Banns für M+ leaver

Seit Classic dabei und auch noch nie ingame ne Auszeit kassiert.

Langsam fühle ich mich als richtiger Rabauke :rofl:

Damals zu WotLk gab es schon 14 Tage fürs Ausnutzen eines Bugs im Kolosseum bei dem ersten oder ist es der zweite Boss gewesen (?) mit dem Feuer. Einfach levitieren vom Priest gegeben und man bekam kein Damage mehr :roll_eyes:

1 Like

Also ich hab den Challenge Mode in MOP und WOD gespielt und da gab es auch keinen loot.
Und auch nachdem ich das Transmog schon hatte, habe ich es weiter gespielt und xmal gold erspielt. Mit Hilfe des timers konnte man sich verbessern und so hat man die realmbestzeiten geholt und so weiter.

Also dieser content hat mir Spaß gemacht und das ohne ständig besseres Gear zu bekommen. Es ging einfach um die Herausforderung.

Das es erstmal eine Menge Zeit und Mühe benötigt, überhaupt max Gear zu erreichen, bevor man ein ähnliches Feeling bekommt, macht es etwas kaputt. Das und die affixe.

Du bist hier also der schlimmer Finger. :crazy_face:

1 Like

Ist zwar in TWW etwas besser geworden aber könnte man auch ganz streichen

1 Like

Da bin ich wohl schuldig :tipping_hand_man:

Mittlerweile bin ich ja dann sowieso gezwungen meine komischen „Witze“ nur noch untereinander zu bringen. Ansonsten wäre der Main wohl dann schon zu :tipping_hand_man:

Wie schön wäre es wenn die Leute es entspannter sehen würden und einfach nicht alles so persönlich auffassen würden. Aber irgendwie schlägt die Alltagsanspannung immer mehr aufs Spiel über von den Leuten.

1 Like

Du hast dich einfach erwischen lassen. :wink:
Auch ingame bannfrei seit Vanilla, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (und das tut sie selten).

1 Like

Blizzard ist bei banns noch viel zu zurück halten ich würde jeden der sich toxisch anderer gegenüber benimmt direkt für 30-90 Tage bannen je nach härte, zum nachdenken. Das was im pvp oder m+ in rnd Gruppen abgeht ist nicht normal.

Man muss sich auch nicht wundern das es Blizzard so schwer fällt neue Spieler zu finden wenn die direkt beleidigt werden und das spiel bekannt für eine toxische comunity ala lol ist.

3 Likes

Die sollten eher mal viel lockerer werden. Wenn ich daran denke wie es in FPS Games abgeht und in dem Voicechat ist WoW ja noch nen Mauerblümchen dagegen.

Das Problem ist die Leute nehmen sowas einfach viel zu persönlich, wenn man einer beleidigt dann weiß ich einfach der will mich halt als Spieler treffen, auf der Straße oder im RL sind das aber ganz normale Leute die einem niemals was schlechtes wünschen würden. Ich trenne halt strickt Internet und RL voneinander und für mich gehören Pöbelleien in Spielen einfach mit dazu.

Würde es nie mit Mates aushalten die so strikt Konform einhergehen wie in der Firma oder sowas, da hätte ich keine Abwechslung mehr.

2 Likes

Bisschen lang, oder? :sweat_smile: ich behaupte mal Wow hat nicht mehr so viele Spieler, dass man sich sowas leisten kann. Letztendlich springen bei jedem Bann Spieler ab und bei der länge ist die Wahrscheinlichkeit höher… und so viele sind toxisch, man wäre ja fast alleine :see_no_evil:

4 Likes

Das ist doch einfach auch son Problem das die Leute auch den anderen gleich eins auswischen wollen. Da belegt man sich mal und geht danach getrennte Wege, ist ja jetzt noch leichter als früher wo es noch die strikten Realms gab.

Nein jetzt muss auf Teufel komm raus probiert werden dem anderen dann noch Schaden zuzufügen in Form von Bans.

1 Like

Ist aber auch ein massiver Unterschied ob man Banter mit Freunden betreibt oder ein Random seinen irl Frust/eigenen Unfähigkeit am Heiler auslässt.

Zweiteres sollte halt einfach kein Gruppencontent joinen, wenn sie es ohne beleidigen nicht können. Wenn ein Ban sie stoppen kann, dann lets go.

1 Like

Ganz ehrlich, könnt ihr da wirklich nicht drüber lachen? Solche Leute muss man doch direkt aufziehen und das Ding probieren umzudrehen. Das ist doch viel köstlicher wenn man weiß der am anderen Ende rotiert fast so stark das wir all unsere Energieprobleme gelöst hätten mit ihm :rofl:

Mal so mal so. IAb und zu schaue ich, was man da noch rauslocken kann und manchmal nervt es einfach nur, vorallem wenn es in Verbindung mit timewaste ist.

