Es geht um falsche Versprechungen im Tool.
Ez+ 3 oder was es ganz häufig gibt, irgendwelche 1500er Score Twink/mains suchen „crest farm“ damit sich gute Leute in Ihrer Gruppe begeben um dann durchgezogen zu werden.
Dann gehst du in die Gruppe und erwartest, dass minimales Wissen, sowie ein gewisses Maß an individueller Leistung dabei ist. Fährt der Gruppenersteller jetzt 600k DPS im 8er Key oder ähnlich. Dann ist der Leaver nicht der Böse. (In meinen Augen).
Generell würde ich sagen - wenn Leute sehr schlecht spielen und gute Spieler leaven - sind sie für mich nicht die bösen. Warum soll er die Zeit investieren,
der 600k DPS /
Heal der nix gehealt bekommt/
Tank der Schildblock wie Schildwall nutzt
sollen aber nicht die Zeit investieren einmal einen Guide anzuschauen um grob zu wissen was er da tut.
Für mich persönlich sind die Leute schlimmer. Wenn man geboostet werden will, soll man halt dafür zahlen.
Nicht nur ohne GCD. Sogar im eigenen Cast kann man auf 40 Meter Range kicken. Das mal Luxus pur
Vor nen paar Wochen wurde das random BG quitten mit nem Accountweiten Deserteurbuff geflaggt - das wurde auch groß mitgeteilt
Und wie ist es aktuell? Klamm und heimlich wurde dieses „Feature“ wieder entfernt und es ist so wie vorher
Das ist doch nur Zucker für die Massen…da wird jetzt 1-2 PR tauglich was gemacht und danach ist das wieder wie gewohnt
Aus rein subjektiver Sicht ist mir das zum Glück egal
Ich leave sowieso nie aus M+ Gruppen - und da ich nicht random gehe habe ich auch kein Problem mit leavern. Na wobei vlt diese Woche anders da meine Stamm diese Woche vlt nicht stattfindet…oder ich lass es dann einfach mit M+
Hm?
Ähm, ich bin mir nicht sicher, was du damit sagen möchtest, aber nein: Ich bin weder böse noch toxisch, geschweige denn „schlecht“. Allerdings habe ich es wirklich schon mehr als einmal erlebt, dass ein Spieler nach dem ersten oder spätestens dem zweiten Pull einfach leavt. Und selbst wenn es nicht meine Keys sind, hinterlässt mich das jedes Mal mit unendlicher Traurigkeit – vor allem für den Keyholder.
Nein, so kann das nicht weitergehen, und es braucht definitiv eine Lösung. Das sind zumindest meine zwei Cent.
Falls dir so etwas noch nie passiert ist: Freue dich darüber und wünsche ich dir weiterhin viel Glück und saubere Runs!
So viele Accounts die sich boosten lassen, wenn man jetzt jeden Mitspieler in Pugs kontrolliert bevor man sich auf eine Rolle bewirbt ist sie wieder abgemeldet.
Also sollte man den Spielern auch selbst überlassen wenn sie eine Gruppe verlassen da oft Spieler anderen ein Rating vorgaukeln was sie gar nicht rein theoretisch haben. Wieso also sollen Spieler mit diesen realen Rating gezwungen sein sich das anzutun.
Guter und valider Punkt – das ist auch ein Problem für meine „Hirngespinste“ mit dem M+ Anmelde-Tool: Booster, die keine Ahnung haben, kommen so leicht auf 2,5+.
PS: Wie fügt ihr mehrere Zitate aus verschiedenen Posts in einen einzigen Post ein, damit ich nicht x-mal posten muss und zu alles überlfute.
Ja, das stimmt. Eletier hat diesen Punkt vorhin ebenfalls angesprochen, und ich habe ihn übersehen bzw. nicht weiter kommentiert. Hier muss ich jedoch zustimmen und einräumen, dass das ein Problem ist. Viele +3 sind dann doch keine echten +3, sondern nur knapp getimte Runs.
Ich bin auch gegen Boosting – man sollte sich die Zeit nehmen und sich fair „hocharbeiten“. Allerdings bin ich unsicher, wie groß diese Kategorie tatsächlich ist. Mir ist das bisher nur gelegentlich passiert, definitiv seltener als das Problem mit den „Leavern“.
Absolut valide Beispiele. Ich habe aber auch schon Fälle erlebt, in denen der Tank einen Fehler gemacht hat, sich dafür entschuldigte (was völlig in Ordnung ist – wir sind schliesslich keine Roboter), und trotzdem wurde er knallhart geleavet.
