzlich kann man nur sehr schlecht auf Grund von Foren „kurzfristig“ heraus lesen, was die Spieler wirklich wollen. Eine Stimmung kann man bei Foren, meiner Meinung nach, nur sehr langfristig ein Grundstimmung erkennen, dabei ist aber sehr stark zu beachten, ob sich immer wieder die selben Personen an dem Thema beteiligen.

Die schweigende Masse Stimmt mit den Füssen ab (sie verlassen das Spiel), da hast du natürlich recht.
Soweit wir aber mitbekommen haben, bleiben die WoW Spieler seit SF länger und kündigen weniger ihr ABO.

Da M+ aber auch nur von einer Minderheit bespielt wird, kann man nicht sagen, die Mehrheit der Spieler will den Timer nicht.

1 Like

Und das stützt Du auf welche Quellen?

1 Like

Wo sind die Beweise dafür?

1 Like

auf welche stützt du doch denn außer " ich und meine bekannten"

Aber doch nur wenn man unbedingt pushen möchte oder? Ich persönlich sehe ihn wirklich einfach als Herausforderung, da es keine großen Nachteile gibt, wenn man wirklich depleted. Man kriegt immer noch gear, man kriegt den Platz in der Vault, Aufwertungsmaterial und man kriegt sogar noch Punkte (außer er ist wirklich extrem lang drüber).
Selbst im tool gibt es einige Gruppen, die eher locker an die Sache gehen und das in der Beschreibung aufführen und ansonsten sucht man sich ein zwei Leute oder eine Community.

Ich denke du machst dir da selbst Stress :slight_smile:

3 Likes

Ich habe niemals von Mehrheiten gesprochen, das hast nur Du:

Dann zeig mir mal genau auf, dass das nur eine Minderheit ist.

Weisst Du, Deine kleinen rhetorischen Tricks sind zwar lustig, aber doch echt ermüdend. Lass Dir was neues einfallen.

1 Like

ok kleiner troll. hast dir die ignoliste verdient glückwunsch.

2 Likes

schlürft seinen Kaffee

Irgendwo hier im Forum wurde das schon diskutiert und sinnvoll (vielleicht sogar mir aussagen von Blizz) dargelegt.

Kannst ja suchen gehen.

1 Like

Auf die Quellen die ihn nach Bekanntgabe der Zahlen widerlegt haben und ihm die Rechenfehler aufgezeigt haben weil sie sich mit Mathematik und Statistik besser auskennen als er das tut.

Aber ansonsten ist es das gleiche wie deine ominösen Quellen zum entfernen des Timers und Keys die sich hier wohl eher „Trust me bro“ lautet.

Kann man an dich zurückgeben, den was anderes machst du hier auch nicht. Du wirfst ein Argument in den Ring und versuchst das mit eigenen Aussagen zu untermauern ohne das du wirklich belegen kannst das es sich so verhält und führst dich und ein paar Ingame-Freunde an. Ist das eine repräsentative Schnittmenge? Nein ist es nicht, das ist auch der Grund wieso man mit solchen Begriffen wie Minderheit oder Mehrheit arbeitet in dem Fall. Aktuell ist es eine Minderheit die fordert das man Key und Timer oder eines von beiden entfernt (wobei Key kann ich sogar noch verstehen), nicht mehr und nicht weniger.
Das sind keine rethorischen Tricks sondern einfacher Diskussionsablauf weil man keine Zahlen wieviele es tatsächlich sind weil sich dazu zu wenige geäußert haben. Also nein es gibt nicht genug Stimmen die das so wollen.

Das ist Quatsch, natürlich spielen die Leute Dungeons für Loot. Das ist einer der Hauptgründe, warum mythic+ überhaupt gespielt wird. Ich bin sicher, dass mythic+ viele Spieler verlieren würde, wenn es davon kein Gear mehr gäbe. Was im übrigen für alle Spielweisen gilt. Wenn es in Delves kein gutes Gear mehr gäbe, würd ich das auch nicht mehr spielen.

will er halt nicht verstehen ist auch, soll mir recht sein ist jetzt auf igno und ich hab meine ruhe :stuck_out_tongue:

Nenne mir welche.

Wo bleiben die Beweise dafür, dass das nur eine Minderheit will? Und nein, ich habe nie von Minderheiten oder Mehrheiten gesprochen. Ganz egal, wie hart versucht wird, mir das anzudichten.

Im Andichten und im Framing ist @Irelaana ganz groß, alles andere ist eher dürftig, was sie an gehaltvollen Aussagen bringt. Typische PLURV Taktik.

Und mal ehrlich… Bellular als unwissend darzustellen ohne irgendwelche fundierte Widersrüche ist schon echt witzig, weil das nur zeigt, dass Du seine Aussagen nicht magst, da Du hier die Person angreifst und nicht seine Inhalte.

Das zum Thema ad hominem. Echt, immer der gleiche Mist.

Lernt doch endlich mal mit Kritik umzugehen.

1 Like

Zum einen heißt das ad hominem, zum anderen machst du doch Grad genau das gleiche.

KG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Hör doch bitte auf die Trolle zu füttern

1 Like