Banns für M+ leaver

Mir ist das ziemlich egal, wie sympathisch ich Dir bin. Du bist nur jemand aus dem Internet, den ich noch nie vorher getroffen hab. Ich weiß, dass meine Freunde und ich m+ spielen würden, wenn die Timer abgeschafft werden und die keystones so fair wären wie in Delves. Deswegen bitte ich um Änderungen.

Ob Du das als „Meckern“ oder „Schreihalsigkeit“ bezeichnest, ist mir dabei einfach nur egal. Mal unabhägig davon ist das kein Umgang mit Kritik, Menschen einfach nur pauschal als Gruppen zu beleidigen.

1 Like

Du ignorierst schon wieder die Existenz von Statistiken. Auch das hilft Dir nicht. Das einzige, was Dir in der Diskussion hilft, sind Zahlen und Gegenargumente. Solange Du die Quellen einer Gegenargumentation ignorierst, bist Du nicht wirklich am diskutieren.

1 Like

Solange diese nicht offiziell von Blizzard sind, sind sie nicht aussagekräftig. Denn nur Blizzard hat die Orginaldaten aus denen man alle weiteren Aussagen ableiten kann.

2 Likes

Eine Statistik die keine relevante Masse hat ist kein Beweis. Junge.
Okay spielen wir das Spiel auf deinem Niveau:
Sämtliche relevanten Umfragen vor der Wahl sprachen von einer sehr knappen Wahl mit leichter Favorisierung Harris.
Ende war ein komplett dominanter Sieg Trumps. Was hat die Statistik/Umfrage mit der Realität zu tun gehabt? Richtig, nix.
Und da wurden bestimmt mehr prozentual befragt als bei ner WoW Umfrage.

Nochmal: das Video war hier schon Thema, es wurde aufgezeigt dass es reine Mutmaßung ist, Ende

Und nochmal: Es gibt keinerlei Relevanz für den Ottonormalspieler.

Aber was erwarte ich von jemandem der seit 3 Seasons nicht gerafft hat dass für old M+10 kein Timer mehr da ist

Ich habe gerade mal in dieses Video reingeschaut.
Ich kenne den Bellular nicht.
Ich hab keine große Ahnung wie solche Statistikfirmen arbeiten und ob das in irgendeiner Form Sinn macht, was die machen.

Was ich aber sagen kann,
genau das ist was er selber in den ersten 2 Minuten sagt.

3 Likes

Genau das, alles andere wäre auch einfach Troll

Welch tolle Einstellung.

Dann wäre es kein M+ mehr und daher werden solch gravierenden Änderungen nie kommen so einfach ist das.
Ich sage ja auch nicht „wenn ich im gewerteten Pvp nur gegen vorhersehbar spielende Bots kämpfen würde hätte ich mehr Content und würde das spielen.“

Warum solltest du das nicht sagen dürfen? :smiling_face_with_three_hearts:

Dann würde ich als PvP Spieler sagen: Kann ich verstehen, kein Problem, ich wünsche dir einen schönen Tag!

2 Likes

Blizzard stellt die Armory bereit, in der sich z. B. raider io, wowprogress und damals auch MMO-C für die LFR-Statistik bedient hatten. Damit greifen dann diese auch wieder auf die Zahlen von Blizzard zu.

Statistiken ala Nielssen basieren auf Konsumentenumfragen, die statistisch relevante zielgruppenübergreifende Befragungen durchführen. Wenn Du das in Frage stellst, stellst Du halt Statistik generell in Frage, was das gleiche wäre, als würdest Du öffentliche Prognosen oder Meinungsbilder generell in Frage stellen. Das kannst Du natürlich gern tun, aber ich weiß dabei nicht, wie weit Du Dich mit der Materie überhaupt auskennst, also wenn Du die Ergebnisse in Frage stellst, möchte ich dann bitte von Dir Zahlen, die den statistischen Erhebungen widersprechen mit entsprechender Quellenangabe.

Solang Du das nicht machst, sind Deine Ausführungen dazu nutzlos.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob du selbst auf den gravierenden Unterscheid zwischen diesen beiden Arten von Statistiken kommst

Daten von Blizzard direkt in der Armory wurden hier auch angezweifelt. Deswegen wies ich nochmal darauf hin. Und hey, danke für Deine Schulmeistertätigkeit. Unterlass das bitte.

Mir reicht es schon, dass einige Blaue sich hier im Forum als Schulmeister verstehen, da müssen das Spieler nicht auch noch machen.

„Von oben herab“ hat nichts mit „auf Augenhöhe“ zu tun. Auch eine Stilfrage.

Dumme Frage zwischendurch, redet ihr hier echt über ein Video, zum den der Ersteller selbst danach zurückgerudert ist? :face_with_diagonal_mouth:

Wo ist er das?

Ich habe eine Frage gestellt.

1 Like

Ja, und ich habe darauf hin gefragt, wo er „zurückgerudert“ ist.

Was? xD was ein Blödsinn, nicht jede Statistikerhebung ist qualitativ gleichwertig. Nur weil man eine davon in Frage stellt, stellt man nicht gleich das System in Frage xD

Du hast immer noch nicht verstanden wie Beweispflicht funktioniert…

Offenbar ja xD

1 Like

Was keine Antwort auf meine Frage ist.

1 Like

Was vielleicht daran liegt, dass sie im Hinblick auf Spielerzahlen fast völlig nutzlos sind?

China war damals garnicht mehr Teil des Blizzard-Marktes.

Die kleine Minderheit, die schreit, sind eher die die sich darüber aufregen, dass man eine Stunde lang mit schlechten random Spielern verbringen und Reppkosten farmen muss.

Was ja soo oft vorkommt.

Inwieweit bist Du repräsentativ?

Viele trauen sich auch nicht hier zu schreiben, weil sie Angst haben im Forum blöd angemacht / gemeldet zu werden. Siehe die Threads, die wegen Eskalation geschlossen werden. Bzw. sich genau das nicht antun wollen.

Vielleicht bist aber auch Du „die Minderheit“?