Häh? Wo bekommen die denn nen Ban?
Und ich behaupte, dass die wenigsten leaven, weil sie merken, dass sie selbst der Herausforderung nicht gewachsen sind.
Häh? Wo bekommen die denn nen Ban?
Und ich behaupte, dass die wenigsten leaven, weil sie merken, dass sie selbst der Herausforderung nicht gewachsen sind.
Und weil am Bahnhof-Zoo heiß hergeht, darf ich jetzt durch die Kölner Innenstadt nackt laufen?
Grundsätzlich ja. Gibt ja kein Gesetz gegen nackt sein. Und gerade in Köln sind sie ja auch ne Menge gewöhnt.
Ha meine gute wir sind in Deutschland da gibt es für alles ein Gesetz!
Ja die sind in Köln einiges gewohnt, befürchte aber doch ich nackt in Köln, das wäre ein neues Level
In Hamburg ist das auf St.Pauli voll normal. Da zuckt man nur mal kurz mit der Schulter und schüttelt den Kopf.
Nicht so sicher:
§ 183 Exhibitionistische Handlungen
Ich finde es super, dass das endlich umgesetz wurde. Ich würde mir sowas wie ein Reputationssystem wünschen anhand dessen man sehen kann wie häufig geleavt wurde und dass es auch zu Sperrungen für ganze Seasons kommen kann.
Ich glaube wir haben in Deutschland deshalb für jeden Mist ein Gesetz, weil einige ein Problem damit haben sich an einfache Gepflogenheiten zu halten. Nackt durch die Straßen zu rennen wird wohl von der breiten Mehrheit als Anstößig empfunden, auch wenn es nicht strafrechtlich relevant ist.
Das wäre dann wieder wie zu Classic, wo seinen Ruf auf dem ganzen Server so weit ruinieren konnte, dass einen keiner mehr mitnehmen wollte.
Dann soll einen die Möglichkeit gegeben werden, sich wieder „nach oben“ spielen zu dürfen. So ist das eben, mal gehts rauf, mal gehts runter, dann wieder rauf… usw…
Ja, das kommt auch noch mit dazu.
„Das hast du echt sehr gut gemacht“
So für sich gesehen und ohne Kontext (und auch je nach Person) kann das sowohl ernst gemeint als auch sarkastisch gemeint sein.
DD hat zu viel gepullt, der Tank hat sein Bestes gegeben, aber gab trotzdem nen Wipe: „Hast du echt sehr gut gemacht“
Entweder ein Lob, weil der Tank es gut gemacht hat, ungeachtet des Ausgang
oder
eine sarkastische Bemerkung, weil halt alle gestorben sind.
Wie soll ein System sowas ordentlich bewerten können? Und wäre das dann auch direkt schon toxisch? Gehört sowas bestraft? Direkt ne Auszeit für 30/60/90 Tage?
Ist halt in meinen Augen dann doch sehr übertrieben und würde nur für noch mehr Spannung sorgen
Gegen nackt in der Öffentlichkeit sein aber tatsächlich nicht.
Nur beim Karneval?
Ne lass mal ich bin ne Frostbeule, frage mich immer wie die Mädels in den Kurzen Röcken das schaffen. Aber vermute mal die trinken es sich warm.
genau, man hat sich eben benommen.
Das dürfte die Lösung sein. Die merken dann nicht mehr viel.
Das kannst du im Endeffekt finden wie du möchtest. Allerdings kann man es niemals allen Recht machen. Man wird immer jemanden haben der es nur geringfügig „meh“ findet.
Wenn man jetzt hergeht und es versucht allen Recht zu machen bräuchte jeder Spieler seinen eigenen Entwickler der genau auf die Wünsche des Spielers eingeht und diese umsetzt.
Ist es doch.
Du hast für alle etwas dabei wo jeder seine Nische finden kann oder nahezu soweit kommt. Was Dungeons betrifft, ja mey es ist ein Gruppenspiel da muss man mit rechnen das man sich nicht mehr in seiner Komfortzone befindet wenn man Dungeons spielen will aber hoch gradig introvertiert ist und eigentlich gar keinen Kontakt mit anderen Menschen haben will.
Und selbst in dem Fall hat Blizzard mittlerweile eine Möglichkeit geschaffen das man beim leveln nicht mehr mit Menschen zusammen spielen muss wenn man das nicht will.
Am Ende ist es das berühmte „Leben und Leben lassen“ und die Bereitschaft das man auch einen Kompromiss eingehen kann. Und gerade das ist es was man innerhalb der WoW-Community nur selten sieht. Klar gibt es da Ausnahmen aber überwiegend ist das verschwunden.
Ach das Märchen der Vanilla-Bubble wieder.
Selbst zu Vanilla war das schon egal gewesen. Wenn es da mal jemanden gab hat der sich einfach ruhig verhalten und nach einer dynamischen Zeitspanne die selten länger als Wochen ging war der dann auch wieder im Spielgeschehen.
Zu Vanilla haben sich die Leute auch schon so benommen, ist nur weniger aufgefallen weil da die Leute eher kurz genickt haben und weiter gegangen sind und generell ein dickeres Fell hat als heutzutage wo jeder gleich auf die Barrikaden geht weil er nicht beachtet wird weil irgendwie meint jeder ist eine Special Snowflake.
Du bezeichnest Leute die mal Ingame sich nicht benehmen können als Hauptschüler und primitiv, da gibt es nichts schönzureden.
Treffend formuliert!
Sehr objektiv beschrieben!
Das ist genau dieser Punkt den ich meine. Bist du deswegen ein Permaleaver? Hast du einen Bann verdient weil du die Gruppe verlassen hast? Und das vielleicht 5 mal in der Woche? Kann Blizzard das in seiner Entscheidungsfindung mit einbeziehen? Ich glaube eher nicht.
Ich verstehe das es die Spieler ärgert wenn ein Key kaputt geht und man die M+ Instanz nicht mit einem positiven Ergebnis abschließt. Der Fehler liegt aber nicht bei den Leavern. Das System erlaubt es ja die Gruppe jederzeit zu verlassen.
Man sollte vielleicht mal das ganze M+ System überdenken und vielleicht modernisieren. So kratzt man nur an der Oberfläche eines Problems was weiterhin bestehen wird.
Benehmen hat eh nichts mit Bildungsstand zu tun.
Es gibt in allen Bildungsschichten Menschen mit gutem Benehmen und Menschen mit schlechtem Benehmen.
Und ich kenne Menschen, die mit ihrem Hauptschulabschluß beruflich mehr gerissen haben als manche Studierte.
Dieser ganze Bildungskram ist hauptsächlich angelerntes und auswendig gelerntes Wissen.
Ob derjenige, dann auch verstanden hat, was er da gelernt hat, und weiß sein Wissen sinnvoll anzuwenden steht wieder auf einem anderen Blatt …
LG
Blàckì