Da kann ich den Gedankengang oft nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, dass jeder eine andere „Schmerzgrenze“ ha.
ich finde das sehr abschreckend und tendiere deswegen eher dazu, M+ gar nicht erst zu spielen. Das kann ja eigentlich auch nicht im Blizzards Sinne liegen Vielleicht sollte man leaver auf andere Weise „sortieren“, sodass nur unfaire Spieler am Ende mit unfairen Spielern M+ spielen können, sodass sie keinen Zugang zu den „anständigen“ Spielern haben und wenn sie sich dann auf dem Niveau bewiesen haben, dann können sie nach und nach wieder Zugang zu den „anständigen“ Spielern bekommen. Aber die jetzige „Maßnahme“ schreckt mich ab.
Das lustige dabei, was der ein oder andere bei so einer Aussage gerne übersieht, jeder kann zu einem Spieler werden wenn mal einen schlechten Tag hat, genervt ist oder was auch immer. Abgesehen davon, woran will man das festmachen das jemand unfair ist und wer nicht? Die Metrik dazu will ich mal sehen die das bestimmen kann.
Lässt dich du dich nicht Boosten? Ich lass mich gerne mal durch den Raid boosten.
Okay. Eigentlich erkläre ich nur was gemeint war.
Was es gibt und passieren kann.
Ich erkläre die Aussage von Eletier.
Blizzard wird die Leute bannen, die durch Spieler reported werden. Blizzard wird sicherlich nicht prüfen wer leavt wann, aus welchen Gründen. Es wird eine neue Meldefunktion geben und hast du X Meldungen wirst du bestraft. Erwarte ich zu min. so. Ich lasse mich gerne belehren.
Heute haben wir Spielersperren gegen Spieler verhängt, die in The War Within Season 1 mehrmals absichtlich Mythic±Gruppen verlassen haben. Die Art von Verhalten, gegen die wir vorgegangen sind, war entweder ohne Rücksicht auf die Erfahrungen ihrer Mitspieler oder in einigen Fällen sogar mit der Absicht, die Erfahrungen anderer zu schädigen.
Dies ist schädlich für die Gemeinschaft der Spieler, die sich in der überwiegenden Mehrheit der Fälle bemühen, ihren Teil zum Gruppeninhalt beizutragen.
Wir verstehen, dass es gelegentlich vorkommt, dass Runs abgebrochen werden. Es kann zu unerwarteten Notfällen im wirklichen Leben kommen, zu Internetausfällen oder dazu, dass die Gruppe gemeinsam beschließt, den Run abzubrechen. Heute haben wir Spieler suspendiert, die wiederholt und rücksichtslos Mythic±Gruppen gestört haben.
Wir werden auch in Zukunft ein Auge auf die Gruppen haben, und Wiederholungstäter müssen mit empfindlichen Strafen rechnen.
Nein auch da nicht.
Da steht nur eine Begründung für die Aktion und keine Voraussetzung was das triggert.
Und den letzten Satz das sie auch in Zukunft drauf achten werden kann man mehr oder weniger ignorieren. Das haben sie auch schon bei den BGs gesagt und was ist passiert? Stimmt ja nichts.
Nicht immer etwas in den Text hinein interpretieren was da so nicht steht.
Ja und da steht mit keinem Wort drin, nach welchen Kriterien die das gemacht haben (Anzahl des Verlassen, in welchem Zeitrahmen, ob Meldungen in dem Zusammenhang relevant waren oder nicht), nicht einmal ob das nun regelmäßig passieren soll oder nicht. Und noch nicht einmal ob die EU-Region überhaupt betroffen war - ich habe komischerweise noch keinen schreien gehört).
Nicht böse gemeint, aber dann solltest du mal an deinem Textverständnis arbeiten oder nichts falsches hineininterpretieren.
Der User spricht in seinem Beispiel von einem der sich durchziehen lässt und das er eine ganze Gruppe carryed.
Und er hat absolut Recht damit, es ist mein gutes Recht wenn sich der Gruppenleiter durch einen Key carryen lässt das ich gehen darf wenn er nicht die Leistung für diesen erbringt. Eher noch, der Gruppenersteller sollte dafür einen Debuff bekommen wenn er nicht die erforderliche Leistung erbringt, wird nur nicht möglich sein sowas umzusetzen weil man die minimalste Leistung für Key XY schlecht definieren lässt.