Und was ändert das du Offline gehst? Blizzard wird dich genau so bestrafen wie wenn du raus gehst. Denn wenn du zu den paar gehörst die ständig „DC“ haben, aber der Nachbar nicht landest du dennoch auf dieser Liste.-
Ist doch das selbe Prinziep wie mit der Kick funktion. Wenn dich 4 Leute reporten weil du ne M+ verlassen hast, ist es halt ziemlich wahrscheinlich das du die M+ Grundlos verlassen hast, immerhin sehen 4 Leute es anders wie du.
Und wenn du dann die Woche keine Ahnung 4-5x von 4 Leuten Reportet wirst, und somit und somit 16-20 Leute der Meinung war, dein Verhalten war nicht in Ordnung.
Passt doch. Beim Kickvote wird das doch auch immer so gerechtfertigt. Sehe daher keinen großen Unterschied zu dem System.
Denke halt nicht das es schon reichen wird, wenn dich einer dafür meldet das du die Gruppe verlassen hast. Soviel Fingerspitzengefühl trau ich B schon zu.
Blacki nimm’s bitte nicht persönlich aber lass bitte dieses „einfach XYZ machen“ wenn es um komplexe Probleme geht sein.
Denn nur so als Erinnerung: „gebt uns einfach schwere Dungeons ohne Timer“ hat uns im Grunde erst in die aktuelle Situation gebracht.
LG
Krawallgnomin
Hab lediglich bedenken geäußert Kritisch finde ich, wie zwei oder drei Mal gesagt, dass das System halt mal wieder nicht transparent ist.
Das sind ja genau die, die sich aus M+ verabschiedet haben. Weil ihnen der Einstieg zu schwer ist.
Den Anderen ist es egal. Die gehen weiter in für sie zu hohe Keys.
LG
Blàckì
Kritisch finde ich, wie zwei oder drei Mal gesagt, dass das System halt mal wieder nicht transparent ist.
Wäre ja auch mal was neues das es ein transparentes System in der Hinsicht bei Blizzard geben würde. Wie genau jemand eine Strafe erhält und wie lange die ausfällt kann wohl nur Blizzard sagen und da glaube ich eher mal das sie das selbst nicht mehr wissen so inkonsistent das ist.
Blacki nimm’s bitte nicht persönlich aber lass bitte dieses „einfach XYZ machen“ wenn es um komplexe Probleme geht sein.
Denn nur so als Erinnerung: „gebt uns einfach schwere Dungeons ohne Timer“ hat uns im Grunde erst in die aktuelle Situation gebracht.
LG
Krawallgnomin
Ja, der Squish eben.
Ich verstehe auch immer noch nicht, warum man sich bereits in niedrigen Keys so auf den Timer versteifen muss. Da geht es erst einmal darum, die Mechaniken bzw. M+ spielen zu lernen. Wenn da mal ein Key overtime ist, dann ist der eben overtime. Wichtig ist, dass man sich durchkämpft und durch Übung immer besser wird. Und vor allem, dass man auch Spaß dabei hat.
LG
Blàckì
Es gibt Menschen die bei jeder kleinigkeit die schief läuft den Key verlassen und wenn diese dann gebannt werden haben sie es sich verdient.
Es gibt aber Keys die keinen Sinn mehr machen aus diversen Gründen, diese zu verlassen wird auch keine Strafe nach sich ziehn. Aber wenn so etwas Regelmäsig passiert sollte man sich mal fragen ob man nicht selbst ein Teil des Problems ist.
finde die idee gut, leute…die regelmäßiger leaven, zu bestrafen
gab schon keys, da ist jemand nach einem trashwipe abgehauen…nachdem 2 bosse schon tot waren…und der key war zumindest noch intime machbar
muss nicht sein
andererseits ist das mit dem internet und stabilität nicht immer gegeben
bin auch schon mal kurz nach start eines keys ausm spiel geflogen…weil die leitung mal nicht wollte…oder ein waschbär im örtlichen kraftwerk für spiel und spaß sorgt ( ohne witz…in berlin passiert )
als ich minuten später wieder on kam…war die gruppe natürlich weg…ich wurde verständlicher weise reported und bekam eine verwarnung vom system
schulterzuck*
ändert nix dann trollen die leute halt auf 14 satt jetzt 4ern macht keinen unterschied.
