Du verstehst es nicht ganz. Es geht nicht um die Spieler, die nach x Toden sagen: „Ist nicht mehr machbar, lassen wir es sein.“ Es geht um die Spezies, die nach dem ersten Pull mit 3 Toten direkt leaven – und das ständig, immer und immer wieder. Und ja, so oft erlebt und sag mir nicht du kennst es nicht. Solche Spieler zerstören alles.
Und genau solche Spieler machen das nicht nur einmal, sondern regelmässig. Darum geht es. Alles klar?
kannste auch jetzt noch in dem 5er, welcher mit dem 15er gleichzusetzen ist.
das ist das problem wenns automatisiert ist aufgrund von meldungen könnts schwierig werden.
Ich glaube du verstehst den zusammenhang aus
„Ersten pull mit 3 toten“ Nicht ganz.
Im regelfall ist das der indicator fur clownsfiesta + je nach keyhohe waren cds fur den pull gezundet worden, die dann gelinde gessgt fur die katz war.
Weil:
Trifft es dds und tank heal zunden rest cds um zu uberleben / pack zu killen, haben se nix mehr fur das nachste.
Ich denke du hast noch nicht in der hohe gespielt wo cds rotieren / an den richtigrn stellen nutzen notwendig ist.
Daher ist der key fur die tonne wenn du im ersten pull 3 tote hast.
Wer kennts nicht, die zum gear upgraden 5er spielen…
Egal ich klink mich aus.
Viel spass mit dem neuen system, ich habe ohne meine leute kein bock mehr auf dieses system
es geht sich um die schwierigkeit… jetziger 5 = alter 15er
kannst immer noch eine „ausfall“ ziehen.
Nein, es geht um das mindset der community m+ und der jetzt in kraft tretrnden strafe.
Du bist noch nie einem 8 3+ crestfarm key beigetreten der sich als absolute katastrophe entpuppt?
Leavst du das nun hast du 4 meldungen.
Passiert das ein 2. mal bist du bei 8
Und 8er durften fur alle die interessantesten keys sein, wegen gear und crest.
Du weist doch selber was sich da alles tummelt
Selbst wenn. Sobald der erste Freund eines Freundes angeblich und genau aus diesem vermuteten Grund einen Bann kassiert hat, werden die ersten Theorien sprießen wie Schimmelpilze. Natürlich ohne Theorien genannt zu werden.
Und dann versuchen alle einen gerade Gearcorce zu bekommen, weil man da ja weniger oft gebannt wird als mit ungeradem und leaven nur am Dienstag Nachmittag zwei 14 und 17 h, weil dann ja nichts passieren kann, aber um das auszunutzen natürlich ganz egal wie Inze läuft.
Mal davon abgesehen, dass Blizzard als nächstes Strafen für ungerechtfertigtes Melden einführen wird (oder das zumindest behaupten) und die ganze Spirale geht weiter. Ist ja nicht so, als hätten das nicht Alles schon ganz am Anfang (also zu Ende WotLK) gehabt.
Verzeih, Eletier, aber ich muss dir hier widersprechen.
Cownfiesta kenne ich ebenfalls, aber der erste Pull und der Wipe sind definitiv nicht immer ein Indikator.
Ich hatte beispielsweise schon einen +8-Run mit 11 Toten, der trotzdem knapp getimed wurde.
Wenn man jedoch schon mit der „Vermutung“ in den Dungeon geht, dass der erste Pull schon sitzen muss ansonsten leave ich einfach…ja, dann schauen wir tatsächlich mit zwei unterschiedlichen Sichtweisen auf das Spiel – und das ist vollkommen in Ordnung.
Was die Vermutung angeht, ich würde keine hohen Keys spielen: Das stimmt. ich kann nur bis 10 mitreden und sagen: Alles schon erledbt und am ende war das resultat anders und danke an jenen, die doch geblieben sind. Wie es dann bei +11 oder so aussieht kann und möchte ich nicht mitreden.
Aber hey, alles gut. Sichtweisen und passt doch alles. Bis bald
Nö weil du mit der klassischen Dungeonfinder Gruppe dauernd Keys zerstören wirst, kA was Leute sich da vorstellen.
Und dann wird einem plötzlich bewusst dass mit System einladen doch sinnvoll sein kann…
nö ich lauf halt auch kaum random und so ez +3 betrete ich wenn sowie so nicht.
ich weiß aber worauf du hinauswillst, Ziel ist „ez +3“ und stirbst dann direkt mal beim ersten boss auf tyrannisch mit lust, da ist schon bye bye ez +3
ziel ist somit schon verfehlt, somit meiner meinung nach berechtigt zu gehen.
ständ da nur time it oder just finish wäre das was anderes.
was dann aber kein ez +3 ist wie in der beschreibung versprochen.
ja bitte das salzmeer im forum will ich gerne sehen, meine mitspieler sind schrott, ich komme nur in gruppen ohne br/ht/bl oder ich hab 3 affli locks als dds die nicht kicken können XD davon das man die die anderen dann noch die keys kaputt machen, man leaver hat ganz zu schweigen, die clownfiesta will sich niemand antun vertrau mir.
