Banns für M+ leaver

Es kann sich keine Mehrheit über irgendetwas Spezifisches beschweren, weil laut Ion (Game Director) jeder einziger Inhalt (und dazu gehört auch M+, inklusive der Leute, die dort in festen Gruppen unterwegs sind) nur von einer Minderheit der Spielerschaft gespielt wird.

3 Likes

Jo, Du, damit beleidigst Du dann halt eine Gruppe und niemand konkretes. Machts nicht besser.

Also auch nur wieder mit Fachbegriffen um sich werfen zu einem generellen Erkennungsverfahren und dann nur auf spezifische Bereiche verweisen wo du selbst kein unbeschriebenes Blatt bist. Logikfehler und Rosinenpickerei ist eher dein Steckenpferd (und ja ich kenne das PLURV-Verfahren weil ich mich damit beschäftigt habe).

Vor allem man hat dich einfach nur aufgrund deiner gewählten Worte (was du z. B. auch gar nicht beantwortet hast) nach Nachweisen gefragt. Das du dich aber jetzt auch darauf versteifst, zeigt mir das du PLURV nicht wirklich verstanden hast weil du ebenfalls Rosinenpickerei betreibst (machst du schon seitdem die Diskussion los gegangen ist)

Das was du als ForenPVP ansiehst in meinem Fall ist nichts weiter als eine einseitig geführte Diskussion weil der Diskussionspartner nicht in der Lage ist vernünftig zu antworten. In deinem Fall mit dem Hinweis das ich ja angeblich ForenPVP die letzten 50 Beiträge betreibe ist auch nichts weiter als ein plumper und haltloser Versuch mich zu einer unbedachten Reaktion zu verführen die man wegmelden kann.
Nice Try, das kannst aber besser.

Nein er hat sich alleine auf RaiderIO bezogen weil es Daten sind die kohärent von Spielern geliefert werden. Nielsen Data hat aktuell nur sehr wenige Daten (wie alle Statistik-Firmen).

So da wir aber fachmännisch den Thread derailed haben, was wohl in der Intention von @Kaputtmacher lag (!!!Achtung!!! Vermutung meinerseits), können die Mods den nachher zumachen. Mittlerweile haben wir uns ja Dank der Diskussion zu weit vom eigentlichen Thema entfernt was eigentlich eh kein Thema aufgrund der Schwammigkeit und dem Feels-Good-Charakter der News war.

1 Like

Questen wird von allen gespielt, LFR wurde in MOP mal von 80% der Spieler gespielt. Laut einer Statistik von MMO-C basierend auf der Armory. Und die ist zuverlässig.

Ne, er hatte sich auf Superdata bezogen, die gehören zu Niellsen.

Stimmt nicht, ich spiele keine Quest. Nur zum hochleveln, wärend ich auf Dungeon Invites warte.

Nein, das war nicht meine Intention.

Ich bezog mich darauf, das Thema war schon auf Änderungen in m+ umgeschwenkt.

1 Like

Spoiler: Seit DF S3 gibt es das, Keys bis +10 haben keinen Timer mehr und wurden in M0 integriert. Ihr habt also eure Lösung schon.
Und wenn man sauber spielt und den Output bringt dann ist der Timer auch gar nix was einen stressen muss.

Nochmal: er KANN keine schlüssigen Daten haben weil Blizzard die seit Jahren geheimhält.

In jedem Thread werft ihr das jemand anderem vor :smiley:

Einfach mal an der eigenen Nase nehmen, ob man nicht auch Teil des Problems ist :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Nochmal: Er kann schlüssige Daten haben, weil er Daten von Statistikfirmen bemüht, die direkt die Konsumenten fragen.

Inwiefern meinst Du es besser zu wissen, als eine der größten Statistikfirmen der Welt, die tausende Konsumenten befragt?

Aber Du weißt, wie Statistiken funktionieren, ja?

Genau. Du hast ein Gefühl. Und dieses Gefühl scheint Dir wichtiger zu sein als Fakten.

1 Like

Ich würde dich vom Fleck weg heiraten, wärst du nicht untod und ich nicht schon verheiratet.

1 Like

Die einzigen wirklich exakten Daten hat aber nur Blizzard. Also kann es auch nur exakte Statistiken von Blizzard geben.

3 Likes

Es sind halt keine FAKTEN.

Weiß ich nicht. Weiß er aber auch nicht. Wen juckt es wenn die 1000 Spieler fragen? Das ist ungefähr so wie wenn du auf den Markt gehst, 10 Leute fragen was sie von der aktuellen Regierung halten und das am Ende als Fakt über die aktuelle Situation verkaufst.
Glaubst du dir das eigentlich selbst? Dass die eine relevante Schnittmenge random Menschen fragen ob und warum sie WoW quitten? xD

Genau das war sie.

1 Like

Bellular hat gute Argument angeführt. Wenn Du sie widerlegen willst, bitte. Viel Erfolg.

Aber nein, für Dich ist er ja einfach ein „Schwurbler“, weil er Deine Voreingenommenheit nicht bedient, oder?

Nochmal: der der behauptet Fakten zu haben ist in der Beweispflicht. Wenn du das nicht verstehst, dann rede doch nicht von etwas was du nicht verstehst?

1 Like

Ah ja? Wo genau? Zeig mir mal den Teil, der „bestimmte Spieler von Anfang an ausschließt“.

Du behauptest etwas, ohne auch nur im Ansatz Beweise dafür zu bringen. Warum soll ich eigentlich mit Dir noch über das Thema sprechen, wenn Dein einziges Ziel ad hominem Angriffe auf Bellular sind, weil er Aussagen macht, Die Deinen Bias so widersprechen, dass Du nicht anders kannst, als ihn vollumfänglich zu diskreditieren?

Nochmal: Er hat Beweise gebracht. Widerlege sie. Die Beweise zu ignorieren hilft Dir nicht.

Aber ihr habt spielbaren Content. Springt über euren Schatten, lasst die Jammerei sein spielt zusammen eure ersten +2er Keys, macht Fehler, lernt daraus, werdet besser, läuft höhere Keys bis ihr Mythic Gear in der Vault habt und vergoldete Wappen farmen könnt.

Stattdessen zu meckern und zu erwarten, dass die Devs für euch paar einen ganzen Modus umkrempeln an dem Hunderttausende Spaß haben ist lächerlich und lässt dich äußerst unsympathisch wirken.

1 Like

Er KANN KEINE Beweise bringen verstehst du das nicht? Es kann keine offiziellen Zahlen geben solange Blizzard die zurückhält, übersteigt das so sehr deinen Horizont?

Nein weil er behauptet etwas zu haben was er nicht haben KANN

2 Likes