Keine ahnung aber im alten system konnte ich alleine bis 15 einen total ausfall kompensieren.
Wir hatten das auch ofter das jemand im run geleavt ist, aber dank dem alten system hast du das trotzdem zumindest intime spielen konnen.
Entweder bin ich jetzt extrem schlecht geworden oder im neuen system ist das fur mich nicht mehr moglich.
So wie es aussieht wars das jetzt fur mich personlich mit m+
Kein bock wegen falschen aussagen / falschen angaben einen bann zu kassieren
Grusse gehen an die ez +3 chest grp in den 8ern
Thema wird größer gemacht als es ist.
Die Frage, die sich stellt ist
ab wann wäre man ,garantiert, oder ,gesichert,
ein Saboteur oder eben ein Leaver bzw in welcher Situation?
Bin ich ein Leaver wenn
man
bspw
in der Früh in einer rdm Gruppe Steingewölbe bin beim 1.Pull schon innerhalb alle insgesamt 11 mal sterben und man auf den Weg vom 3 zum 4.Boss im durchschnitt 6-8 Minuten braucht aber nur 3-4 Minuten hat und insgesamt schon 20 mal gestorben ist und man Stunde später in einer ähnlichen Grp
kommt bei der es spätestens 1-Minute nachdem der 2-Boss down ist klar ist, das es kein ,Timed, mehr werden kann & somit keine Verbesserung im Score zu erwarten ist.
Und was ist wenn ich ein Internetausfall von mehr als nur 3-4 Minuten habe
endlich wurde auch zeit
Wie wird das in High Keys jenseits der +12 gehandhabt?
Auf dieser Stufe spielt niemand mehr für Gear, nur noch für Score (= Intime) und ein Abschluss, wenn man sich schon durch den ersten Teil krebst, bringt gar rein gar nichts.Als ich zu S3 High Keys auf 26/27/28 gespielt habe, wurden locker 75% der Dungeons (bei den schweren noch mehr) mit einem „GG“ der Gruppe abgebrochen.
Da würde sich doch eine Funktion wie damals im Challenge Mode anbieten, oder was meinst du?
Man konnte dort als Gruppenleiter einfach die Instanz während des Runs zurücksetzen.
Natürlich müsste es in M+ dann so laufen, dass trotzdem der Key runtergesetzt wird, bzw es so läuft als wäre der Key depleted.
Nur würde das System dann einfach erkennen, dass der Key nicht mehr läuft und dann könnten alle leaven ohne eine Strafe zu riskieren.
Sich jetzt heiß zu machen aufgrund welcher Basis das passiert oder direkt automatisiert oder ähnliches ist verschwendete Lebenszeit.
Wäre ja auch mal was neues das es ein transparentes System in der Hinsicht bei Blizzard geben würde.
Alles völlig richtig. Das wird die Spielerschaft trotzdem nicht davon abhalten, ihre eigene Narrative zu spinnen und in dieser Hinsicht an „unzweifelhafte Wahrheiten“ zu glauben und diese zu verbreiten.
Menschen sind nun einmal mythenschaffende Wesen.
Da würde sich doch eine Funktion wie damals im Challenge Mode anbieten, oder was meinst du?
Man konnte dort als Gruppenleiter einfach die Instanz während des Runs zurücksetzen.
An und für sich? Ja, warum nicht.
Aber: I.d.R. hat in den Runs der Tank Lead (Position im Gruppenframe und „Tank = Lead“ hat sich eingebürgert), aber das Trollpotenzial mit so einer Funktion sehe ich als noch 100000x höher an als einen Bann für RIP-12+ Steine zu riskieren.
