Battlegrounds sind gescheitert, wir brauchen nun schneller BWL

Nach nun 1er Woche Sinnlosem Ehre gefarme mit einer Losing Chance von über 80% muss ich sagen, das ich langsam die schnauze voll von der Allianz habe. Ehrlich ich warte Lieber 15-20 Minuten auf der Horde fortwirkend anstatt mir jedesmal so dermaßen den allerwertesten versohlen zu lassen.

Und ich denke ich bin nicht die einzige Person die das tun wird, dadurch wird das Ungleichgewicht sicher noch Höher und ein Grandmarshall ist auf Alli seite nichts wert.

Schaun wie es nach einem Monat mit den Warteschlangen für die Horde aussieht, aber die Aktuelle Prognosse mit den Aktuellen spielern ist sehr bitter.

Das einzige was gescheitert ist, sind die unrealistischen Erwartungen sämtlicher Träumer vor und seit Release. Next please.

1 Like

Bitte verzeih einer unwissenden Person, die BWL erst erlebt hat, als man alleine da durch kam: was GENAU ist daran das Problem? Das wird passieren, egal ob es vorgezogen wird oder nicht.

Das einzige, in diesem Kontext übliche Problem, ist das, dass es viele Leute gibt, die sich in irgendwie extrem gestört/gestresst/etc. fühlen, sobald Inhalt verfügbar ist, für den sie selbst noch gar nicht bereit sind, obwohl ihnen genau dieser Inhalt, aufgrund der Endlichkeit von Classic, gar nicht davonlaufen kann …

Auch wenn ich den Piraten extrem unsympathisch finde, so hat er doch in diesem Belang absolut recht.

Danke Bli$$ard für den nicht durchdachten Release von Battlegrounds.

98% AV grind, 1% Warsong, 1% open world pvp. So motiviert man Spieler um verschiedenen Aktivitäten im Spiel nachzugehen. Vielleicht solltet ihr weniger mobile games entwickeln und dafür selber mal einen Char spielen.

1 Like

Warum nicht gleich schon alles bis Naxxramas releasen? Wenn man nicht gerade 18+ Stunden am Tag in WoW Classic investiert hat man noch einiges offen was man noch erledigen kann. Wieso sollte Blizzard sich immer nach den Hardcore-Gamern richten? Selbst im Januar fände ich BWL noch etwas zu früh.

2 Likes

Ich wäre schon mit Februar zufrieden. Ihr könnt alle nicht lesen und seid wohl lauter Ignoranten. Keiner von euch hat sich die Mühe gemacht, mal zu fragen was man unter „schneller“ meint. Ihr habt sofort euer Schubladendenken aktiviert und wart mal grundsätzlich gegen alles, was nicht von Bli$$ard hoch angepriesen wird.

1 Like

Ich glaube einfach Classic ist nicht dein Game, was in Ordnung ist. Ich musste das auch lernen.
Das ganze Spiel ist keine Herausforderung, sondern reines nostalgisches Schauwerk und genau das macht es gut.
Wenn du mehr willst, gibt es Alternativen…

Dann versteh ich den Thread noch weniger, da BWL ja für Anfang 20 angekündigt wurde ^^

Ich frag mich tatsächlich öfters mal, wie die Leute reagiert hätten, wenn sie den Content komplett released hätten.

Aber wo wäre das ein problem content schneller zu releasen die langsamen spieler können den content immer noch bespielen auch wenn er früher kommt verstehe das problem nicht?

1 Like

Das Problem hat Arrarrpirat bereits mehr als ausführlich erläutert. Siehe weiter oben

wer andere Meinungen als Forenbullies und Fanbois tituliert ist nicht satisfaktionsfähig.
Über die Wortwahl mancher Gegenrede könnte man diskutieren aber das provoziert er mit Fleiß selber.

1 Like

satisfaktionsfähig. What?

satisfaction … aber ok wenn man nur Deutsch können will, schwierig.
Also nochmal für dich:
Die sind nicht zu befriedigen, egal was man macht. Und Nein, ist jetzt mal nichts sexuelles.

Na ja, ganz Unrecht hat er ja nich - Alterac aben sich ganz viele Spieler anders vorgestellt. Und wenn man bedenkt, dass es für nict Wenige ein Grund von ggf mehreren ist, wieder Classic zu spielen, kann ich die Enttäuschung nachvollziehen.

Was ich weniger nachvollziehhen kann, ist hier der Umgang miteinander. Da sieht man doch, dass die Community immer noch Retail ist. Denn es wird garnich versucht, seine Beweggründe zu verstehen. Du bist ja immer der, der meckert - Punkt.
Ich finde, auch Blizz zeigt mal wieder, das die Spieler ihnen vollkommen egal sind. Denn sonst hätten sie mal überlegt, was denn von den Spielern erwartet und es wäre was anderes dabei rumgekommen als der Ist-Zustand. Schade eigentlich.

1 Like

Neuer Rekord, zumindest für mich, in AV: Nach 6 Minuten AV beendet. Beide Fraktionen haben ca. 2,5k Ehre bekommen. Im ganzen BG gab es vielleicht insgesamt bei 80 Spielern 10 pvp Siege.

AV Länge: 6 Minuten (davon Reiten: 4 Minuten)
Wartezeit für AV: 13 Minuten

Gerade 2Std. gegen die Russen gekämpft, war das erstes mal das die Allianz sich bis zum Schluss gewehrt hat und das erste mal wo Alteractal ein Nostalgiegefühl bei mir ausgelöst hat. Danke an Russland!

1 Like

Jeder der damals gespielt hat, wusste das Alterac genau so ausschaut. Der Unterschied ist, damals hatten schon viele den Ruf, heute muss jeder sich erstmal um die Rufitems bemühen und dann an den Fun denken.

Alterac hat mich so mal Null überrascht

Genau. Man ist nämlich heutzutage gezwungen ™, Dinge im Spiel schnell hinter sich zu bringen, damit man irgendwann mal „richtig“ anfangen kann zu spielen. Möglichst schnell auf 60 leveln. Tagelang an Flugmeistern oder im Blackrock campen. Jetzt eben für den Ring maximal Ruf/h machen. Vorher kann man einfach keinen Spaß haben.

1 Like

Ahjo so sind ja nicht alle zum Glück.

Bin noch nicht soo lange lvl 60 und werd noch oft genug in mc rein müssen damit mein gear full epic ist.

Meine Gilde besteht aus 2 Randgruppen und bis jeder da sein gear hat das er möchte werden bestimmt noch 2-3 Monate benötigt also von daher kann BWL noch was warten. :wink:

in der aktuellen phase ist bei keiner klasse das best mögliche gear full epic, viele epics sind einfach schlecht.

1 Like