BC Released am 1 Juni

Ich wusste ich hätte schreiben sollen „in persischer Sprache“
Aber trotzdem danke für die Erleuchtung werde es nun korrigieren.

2 Likes

Ich schon das Unternehmen heißt Blizzard/Activision.

Zum einen wurde hier Blizzard unterstellt „mitzumischen“ statt von einem Versehen auszugehen und Du selbst hast in Deinem Beitrag zuvor sogar von einer Fälschung geredet. Das alles ist und bleibt Eure Interpretation des Artikels mit dem Screenshot.

Und was ich denke steht bereits hier.

4 Likes

Doch. Mit dem Schweigen begünstigen Sie das „Hoffnungsschwelgen“ der Leute.
Und zu guter letzt, ist es ja nicht so das es ihnen zugute kommt wenn die Leute wieder am Rad drehen.
Und wen es im Launcher Stand, dann sind sie auch direkt dafür verantwortlich, denn das war der Initiator für die Hoffnungen.

1 Like

Und schweigen ist ein super Weg zur Verständigung mit seinen Kunden? Wann der prepatch kommt ist zuallererst wumpe aber eine Reaktion des publischers auf diesen fehler/versuchter Werbung was auch immer es jetzt war ist wohl etwas was man erwarten kann. Reicht ja ein ups sorry veraltetes/falsches Datum. Evtl noch mit einem zieht sich wegen xy

Was an „Aus der Perspektive Blizzards gibt es derzeit nichts Neues für TBC zu berichten“ verstehst du nicht?

2 Likes

Alles gut das Suchtmittel wird gestreckt.

Es geht nicht um neu oder nicht. Es geht um Kommunikation. Du wirst deinem Kunden doch auch sagen müssen wann seine bestellte Ware kommt oder zumindest das es Lieferschwierigkeiten gibt. Erst recht wenn du plötzlich ein werbeschild mit fixem Datum in dein Schaufenster stellst. So rein vom kaufmännischen. Verstehst du es nicht? So da hast du deinem Ball zurück welcher auch hätte bei dir bleiben können.

2 Likes

Du verstehst scheinbar nicht das es derzeit nichts zu kommunizieren gibt außer Updates zur TBC Beta wie erst kürzlich neue Änderungen an Karazhan und Arena PvP.

Was Du in Bezug auf Artikel irgendwelcher Fanseiten erwartest und wie Blizzard darauf zu reagieren hat ist Dein Problem.

2 Likes

Klar, das stimmt natürlich alles. Es ist bei vielen Leuten hier nur fäschlicherweise (?) die Annahme, dass Blizzard sich um die Bedürfnisse und Wünsche von allen Kunden sorgt. Dabei sind die Kunden halt nur ein Stakeholder. Ich selbst habe mitbekommen, dass immer mehr Leute ihr Abo reaktivieren, da sie gelesen haben TBC kommt am 1. Juni. Das Geld lässt sich Blizzard wohl nicht entgehen. Im Endeffekt ist es gewollt oder ungewollt einfach ne gute PR über solche Leaks.

Es geht wohl eher darum das Spieler den Release nicht abwarten können und wie Du keine Geduld haben und deshalb jeden Mist der irgendwo veröffentlicht wird zum Anlass nehmen Stress zu machen. Du steigerst dich immer weiter rein, weil Du dich von dem Müll von Fanseiten triggern lässt.

5 Likes

Vorallem wenn man streams von der beta sieht, sollte jedem klar sein dass es nahezu unmöglich ist, bis zum ersten ein release raus zu hauen. Die ganzen Klassen wo nicht funktionieren würden dementsprechend au h aufm pre patch nicht funktionieren. Ein Statement wäre zwar cool, aber die haben noch einiges zu tun :smiley:

Das kannst du beurteilen weil? Ich denke nicht das du mich gut genug kennst um zu beurteilen ob ich Geduld habe oder Stress mache oder? Was aber nicht geht ist fehlende Kommunikation. Ich hatte schon das Beispiel mit der Werbung im Schaufenster für ein fiktives Produkt welches Kunden wollen. Und genau wie in diesem Konstrukt erwartet man eine Antwort die eben einfach sein könnte ala war ein veraltetes Datum und fertig schon wäre die ganze Nummer durch.

2 Likes

Wir sind alles Kunden und ich sage dir entspann Dich.

1 Like

Es geht aber nunmal in diesem Fall nicht um ein leak irgendeiner Fanseite. Es stand in blizz eigenen launcher. Ich glaube nicht, das den da irgend so ein hansel einer Fanseite reingestellt hat.
Deswegen bin ich schon der Meinung, die könnten da mal ein Wort zu verlieren.
Aber dafür braucht es halt Kommunikation mit den Spielern und da fängt das Problem ja schon an.

1 Like

Du verstehst wohl nicht dass Blizz vor ein paar Tagen einen Fehler gemacht hat, was ist daran so schwer einen Fehler klarzustellen?
Es geht um keine Fanseiten, es geht um Blizz selbst.

2 Likes

So wie hier manche Leuten versuchen sich in den Kopf von Blizz zu versetzen, oder im Sinne von Blizz denken wollen, sollten sich mal folgende Frage stellen;
Versucht das Blizz auch bei euch?
Glaube nicht sonst hätten wir ein Statement.

Ich glaube den meisten ist so ein „Leak“ einfach egal. Warum sollte ich mir Gedanken machen ob es nun PR oder ein Fehler war und ein Statement ohne neue Ankündigungen ist für mich einfach nicht der Rede wert.

2 Likes

Das glaube ich tatsächlich auch, jedoch nicht wenn dieser Leak von Blizz selbst kommt.
Mir persönlich sind diese reddit etc Leaks auch wumpe.

Und wenn Blizz jetzt kommt und sagt: jo sry, unser Fehler, Pre-Patch kommt soon. Glaubst du die Leute würden dan zufrieden sein und sich nicht mehr beschweren?

Fakt ist du kannst es nicht jeden Recht machen und schon gar nicht in einem Forum. :wink:

1 Like