Sind wir jetzt beim „selber“ Argument
Es leben seit Legion so viele Leute mit den Timer, paar Schreihälse werden den nicht abschaffen.
Man kann ja Argumentieren bei sowas: Muss es dann wirklich nur 2 Wappen statt 12 Wappen geben wenn er nicht Intime wird. Oder das es weniger Loott gibt. Aber den Timer abschaffen zu wollen, ist halt übertrieben.
Wo sind die Beweise dass die Infos korrekt sind? So funktioniert das System der Beweispflicht nicht, Bro.
Der der Behauptungen in den Raum stellt muss diese auch beweisen, nicht umgekehrt.
Wie gesagt, das Video wurde im Forum schonmal ausführlich thematisiert und außer - wie so oft bei ihm - Sensations“journalismus“ nix dabei.
Und selbst WENN es stimmen SOLLTE - was soll das belegen und was juckt den Ottonormalzocker die Spielerzahl und wie viele quitten? Es ist IMMER so dass zu nem neuen Addon Leute (wieder)kommen und kurz danach wieder abspringen, gabs bei jedem Addon
Die hat Bellular in seinem Video angegeben und unter dem Video verlinkt. Hast Du das Video nicht gesehen? So weit ich mich erinner, hat er sich damals auf Nielsson Data bezogen, die sind eine der größten Statistik-Firmen der Welt.
Und hast Du Dir jemals die Mühe gemacht, es selbst zu recherchieren, oder überhaupt über stichhaltige Gegenargument nachzudenken?
Nur, weil Du jemanden einen Schwurbler nennst, nur, weil er Deine Voreingenommenheit nicht bedient, widerlegt seine Aussagen nicht.
Beweise Deine Anschuldigung. Du bist der, der ihn einen Schwurbler nennst, beweise, dass er einer ist.
Mein Gespür geschult durch 20 Jahre Erfahrung.
M+ wird im nächsten Jahr weitere große Änderungen erfahren, eine Abschaffung des Timers wird aber kocht dazu gehören.
Ja, und da es keine beweisbaren Quellen geben KANN da Blizzard alles darüber seit Jahren geheim hält ist alles andere Mutmaßung, ins Blaue rein, Schwurbeln, suchs dir aus.
Deine Täter-Opfer-Umkehr funktioniert hier nicht.
Und nochmal:
Aber was ist der Grund, dass diese Leute alle quitten? Hätten Sie genug Gameplay, würden sie doch bleiben, oder? Warum sollte jemand mit einem MMORPG anfangen, wenn er nicht auch vorhat, es zu spielen?
Das Phänomen hat JEDES MMO, JEDES Videospiel und das sollte selbsterklärend sein. Hypetouristen, ein neues Game, schauen wir uns mal an, zocken die Kampagne und warten dann ab bis das nächste Update/Game kommt.
Sagt halt NICHTS über mangelnde Qualität aus, dann wären alle Spiele schlecht.
Ich weiß eh nicht wie du das beurteilen willst wenn du selbst weder M+ spielst noch raidest