Bannwelle pls auch auf sl servern

und dazu die letzten beiden bosse ohne logs^^

3 Likes

Geht im pve, da ist das boosten relativ egal imo. PvP hat es dann schon mehr auswirkung da es ja immernoch ein Rating gibt. Inflation der ratings kommt dadurch etc, leute die sich z.B auf 1.8 boosten lassen und dann sich random reinpuggen und MMR anderer droppen etc. Traurigerweise ist wegen dem großen gear unterschied und den ganzen stufen es auch eher meh, n spieler der sonst 1k spielt kann uum. leute auf höheren rating weghauen die z.B sowieso nur auf 1.6 gerne spielen wollen, da starker gearvorteil.

Pfffffhahahahahahahahahahahahaha :joy::joy::joy:

Das sind die besten. Booster verteufeln aber dort fröhlich einkaufen. Scheinheiligkeit vom Feinsten, aber im Forum groß rumlabern. Genau mein humor. Danke dafür. :joy::joy::joy:

8 Likes

Booster Weg. Find ich eine gute Idee.

Was mit Leuten die Gold durch beides machen?

Davon gibt es sicherlich welche aber alle über einen Kamm scheren wäre doch etwas unhöflich mein lieber wink :slight_smile:

Edit: sorry wegen doppel post

Ich wollte auch damit nur die gebannten ansprechen. Die sind wohl hoffentlich zurecht gebannt^^

Die PvE Booster find ich vom werben auch nervig. Aber ansonsten hab ich gegen die nix (hab mir ja selber zu BFA 2 Mounts über sie geholt). Wie gesagt wirds halt langsam nur zuviel was die Werbung betrifft.

Mir persönlich ist das boosting generell relativ egal. Mich beeinträchtigt das nicht im Spiel. Und ich finde deine Einstellung super.

Ich meinte mit meinem Satz auch nicht, das ich dagegen bin. Es bezog sich nur darauf das Blizz wenn überhaupt, dann im PvP etwas kontrollieren könnte. Rein vom Aufwand her.

Ist ja nicht so als ab der Großteil der Leute sowieso sein Gold auf RMT Seiten kauft…. Es löst also genau garnichts. Boosting gab es seit Classic und wird es auch immer geben

Ähm nein.,. der Großteil kauft inzwischen den token da man damit eben seinen account nicht riskiert. Die Boostangebote gehen erst s richtig durch die Decke seit es den Token gibt.

Und seitdem man gut und schnell an Gold kommen kann, um das Gold durch den Token an den anderen Spieler transferieren kann. Da ja Gold nicht aus dem Nichts generiert wird.

Auch nicht ganz wahr die gingen mit dem pandaria cm erstmals richtig los die marke kam erst iwann in wod.

Zu PvE Boosts
Typisch Deutsche Neiddebate.
Min Jeder 2. Gibt geld für WoW Tocken aus,
um sich ingame was zu Kaufen, item aus AH.
Mats für berufe, mound oder Haustiere.
Und hier Debatieren die wo sich angeblich zu fein dafür sind.
Etig/Moral hin oder her.

Ein Raid der Satt ist und den Loot nicht mehr brauch motiviert sich eben damit andere die diese Zeit nicht haben, die Nötig ist um da hin zu kommen, für gold Loot zu VK.
Allein die Tatsache das der Loot beim Aufheben gebunden ist, macht es nörig den Noob mit zu schleifen, viell bequener und profitabler vermudlich auch, wäre es besagten Loot ins AH stellen zu können.

Ich sehe da nix verwerfliches. Und ich habe nicht ein Post gelehsen der ein Zitierwürdiges Argumend gegen diese Pracktig darstelt.

Zu PvP , mach ich nicht, deswegen da ohne Meinung.

Das Argument wird auch oft gebracht aber ebenso ignoriert, wie das Freunde ziehen nichts anderes ist als kostenloses Boosten. Egal ob PvE oder PvP

Auch wenn ich dir ansonsten ja zustimme, aber…

das glaube ich dann doch nicht :wink:

Wer sich boosten lassen will, soll sich boosten lassen, meiner Meinung nach.

Solange, dass nicht KLAR gegen die Richtlinien verstößt sehe ich da kein Problem.

Wenn jemand sich im PvE, gewisse Dinge „besorgt“, dann soll er das machen. Ich sehe PvE nicht als Wettbewerb an . . .

1 Like

Klar aber man muss ja nicht andere Leute durch sein Angebot belästigen, vielleicht ein channel nur für booster den man aber anwählen muss extra

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wäre keine schlechte Idee.

Ist richtig mein lieber und das sage ich als Advertiser selber der auch so Werbung abschickt, ich komm mir gegen die Konkurrenz manchmal auch lächerlich vor wenn ich alle 5-10 Min Werbung mach und bei anderen gehts im Minuten Takt

Ist absoluter Schmarrn den du redest und zeigt das du von Boosting keinen Plan hast