Und ein Enraged Timer ist kein Timer?
Den M+ Timer kannst du ignorieren wenn du zügig und sauber spielst. Das ist kein Stress sondern sondern optimiertes Gameplay was sehe viele Spieler gerne machen.
Wenn du den Timer nicht magst kannst du M0 spielen das ist seit TWW ungefähr so knackig wie ein alter 10er Key.
12er, 13er und 14er Keys spielen die Leute für Loot?
Schwierig vor allem immer wenn man seine Argumentation mit YouTubern hinterlegt.
Vor allem wenn es das Schwachsinnsvideo von Bellular ist…ja ich kenne ihn, ja ich habe das Video damals gesehen, ja das wurde hier schonmal diskutiert, ja es ist Geschwurbel weil er keine stichhaltigen Quellen hat.
Abgesehen davon raff ich immer nicht was Hanspeter von nebenan die aktive Spielerzahl oder wie viel gequitted haben interessiert
Falsch, wars schon immer. Lowkeys maybe, Highkeys noch nie. Zumal es lange Zeit nichtmal ansatzweise konkurrenzfähigen Loot gab im Vergleich zum Highendraiden und nach und nach da über die Jahre angepasst wurde.
Shurjoka bist dus? Keine Ahnung, Leute versuchen mit woken Kampfbegriffen als etwas zu bezeichnen was nur klug klingen soll anstatt es einfach deutsch zu formulieren, ist weit weniger cool als du denkst.
Dann schieß doch nicht identisch zurück und machs besser, aber nun gut was will man auch um die Uhrzeit erwarten?
Muss derjenige sagen der selbst nicht mit Kritik umgehen kann. Du bist doch derjenige der davon redet das der Timer in M+ Streß verursacht, du bist doch derjenige der von einer Abschaffung redet. Du hast doch das ganze damit losgetreten mit der Aussage
Ja die Aussage ist allgemein gehalten aber auch so geschrieben, dass egal was man antwortet eh falsch antwortet weil es dann zur Diskussion kommt. Und selbst in deinem Satz schreibst du schon von
die Spieler es wollen
Das schließt nach normalen Regeln des Sprachgebrauches eine Menge an Spieler ein und suggerierst damit das es eine Vielzahl an Usern ist die das wollen. Sich jetzt hier darauf zu versteifen das du nie eine Menge genannt hast, ist einfach falsch. Die Wortfindung „die Spieler“ schließt alle Spieler per Standard Sprachgebrauch schon ein. Und darum drehst du dich jetzt und meinst du hast angeblich nie mit Mengen hantiert? Common, es ist zwar früh und da mag bei manchen das Hirn noch im Sparmodus laufen weil gerade aufgestanden wodurch es zu Missverständnissen kommen kann aber so hart nun auch wieder nicht.
Daher bleibt halt die Frage wo die Evidenz der Aussage bleibt. Wo hast du das Feedback her das die „die Spieler“ das wollen? Ich hab in den letzten Monaten vielleicht ein paar Aussagen dazu gesehen aber mehr auch nicht. Im Vergleich zu den ganzen Leaver-Threads ist das quasi nichts und selbst in den Threads kann man herauslesen das entweder etwas mächtig schief gelaufen ist in der Gruppe oder der TE meistens die Ursache war.
Daher also nochmal die Frage … Woher nimmst du deine Informationen zu der Aussage das die Spieler keinen Timer und Key haben wollen und Blizzard deswegen das M+-System umbauen muss?
Sorry wenn ich Menschen nicht mag die aufgrund mangelnden Content sich den selbst anhand falscher Zahlen machen. Er selbst hat die fehlende Korrektheit seiner Zahlen bewiesen als er versucht hat anhand von M+ und Raid-Attendance auf die eigentlichen Userzahlen von WoW zu kommen und hat es dann nochmal versucht als er mit einem Graphen ohne Zahlen und Skalierungsinfos den gleichen Stunt durchgezogen hat. Und ansonsten setzt sein gesamter Content auf Clickbait (zugegeben das ist bei 98% aller YouTuber so).
Würde Bellular wenigsten mal Ansatzweise richtig rechnen und auch dazu alle Quellen nennen und die Rechenwege wie er selbst zu den Zahlen gekommen ist, würde ich ihn sehr wahrscheinlich nicht in die Schublade „Nutz- und sinnloser Clickbait-YouTuber“ schieben.
Und wo @Irelaana mit Desinformationen gearbeitet hat musst du auch erstmal aufzeigen. Ansonsten ist das nur eine haltlose Anschuldigung.
Sagt der richtige der hier nur zu gerne ForenPvP betreibt weil es ihm Spaß macht anderen auf den Keks zu gehen.
Du willst keinen Timer, bitte geh in die Tiefen. Da bekommst du hohes Gear ohne Timer oder Anspruch.
Ohne Timer wäre es so spannend wie die Tiefen. Nur weil du den Timer nicht magst, ist das lange noch nicht allgemeingültig. Und wenn der Timer für dich ein Hinterniss darstellst, wäre es vielleicht mal an der Zeit dich mit deiner Klasse zu beschäftigen.
Bei den heutigen Gearstand ist der Timer in der M+ das kleinste Problem auf einer 10er. Alles über 10 ist nur noch for fame.