Wenn, dann muss das eine Funktion für den Keyhalter sein, die an den Keystone gebunden ist (Sprich, Keyhalter „benutzt“ den Stein im Run und dann wird der Run Resettet, inkl. finalem Keydrop), aber auch da sehe ich v.a. auf Low-Level Trollpotenzial.
Von all dem ab: Wer verhindert bei einem automatisierten System (wie es zu 99,9% kommen wird), dass dann Leute nicht dennoch grundlos alles Melden, obwohl die Abbruch-Funktion benutzt wurde, und es dann Banns hagelt?
endlich wurde auch zeit
Kurz mal die xp in dieser season gechecked.
Wieso sind meistens die Befürworter immer diejenigen, die den content nicht mal bespielen?
Oder war deine Aussage einfach nur zum feuer schuren?
Warum? Bist du ein Leaver? Zerstörst du die Keys anderer nur, weil jemand stirbt und DU entscheidest, dass es nicht mehr machbar ist? Ja?
Dann mach dir Sorgen. Ansonsten nein, du hast nichts zu befürchten. Es steht doch ganz klar…
EDIT: Und als Nächstes bitte ein Anmeldetool für M+, damit die Meta-Hardcore-mimimi Spieler auch mal ausser Gefecht gesetzt werden. Dann könnte M+ richtig Spass machen.
Das wird die Spielerschaft trotzdem nicht davon abhalten, ihre eigene Narrative zu spinnen und in dieser Hinsicht an „unzweifelhafte Wahrheiten“ zu glauben und diese zu verbreiten.
Menschen sind nun einmal mythenschaffende Wesen.
Leider wahr
Wie man so mit verschlossenen Augen durch die Gegend gehen kann ist mir immer wieder ein Rätsel.
Schadet ja nicht mal die Augen zu öffnen und sich den Bluepost einfach anzuschauen und mal genauer darüber nachzudenken was da steht ohne etwas zu interpretieren, das wäre ja zu einfach.
Warum? Bist du ein Leaver? Zerstörst du die Keys anderer nur, weil jemand stirbt und DU entscheidest, dass es nicht mehr machbar ist? Ja?
Dann mach dir Sorgen. Ansonsten nein, du hast nichts zu befürchten. Es steht doch ganz klar…
Nochmal für dich
Titel im finder
+8 ez 3 chest
Man joined, alle happy.
Auf dem weg zum boss sammeln wir jetzt x tode und es ist nichtsmehr mit ez 3chest
Ganz im ernst, ja dann leave ich. Weil ich meine grunde hab eine instanz +3 zu beenden und ich einfach angelogen / mit falschen tatsachen in den key gelockt wurde.
Jetzt bin ich also der bose weil andere mich belugen? Interessante auffassung von „teil des problems“
jep wird sicherlich auch einige unberechtigte banns geben.
Die frage ist halt handelt es sich bei den Banns um key eingelegt ->gestartet->Leave.
oder war das auch mit nach x wipes.
Die Frage wird halt immer sein: War das jetzt nachvollziehbar und wer entscheidet das?
Ich hatte einmal ne Gruppe für NW +11. Anreise erfolgt, alle Buffs und Go. DK Tank in den ersten 30sec tot, respawn wieder tot.
Das ganze dann nochmal von vorne und wieder gestorben. Noch beim „zusammenpullen“. Der Typ ist dann direkt raus und das wars. Ka was jetzt genau das „Problem“ war aber auch klar war: das wird hier nichts. Wer von denen hätte jetzt eine Strafe bekommen sollen?
Muss man das jetzt analysieren? Heiler bad? Tank bad? DD´s bad weil kein support?
Wer entscheidet denn jetzt über Strafen und warum? Hätte ich als DD eine Strafe bekommen wenn ich gegangen wäre weil ich keine Lust habe 2h in NW zu wipen für nix?
Ich finde es wirklich schwierig ohne genaues betrachten der Umstände Strafen zu verhängen. Und für eine Analyse der Situation wird sich kein Mitarbeiter Zeit nehmen.