BWL kann ruhig noch warten…
Wenn die Schubladen mit beschleunigten Tempo weiter so geleert werden sind sie zeitnah ausgeräumt.
Und die Heuschrecken ziehen weiter, zum nächsten Spiel.
Mit 1.12, den Vorbereitungspatch für BC, wurde ein ganz wesentlicher Content aus dem Ur-Vanilla gestrichen gestrichen: Noch mehr Zeitinvestment.
Grind ist minimiert, Instanzen und Raids sind easy, die Klassen overpowered und AV ist der vorläufige (traurige) Abschluss. Ja, jeder palavert von Minmaxing, aber das ist nicht ein Viertel der Wahrheit.
Classic ist so ein wenig wie ein Tiger gesprungen und doch als Bettvorleger gelandet. Es ist eben nicht Vanilla. Muss man akzeptieren.
/sign
@Arrarrpirat hat seinen Beitrag zwar in Weihnachtspapier eingewickelt, aber so dilettantisch, das man kein Prophet sein muss, um zu erkennen, das der wahre Inhalt nur aus Geheule und Mimimi besteht.
Da hilft auch seine arrogante, harsche und rechthaberische Art und Weise, mit der er versucht sich durchzusetzten, nicht.
Auch sein kläglicher Versuch, durch auspacken der Fanboy-Keule, sich durchzusetzten, ist fehlgeschlagen.
Es ist nicht weiter als Whine Thread, also reicht im bitte ein Stück Käse dazu.
Heul-Threads sind in Ordnung, man kann ruhig mal heulen und seine Meinung äußern, aber man kann und darf nicht erwarten, das es alle so sehen.
Durch Druck auf die Community seine eigene Meinung dennoch durchsetzten zu wollen und andere als Fanboys abstempeln geht gar nicht.
Und genau so kommt es von @Arrarrpirat rüber.
Das fasst es imho am besten zusammen!
heroic dungeons? Geh retail spielen
Du bist ja fleißig dabei mit deinem 105 mage
Und Ostern soll C’Thun liegen, damit zum Sommerloch Naxx fliegt?
Ok, ich gehöre nicht zu den „guten …“, ich brauch bis Ostern, um 60 zu werden. Und ich freu mich auf jeden Punkt, den ich bis dahin mache.
Du musst nicht traurig sein. Wenn du lvl 60 erreicht hast und soweit für diesen content bist, der wird noch immer da sein. Nur weil aktivere Leute schneller durch sind, heißt es ja nicht, dass du das nicht später auch genießen kannst.
Na ja, ich genieße jetzt und später gewiss auch.
Was ich mich frage ist, wie es dir geht, wenn der (von dir gewünscht vorgezogene) content in einem Jahr “durch” ist. Oder passt das dann zeitlich prima mit dem release des neuen retail-Addons zusammen?
Auf gar keinen Fall.
Die selbe Denkweise legst du auch an den Tag !
Du willst mir in deinem Post erklären was MIR Spaß machen soll und wie schnell ich Mc gecleart habe und vor allem von was ich geträumt habe …!!
Noch dazu sprichst du von „den Leuten“ …wie willst du wissen was „den Leuten“ Spaß macht u was nicht ?
Ich zb. habe Spaß am Twinken und das obwohl du mir hier gerade das Gegenteil erklärst.
Noch dazu will ich in Classic sicher keinen Heroic 5er Content inkl. Bwl…das gibts alles in Retail, das für dich und den Rest der gelangweilten Spieler sicher die bessere Lösung wäre.
Ka was mit euch nicht richtig läuft aber jeder der Classic kannte wusste was kommt, nun haben wir es (ok es gibt manche Veränderungen die mir auch nicht so gut gefallen) und ein paar Hanseln sind hier nur am Heulen und wollen Dinge die es in Classic nie gegeben hat und hoffentlich nicht geben wird, denn wo das hingeführt hat sieht man im aktuellen Wow !
Dann geh doch retail spielen. Bei deiner Spielweise wirst du sicher einer werden der alle pets und mounts farmen wird. hf
Ich bin einer der aktiveren Leute auf Everlook würde ich behaupten… Ich fände es ganz gut, wenn BWL noch später kommt. Damit können sie ruhig solange warten bis sich die ganzen Leuten, denen es nicht schnell genug geht mit dem Content, andere Spiele gesucht haben.
Wieder mal ein Anzeichen für toxische und gehässige classic community.
Der Einzige, der hier toxisch ist, bist du.
1.12 ist nicht der Vorbereitungspatch für BC, das war 2.0.1.
Dass 1.12 ein anderes Spielerlebnis als 1.0 ist ist richtig, alleine die vielen Klassenänderungen machen schon viel aus, denn die Release Talentbäume waren mal richtig Banane (Balance Druide hatte z.B. ein 5/5 Talent für mehr Waffenschaden (!)).
Das ist mE aber auch gar nicht anders möglich, sie haben ~3? Jahre gebraucht um den 7.3.5 Client auf 1.12 zurückzubauen, hätten sie den bis 1.0 zurückbauen und dann alle Patches nachschieben sollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das technisch möglich ist und finanziell lohnt es sich wohl auch nicht.
Classic WoW 2019 ist nun mal eine andere Erfahrung als Classic WoW 2005. Das hat mit dem Patchstand und der veränderten Mentalität der Spieler zu tun. Anderen seinen Spielstil aufzwingen zu wollen funktioniert aber nicht.
nur um es mal gesagt zu haben.
immer das selbe Schema … lul … jemand postet nen Thema… man fängt an zu lesen. Die ersten Antworten sind noch normal… man liest weiter, dann folgt der erste Troll und wenige Postings danach bekommen sich die Kids in die Haare und keifen sich in einem Forum an und vergleichen die P-Länge… ich hab mehr RL … ich hab dafür den höheren Rang… wohl gemerkt übers Internet… hocken dabei wahrscheinlich auch noch im gleichen Plattenbau und wissen es nur nicht… ist das krank ey
Warum brauchen wir BWL wenn die battlegrounds gescheitert sind?
Dann sollen sie lieber die Battlegrounds erstmal in Ordnung bringen.
Schaut euch diesen Kacknoob mit seinen 33 Beiträgen an!