War in meinem Beispiel ähnlich und ich denke auch, dass wir diesen Key niemals intime gespielt hätten. Von daher wem will ich es verübeln, dass er dann geht? Ich kann nachvollziehen, dass man seine Zeit nicht verplempern will.
Ich finde es fast unmöglich sowas vom System entscheiden zu lassen aber dafür Personalressourcen aufzuwenden? das wird niemals passieren.
Korrekt.
Da sind wir aber wieder bei der community und ihrer kommunikation
Denn lese ich ez +3 run, jo dann erwarte ich das jeder pull sitzt.
Steht da nix davon im titel, dann erwarte ich erstmal nur intime.
Ich hab auch schon ordentlich gefailed als tank, keine frage, aber ich hab nie jemanden geflamet oder gemelder wenn diese geleavt haben.
Bin auch schon bei einem netten anfanger truppchen 60 minuten in nebel gewesen, es ist halt alles eine frage der kommunikation.
Machs gut, viel spass weiterhin
Ich weiß was du meinst.
Genau wegen sowas bin ich auch immer weniger im Forum unterwegs, die meisten werden und wollen es auch gar nicht mehr anders haben und machen.
nur das nach dem neuen System dich die anderen 4 melden könnten und du bekommst im WOrst Case nen Bann, weil es als ungerechtfertigter Leave angeht.
das ist was die Leute unter der Intransparenz fürchten.
Das es eben nicht nur die notorischen Dauerleaver betrifft sondern alle… und hier auch jene die aufgrund logischen Gründen wie sinnloses durchsterben ohne intime trifft… ggf.sogar jene die nach dem Timer gehen…
Das wird eher die Menge an PUG Spieler reduzieren und zwar deutlich.
Welches neue System? Weder wurde ein neues vorgestellt noch auf ein anderes verwiesen. Sie haben nicht mal genannt wie sie das ganze ausgewertet haben.
Excuse me?
Kick ohne gcd dank pet also bitte
Wir haben nur keine lust zu kicken weils das zu einfach macht.
Oh das würde ich so nicht unterschreiben.
Fast jeder dungeon hat einen pull nahe am start, der viel über den Verlauf des dungeons aussagt.
Nekrotic wake: tank hauts an den dicken Monstrositäten um: wird spaßig vor Fleischnaht.
Stone vault erster pull fears werden nicht gekickt: die heuler, healer und silencer werden pures vergnügen.
Morgenbringer heiler schafft es nicht den unvermeidbaren dmg zu heilen: 1. Boss + Generäle lassen grüßen.
Mal so als beispiele.
Meine erfahrungen haben bisher immer gezeigt 95% der erst pulls gehen schief und key war dann rip oder so unheimlich knapp, dass er fast rip wäre (was auch nicht gut ist.)
Daher doch die ersten pulls spiegeln oft wieder wie der rest des dungeons läuft.
wenn du den mit kickpet spielst wollte halt nur nen mieses beispiel bringen 3 eulen sind sicherlich auch lustig mit kicks
gibt es halt einfach noch weniger rnd keys … passt doch freut sich die boost com
Ich habe in meiner „Karriere“ seit Einführung des M+ weit über 3000 Keys auf allen Stufen und Rollen, von kleinen +2 bis hin zu CutOff, gespielt.
In all der Zeit hatte ich vll. 3 Leute, die:
gemacht haben.
Ich möchte keinesfalls abstreiten, dass es solche Spieler gibt, keine Frage, aber wenn einem das immer und immer wieder passiert sollte evt. auch mal die Person vor dem Bildschirm überlegen, an was das liegen könnte, ohne hier entwas unterstellen zu wollen.
Ich möchte wirklich gerne verstehen, wie es einige schaffen, so jemanden in jedem 2. Run zu haben, wenn ich diese Erfahrung selbst nahezu nie gemacht habe.
Das meine ich vollkommen Ernst.
Es mag ein Versuch seitens Blizzard sein, wobei ich nicht so recht dran glaube, dass es allen wirklich hilft. Sie können nunmal die heutige Mentalität der Spieler nicht mehr ändern.
Da gibt es zum einen die „Pseudopros“, dann die, die sich überschätzen, dann die, die wirklich spielen können, die, die alles geben und dem Zusammenspiel wegen - und in sogut wie allem sehr viel Egoismus.
Ich kann allerdings schon die Unlust verstehen, dass man nicht immer mit bestimmten Leuten bis zum Ende spielen will.
Damals warst du schnell bekannt, ob nun positiv oder negativ und es regelte sich alleine unter Spielern.
Weil es heute so ist, wie es ist, gehe ich auch gar nicht mehr random - wenn, dann nur gildenintern oder mit Freunden, Gleichgesinnten, welche auch gerne mal wiperesident sind. Da ist es meiner Meinung nach viel entspannter, ein wirkliches Zusammen und das ganze mit Spaß.
Bin gespannt, was sich durch die angekündigten Vorhaben von Blizzard ergibt.
Strafen selbst halte ich nicht unbedingt für förderlich.