BC Released am 1 Juni

Das habe ich mir gestern Abend auch gedacht, sie können es weder dementieren noch bestätigen also sagt man lieber nichts. Für falsche Hoffnungen sind andere zuständig aber ganz sicher nicht Blizzard.

wowhead bzw. reddit versuchen mit ihren „leaks“ lediglich eine Antwort zu provozieren und da wird sich Blizzard nicht drauf einlassen. Richtig so.

2 Likes

Und das ist jetzt genau warum das Problem von Blizzard?

Vorallem ist das ein guter Clickbait für die oben genannten Seiten! :slight_smile:

1 Like

Ist es nicht, hab ich auch nirgends behauptet. Erst wenn Blizzard die Kundenzufriedenheit von genau der Kundengruppe wichtig wäre, dann wäre das ein Problem für Blizzard :slight_smile:

1 Like

Korrigiere mich, aber Blizz hat bisher NIX offizielles zum Thema release gesagt, oder?
Die Leute drehen nur aufgrund von „leaks“ komplett am Zeiger.
Kann sein, dass wir 4 Wochen vom release weg sind (dann wäre einen Ankündigung wünschenswert)
Kann aber auch sein, dass wir noch 3 Monate davon weg sind… warum dann was ankündigen ?

Sollen sich mal alle bisschen entspannen.

3 Likes

Die mischen aber dank des 1. Juni im Launcher ganz gut mit. Ist jetzt die Frage ob man das jetzt als „ofizielles“ auslegt. Es wurde einfach kommentarlos wieder rausgenommen.

1 Like

die mischen nirgends mit!
Offiziell ist es, wenn Blizz es offiziell ankündigt. Ehrlich, es ist so simpel.

Davor ist es nur eins: „Viel Rauch um Nix“

1 Like

Mein Fehler, ich dachte wenn es in deren Battle.Net Launcher steht, dann sei es offiziell. Oder wie wird irgendwas offiziell? Erst wenn es nicht nach x Zeiteinheiten wieder zurück genommen wird? :slight_smile:

1 Like

also in meinem stand bisher nix. Steht in deinem was?

Um auch das Warten auf TBC Classic nostalgisch zu gestalten, empfehle ich mal paar Spiele, die 2005 und 2006 erschienen sind, die ich persönlich ganz gut fand:

• Okami
  • Lego: Star Wars 2
  • Hitman Blood Money
  • Tomb Raider: Legend
  • Final Fantasy XII
  • Dead Rising
  • God of War
  • Star Wars: Republic Commando
  • Kingdom Hearts 2
  • Mortal Kombat Shaolin Monks (ich fand es tatsächlich ganz unterhaltsam)
  • Psychonauts
  • Resident Evil 4
  • Soul Calibur 3
  • Time Splitters: Future Perfect

So, ich denke das reicht vorerst an Empfehlungen. xD

1 Like

Nö, bei mir auch nicht. Das ist aber auch für mich nicht relevant. Ich hab so viele Dinge noch nicht mit eigenen Augenen gesehen und glaube an deren Existenz. Es deutet schon vieles darauf hin, dass es kurze Zeit dort bei denen im Launcher stand. Ich checke den nicht regelmäßig, insbesondere nicht nachts. Ich glaube fest daran, dass sich so viele Leute nicht zufällig gleichzeitig das ausgedacht haben mit dem 1. Juni im Launcher. Wenn es dann wirklich für eine gewisse Dauer da gestanden hat und wieder raus genomen wurde, dann haben die (Blizzard) meiner Ansicht nach schon da mitgemischt. Es ist kein unumstößlicher Fakt, du darfst da natürlich anderer Ansicht sein, ich kann und will dir da nichts beweisen. Als Belege habe ich auch nur die Sachen, die man bei Google danach findet.

1 Like

Wir verstehen uns falsch.
Natürlich stand das dort für eine kurze Zeit. Das stelle ich nicht in Abrede.
Da es aber nicht stehengeblieben ist, ist es nicht offiziell.

Warum? kA. Offiziell ist es, wenn es

a. gepostet wird
b. auf offiziellen Blizz-Medien stehen bleibt

Davor (ich zitiere)

1 Like

Naja sie hatten es aber kurz angekündigt.
Wenn ich dir heute eine E-Mail schreibe dass dein Produkt in einer Woche ankommt, ich aber morgen weiß dass dieses Produkt dich nicht erreicht, dann ist es doch auch meine Aufgabe dir nocheinmal Bescheid zu geben, und zu sagen; Tut mir Leid, das Produkt kommt doch noch nicht, ohne ein Datum zu nennen wann es denn kommt.
Wäre nie was passiert bin ich bei dir, aber Blizz selbst hatte es nun mal kurz angekündigt, ob es ein Fehler war, oder wie lange es dort stand, ist doch egal.

3 Likes

Breaking News!
Blizzard veröffentlicht Twitter Nachricht in arabischer Sprache.
Fans sind völlig aus dem Häuschen und versuchen jemanden aufzutreiben der das versteht und ihnen das übersetzt.

/sarkasmus aus

Das magst Du glauben, dafür gibt es jedoch erstmal keinen Hinweis.

Ich sehe erstmal nur eine Fanseite die weiß wie man mit Clickbait erfolgreich Geld macht. Ist ja nicht so als würden Fanseiten und Streamer nicht ständig versuchen alles als „News“ zu verkaufen um damit möglichst viele Clicks zu generieren.

Was viel entscheidender ist das es aus der Perspektive von Blizzard nichts Neues zu berichten gibt. Dies stets zu ignorieren weil Fanseiten irgendwas behaupten finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch.

2 Likes

Ich klookschiete gerne und möchte daher kurz mitteilen, dass das keine Sprache ist. In Afghanistan spricht man diverse Sprachen, hauptsächlich Dari (ähnlich wie Farsi) oder Paschto/Paschtu. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Aha, und ich kenne kein Unternehmen, das nicht umgehend ein Dimenti veröffentlicht wenn das Statement gefälscht wäre.
Das einzige was das zeigt, ist das Blizzi sich NULL um die SPieler kümmert. Denn schweigen ist der falsche Weg.

3 Likes

Ach jetzt ist es schon eine Fälschung, es wird ja immer besser hier im Forum.
Geht mal lieber an die frische Luft.

1 Like

Ja die Spekulationen nehmen kein Ende. :rofl:

1 Like

Ok dann auch für Dich. Das Dementi kommt auch wenn das Datum fälschlicherweise im Launcher veröffentlicht wurde und es zwar vom Hersteller kommt aber nicht der wahrheit entspricht.
Es kann auch sein das es der Wahrheit entspricht und nur aus „versehen“ für ein paar Stunden live geschaltet wurde.
Fakt ist in beiden Fällen ist das Schweigen der falsche Weg!
Genauso wie Dein Kommentar.

1 Like