Das ist ja nicht nötig. Wenn man einmal eine Gruppe verlässt, weil Omi angerufen hat und Hilfe braucht, dann passiert eh nichts.
Man muss es ja auch erst mal schaffen so viele Reports zu sammeln. Am Ende auch irrelevant ob die davon kommen, ob das Inet in jedem zweiten Key crashed, man nicht zufrieden mit dem freeboost ist und eine neue Gruppe möchte oder einfach komplett trollt.
Wer sich normal benimmt und kommuniziert, wird niemals genügend Reports einsammeln.
Seh ich auch so und auch wer über Monate jeden zweiten Run (oder teilweise 4 von 5 am Tag) abbricht weil das Ende knapp wird oder einem einfach die Randoms zu wenig Ahnung haben, der sollte sich dann halt ne Stammgruppe suchen und akzeptieren, dass die Randomgruppen ihm nicht zusagen. Frage mich eh wie so jemand dann überhaupt Spass empfinden kann. Alle anderen sind doch safe… niemand wird gebannt wenn er mal geht weil man 5 mal gestorben ist oder ein Leecher dabei ist.
Das zählt, wenn nur für das US Forum. Grundsätzlich sind die Entwickler ziemlich schwerhörig, von der Seite her macht es keinen Sinn sich hier groß Gefechte mit Fanboys zu liefern. Kein Dev geht x Beiträge durch und findet dazwischen irgendwas, was ihn zum Handeln motivieren würde. Da müsste man schon einen richtigen Shítstorm lostreten, was dir hier definitiv nicht gelingen wird und schon extrem große Dimensionen erreichen müsste, dass Blizzard dort reagiert.
Gerade die Otto-Normal-Spieler müssten die Feedback-Funktion viel mehr verwenden, denn das ist deren einzige Möglichkeit sich über das quantitative Stimmengewicht das nötige Gehör zu verschaffen.
Das hier, so leid es mir tut, ist leider völlig sinnlos und steigert maximal den Umsatz an Blutdrucktabletten.
Nein vor nem Jahr ca hat hier ein GM (ich glaube es war das Eichhörnchen) geschrieben, dass Blizzard seine Taktik ändert und auch Themen aus den EU Foren von ihnen weitergeleitet werden um uns auch Gehör zu verschaffen
Ja, aber selbst wenn sie es weiterleiten, bedeutet das nicht, dass bei den Entwickler auch ankommt. Und fraglich ist ja auch was weitergegeben wird. Das Gezänk mit den Fanboys sicher nicht.
Das Eichhörnchen ist schon deutlich länger weg als nur ein Jahr. Ob die Aussage noch Gültigkeit hat, weiß keiner, auch nicht, ob es auch nicht-englischsprachige Beiträge Betrifft.
wirds nicht langsam langweilig rubl. auch wenn du es noch 50 mal erwähnst wird es nicht wahrer.
oder meinst du deinen eigenen weil du bist selbst immer fleißig dabei.
Anstatt die Meinung vom Kaputtmache oben akzeptieren, wird der Thread geteilt und dann sich über die Person lustig gemacht und derailed. In zwei Tagen geht es dann im nächsten Thread weiter und werft dasselbe der nächsten Person vor.
hab ich doch ?! das er es nicht mag ist geschenkt hab ich doch gesagt, akzeptier ich voll und ganz sein argument ist halt das problem „die spieler wollen das“, was sich auf nachfrage wer den die spieler seinen als er und seine bekannten herausgestellt hat, warum soll man also für die paar personen was ändern?
und dafür hast du sicherlich auch nen beleg, ansonsten isses einfach nur wieder der selbe versuch weiter öl ins feuer zu gießen, ich hoffen die moderation merkt iwann man das du auch gerne brände legst. w/e ich schalt den beitrag jetzt stumm.
Das originale Eichhörnchen war Cerunya. Emareyllia hat ein anderes Icon, auch wenn das Tier(?) ähnlich aussieht.
Laut dem „über uns“ Eintrag (kein Erstellungsdatum) des Forums gehört sie zum Moderatoren-Team, zu dem aber auch Leute gezählt werden, von denen man schon länger nichts mehr gelesen hat.
Das Sichten, Zusammenfassen und Weitergeben von Inhalten im Forum fiel aber zumindest nach letzten Verlautbarungen in den Aufgabenbereich der Community Manager.
Wenn über 1000 verschieden Spieler sagen würden das ein bestimmter Aspekt des Spiels nicht so richtig funktioniert, dann würde man eventuell darauf hören. Wenn aber EIN Spieler tausendmal sagt das ein bestimmter Aspekt des Spiels nicht so richtig funktioniert dann sicherlich nicht.
Ja wir haben ja keinen und dann kam einer der aktuellen Moderatoren und meinte sie geben wieder Sachen weiter. So lange ists nicht her. Schade dass ich nicht mehr weiss wo es stand
Ich spiele seit 2007 und habe noch nie einen Bann oder so bekommen. Wenn ich ein Bann bekomme , wegen dem verlassen einer Gruppe. Dann wäre wohl Schluss mit Wow
Da haben ja schon einfach nur manchmal Witze mit etwas schwarzen Humor gereicht und es hagelte einen Ban.
Als ich in TBC mal mit einem Admin kontakt hatte und er mich am Ende fragte ob er noch was für mich tun könnte hab ich ihn eine wirklich lustig gemeinte Frage gestellt und hab direkt 14 Tage kassiert