Das ist eigentlich das größte Problem. Aber dieses Entspannte ist leider schon seit vielen Jahren weg.

1 Like

Du darfst nen Spiel nie und wirklich niemals als Arbeit sehen, dass machen aber zu viele Leute denk ich mir manchmal. Loggt euch ein, habt Spaß, wenn euch einer flamet trollt ihn auf entspannte Art mit coolen Sprüchen und lacht mit Ihm. Die Leute triggert es viel mehr wenn ihr euch entspannt gebt und das alles einfach cool und flockig aufnehmt.

Ich weiß gar nicht wie viele ich in der F-List habe mit den ich mich mal immer wieder in den Haaren hatte, üble Beleidigungen flogen und man sich richtig runtergeputzt hat. Irgendwann, wenn man alles wirklich lustig aufnimmt kann sich daraus auch ne Freundschaft entwickeln und die Leute sind echt richtig cool drauf.

Für mich bleibt es nen Spiel, geh ich in ne PuG rechne ich damit, obwohl jetzt eher nicht mehr weil die Leute sehr verhalten geworden sind. Ich weiß aber auch ne PuG kann pure Zeitverschwendung sein. Ansonsten mach ich halt was mit den Boys und Gürls aus der Gilde oder aus der F-List.

Wenn ich jetzt anfange WoW noch als Arbeit zu sehen und ich will noch mit PuGs in meiner Freizeit auf Top Ratings spielen hätte ich gar keine Lust mehr mich einzuloggen. Obwohl na ja, mal für son gepflegtes Flaming eventuell ganz amüsant für den Feierabend :tipping_hand_man:

1 Like

Für mich ehrlich gesagt absolut nicht. Ich persönlich empfinde so eine Einstellung auch eher als befremdlich und nein, ich reagiere nicht übermäßig emotional auf harte Worte oder Beleidigungen. Ich meide solche Personen in der Regel dann einfach und ignoriere sie.

Trotzdem kann ich mit dem Mindset „Jo, gehört halt dazu, leg dir ein dickeres Fell zu höhöhö“ nichts anfangen. Gibt mir für mich keinerlei Grund, warum man andere Personen beleidigen muss, nur weil der eigene Frust aus was für Gründen auch immer kickt. Und ja, mein Fell ist dick genug; im Kundenservice braucht man das leider schließlich ja auch.

Das finde ich allerdings genauso unnötig und vor allem extrem nutzlos. Als würde jemand wirklich anfangen, „nachzudenken“. Da geht die Chose einfach auf anderer Ebene weiter. Bessern würde sich durch sowas nichts :dracthyr_shrug: Oder um es anderes zu sagen „Man kann es auch übertreiben“

2 Likes

Vor allem suchen sich die gebannten Spieler, wenn der Bann lang genug ist, in der Zeit etwas anderes zum Spielen.
Und wenn denen das gut gefällt, dann bleiben sie dabei und damit hat Microsoft sie verloren.
Das ist eben immer ein gewisses Risiko.

1 Like

Ist doch ok, deine Meinung kann ich Dir nicht absprechen. Ich gehe aus meinem RL bewusst raus und in ein Spiel um eben nicht das zu haben was ich halt fünf mal die Woche habe. Heißt ja auch nicht das ich mich einlogge und Anfange jeden zu flamen der mir in OG begegnet.

Ich bin auch froh ne Freundesgruppe im RL zu haben wo dumme Sprüche gegen andere zum guten Ton gehören. Würde mich komisch fühlen wenn ich mit denen so reden muss wie mit den Kunden auf Arbeit oder mit einigen Pflegefällen in der Produktion den ich gerne mal meine Meinung ins Gesicht sagen wöllte, ich dann aber wieder daran denke das es auch nur Menschen sind die ihren Lebensunterhalt verdienen wollen und sich selbst ein gutes Leben bieten möchten oder ihrer Familie. Dort würde es mir z.b. niemals einfallen sich im Ton zu vergreifen, im Gegenteil dort setz ich mich wenn nötig auch mit den Leuten hin und suche nach einer Lösung wenn diese Probleme haben die sie mit auf Arbeit bringen und mich eigentlich dann gar nichts anzugehen haben.

Ach, das wollte ich damit auch gar nicht ausdrücken :smiley:

Mir geht es da mehr um das generelle Prinzip von „Wenn du online aktiv bist, musst du halt damit leben“ um es mal stark zu überspitzen.

Ich bin privat bei Weitem auch nicht so, wie ich es auf der Arbeit bin. Da würde ich irgendwann auch in nen gepolsterten Raum wandern können, würde ich das machen. Und so hat ja jeder seine Form von „Entspannung“.

1 Like