hab ich sehr wohl du hast es sogar zitiert…
Wenn dich eine M+ nur durch Timer schon stresst, dann stresst dich wohl eigentlich alles, wo du pünktlich irgendwo da sein solltest.
Ansonsten, Key Deplete stresst dich wie genau? Ihr habt ja den Key nicht geschafft, ergo war er zu hoch für euch, ergo werdet ihr zwangsweise zurückgestuft auf eine Stufe, die eurem gezeigten Können eher entspricht. Das seht ihr vielleicht nicht ein, ist aber trotzdem so.
Wieso soll denn ein ganzes System umgekrempelt werden für eine Handvoll Leute, die nicht einsehen, dass sie mal ne Stufe runterschalten sollten?
Zwischen „Mir ist das völlig einerlei“ und „Mir ist das nicht wichtig genug mich deswegen rumzustreiten“ besteht ein himmelweiter Unterschied. Das trifft vor allem auf ein Forum zu, in dem Blizzard eh nicht liest und man demzufolge eh nur gegen die Wand redet…
Also die für heute hätte ich gerne.
Aber nicht beim Eurojackpot da sind es 5+2
exakt deshalb, aber ich hab da schon ne vermutung wer da hintersteckt ich erstell mir keinen classic char udn fang komischerweise erst kürzlich an damit zu schreiben bin seit jahren auf ein und demselben char am schreiben (außer die forensoftwarte hat ne macke mal)
und natürlich darf der ominöse meldediscord mal wieder nicht in der „argumentation“ fehlen.
Sind wird ja dann offentsichtlich nicht gemeint, muss also von sich selbst sprechen.
aber das weißt du doch nicht wie groß die gruppe ist. XD
Jep ich bin mir da mittlerweile sehr sicher und das macht es noch viel unterhaltsamer xD
Ich kanns nicht mehr hören #1 - Blizzard gehört Activision seit 2007, das spielt gar keine Rolle.
Ich kanns nicht mehr hören #2 - das Esports Gesabbel immer im Bezug auf M+ nervt.
Es ist nicht euer Modus? Fine!
Ich mag Raiden auch nicht (mehr) und renn nicht den ganzen Tag ins Forum und versuchs den anderen madig zu machen
Wieso nicht?
Wir lernen doch jeden Tag aufs neue das man genau sowas machen muss. Man mag etwas nicht oder nicht mehr? Ab ins Forum heulen gehen und anderen den Bereich madig machen. That’s the way !
Leben und leben lassen ist doch mittlerweile zuviel Aufwand.
Raus aus meinem Kopf!
Nö
Da ist es kuschelig warm und viele Gedanken in den man kramen kann.
mag es kuschelig und zieht Merith tiefer und tiefer in seine Gedanken
Ich merke wie verstehen uns.
Also gut, na dann:
Wann werden Raids und Dungeons (und auch dieser Tiefen-Kram), praktisch jede Art von Instanzen egal auf welcher Stufe endlich abgeschafft?! Pet Battles braucht auch keiner, Berufe sind generell bäh, dynamisches Fliegen völlig überflüssig, ebenso wie Weltbosse und Rares, alle Events sind langweilig und grottig konzipiert, dafür gibt es viel zu wenige Koch- und Angel-Dailys! Und Dunkelmondjahrmarkt könnte viel öfter sein!
Und ich kenne persönlich die Mehrheit der Spieler, die das genauso sieht! Also tut mal etwas Blizzard!
…so in etwa?
Ich bei Dir auch.
dann rück mal raus.
Jemand, der offensichtlich sehr viel Zeit hier im Forum verbringt. Und der es absolut nicht erträgt, wenn ein anderer m+ nicht mag, wie es ist. Jeden als „Troll“ beschimpft, wenn er mal eine andere Meinung hat.
da liegst halt total daneben XD
wer fingt hier noch von forentrollchars an zu reden?
wie viele eigentore willst du eigentlich noch schießen.
Ich hab einfach nur eine andere Meinung als Du. Werd erwachsen, und akzeptiere, dass es sowas gibt. Und ich glaub, das hab ich Dir schonmal gesagt.
Lass mich einfach sagen, was ich denke? Es ist nicht so schwer. Und als Troll hast Du mich bezeichnet, ich hab darauf nur geantwortet. Ich bin kein Forenchar, der Char hier levelt nur gerade nicht. Und ich bin viel zu wenig hier in diesem schrecklichen Forum unterwegs, um einen Forenchar haben zu müssen.
Du bist ein integraler Bestandteil dieser Community. Und diese Community ist einfach nur zerstört durch Eure Unfähigkeit, andere Meinungen gelten zu lassen. Das endet nicht bei Forentwinks bei einigen, das endet noch viel schlimmer bei „Wegbewertungen“ von Meinungen, die euch nicht passen.
hab ich akzeptiert du magst nicht, ist gut. heißt aber nicht das es geändert wird weil du es nicht magst akzeptirt das einfach und halt dich an deinen eigenen Rat.
das du selbst andere leute als trolle bezeichnest ist natürlich ok. jaja. und funny enough woher weißt du das du damit gemeint bist und nicht rubl/funenjoyer
die lasse ich schon gelten nur so stuss argumente von wegen die spieler wollen das wenns nur du und eine buddies sind was ein minimaler bruchteil der community sind.
Ja, und ich will es ändern, damit ich und Leute die so denken wie ich es gut finden. Und ich sag auch genau, was ich ändern will. Glaube mir, hier wär nie eine Debatte entstanden, wenn Du meine Meinung einfach unkommentiert hättest stehen lassen. Mach nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.
Ja, ich finde Timer schlecht. Ja, ich finde die depletions, wie sie derzeit sind, mies. Na und? Wenn Du Glück hast, wird da nichts geändert, wenn ich Glück hab, schon. Feedback ist dazu da, dass die Devs sehen, was die Spieler meinen zum Spiel.
Wenn hier jede andere Meinung mit dem Missbrauch des „Melden“-Buttons im Void versenkt wird, gewinnen die Devs hier keinen Eindruck, was die Leute denken. Ergebnis sind dann leer Realms, wenn keiner das Spiel mehr mag. Und Feedback nicht da ankommt, wo es sein sollte.
Ob das Forum hier kein Dev liest? Vielleicht. Wenn man sieht, wie hier die toxischen Trolle jede andere Meinung wegmelden, hat das aber auch keinen Nutzen.
nope tut keiner.
funny enough ist rein garnix wegemeldet davon hier. XD und wenn melde ich nur toxische trolle weg.