Battle.net App Funktioniert nicht richtig seit dem WoW Patch ( World of Warcraoft Unspielbar )

Hey :slight_smile: Ja ok danke, das es auch so einer sieht. Ich habe auch in einem zweiten Haushalt mit anderm anbieter versucht das Spiel zu installieren. Mit einem anderen PC. Ging auch nicht. So wie bei dir, lädt es nur die Indizes runter wenn man das so nennt, aber der eigendliche Download geht nicht. Wenn man mehr im Internet stöbert trifft man vereinzelt auf Spiele die das problem auch haben aber nicht nur bei WoW sondern auch bei Overwatch. Naja ich hab das gefühl, weil mein Account der schon so alt ist vielleicht nicht richtig geht. ( Also besser gesagt das da so viele Knotenpunkte im Spiel gibt das es halt nicht mehr geht. ) Aber naja man wird hier als Dumm dargestellt nur weil Ich nicht die Fachwörter dafür kenne. Dennoch kann ich eins und eins zusammen zählen. Und das Spiel geht einfach nicht. WoW Dragonflight bekomm ich nicht Installiert egal was ich mache. Aber WoW Classic und Nordend gehen. Aber das Interessiert mich nicht. Dennoch der Anbieter muss es sein. Hoffnungslos, die werden erst was tunt, wenn es den größten Teil der Spieler betrifft.

Danke für deine Antwort @Crucious