Ich sage: Der Prepatch kommt am 1 Juni und Bc dafür Mitte/Ende Juli
ja das wäre für meinen Geschmack auch viel zu kurz zwischen Pre Patch und Bc.
Wäre aber komisch, dass im Leak stand „Return to Outland“ am 1.6.
Im Prepatch kann man noch nicht nach Outland
technisch gesehen schon, da Startgebiete und Blutelfen und Draenei auf der gleichen physischen Worldmap wie Outland liegen
Aber ja, das ist sehr seltsam.
Das mag zwar stimmen, ich gehe trotzdem davon aus, dass Blizzard nicht einen so kurzen Prepatch raus hauen wird
Naja, warum nicht?
Bli**ard selbst bringt der Prepatch nichts, rein finanziell ist es sogar ein Minusgeschäft.
Die Leute haben durch den Prepatch einfacher die Möglichkeit, zu leveln. Das wiederum verringert die Anzahl der 58-Boost-Käufe.
Bli**ard kann sagen: Es gibt die Möglichkeit des Levelns von Draenei und Blutelfen immerhin schon vor TBC-Release, das ist besser als beim Original.
Dass wir uns verstehen: ich bin darüber nicht glücklich, werde selbst nen Schamanen spielen und mainen, aber aus Sicht der Firma wäre es sinnvoll und logisch.
der unterschied ist: Die kommen Änderungen sind bekannt und von der Mehrheit bereits vor 15 Jahren verdaut und bespielt wurden. Alle Änderungen sind nix neues.
Korrigiere mich, aber noch ist nix offiziell, oder?
Na ja, Naxx läuft ja erst seit 5 Monaten .
Wir sind schon alles krasse Progresser, dass wir uns da langweilen.
es ist noch nix offiziell angekündigt
und der release ist mir (und vielen aus der Gilde) noch zu weit weg.
Game ist durch , wir bohren nur noch mit dem Finger in der Nase. Und wir Kel erst seit Februar down
persönlich hoffe ich, dass der leak stimmt. aber solange Blizz ned sagt: Prepatch mitte Mai, ab durch portal 1.6 halte ich die Füße aber mal ganz still
Viele WoW Seiten vemruten, dass es sich beim 01.06 um ein „Platzhalter Datum“ gehandelt hat.
Die Screenshots dürften echt sein, da die Info offenbar von vielen Leuten ohne Zusammenhand kam, jedoch dürfte das Datum nicht Stimmen.
Zum Prepatch: Welcher Patch wird Dienstags aufgespielt? Die kommen ja immer Mittwochs? 01.06. ist DI
Die Patches werden in den USA immer Dienstags aufgespielt, das ist bei denen Reset-Day. Bei uns wäre das dann am 2.6.
In den USA ist Dienstags immer patchday. Bei uns mittwochs
Es würden immerhin viele wieder resubben und die Levelphase erneut genießen, sich Gilden/Gemeinschaften suchen/aufbauen etc.
Außerdem sind die Boosts doch auf einen pro Account beschränkt, oder irre ich?
Die neuen Völker sind aber vom Boost ausgeschlossen.
Sowie sich das im Forum anhört, warten gefühlt alle nur auf den Prepatch, um sich einen Draenei/Blutelfen zu leveln.
Zumal auch einige mit den 41er Talenten nochmal in Classic raiden wollen.
Wäre also schon sinnvoll.
Zwei Wochen um einen Pala zu leveln und damit Naxx zu gehen ist wohl etwas kurz^^ zumindest für mich.
Und Naxx mit Palas im Raid würde ich schon interessant finden.
Und Ruf braucht man ja auch noch ein wenig dafür.
Der Termin wird nicht stattfinden.
Ich würde mich darüber wirklich freuen, nicht falsch verstehen.
Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
In 14 Tagen prepatch und in 27 Tagen ein neues addon… ohne offizielles Statement.
Ne echt niemals ich glaub nicht daran.
Blizzard sagte ihr sollt genug Zeit haben eure palas und co zu lvln, aber dann nur 14 Tage?
Das datum war bestimmt mal geplant, aber zeitlich nicht geschafft.
Das weiß ich.
Es geht mir aber um die, die gerade überlegen, ob sie ihren 5. Char leveln oder dann boosten.
Wenn der Prepatch lange genug läuft, werden einige doch leveln, eben weil es schneller geht.
Glaube nicht, dass der Termin so kommt, ganz ohne offizielle Ankündigung. Auch wenn ich es gerne so hätte.
Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass Blizzard nullkommanullgarnichts kommuniziert. Ich finde das einfach nur fail.
Ein Unternehmen dieser Größe…
Und wenn Sie einen Termin kommunizieren und den dann nochmals begründet verschieben müssen, damit hätte ich wenig Probleme.
Als Gamer fühle ich mich allerdings null wahrgenommen.
Jedes andere Unternehmen kommuniziert Patches, Addons oder Releases im Vorfeld, nur Blizzard hat das nicht nötig und wir sind auf "Leaks " angewiesen.
Damit hätte ich auch keine Probleme, aber schau dir das Desaster und die Beiträge zu Retail an, als man den Termin verschoben hatte
Hm meine die Kommentare waren eher positiv, aber okay. Schlimmer an SL ist der aktuelle Zustand der immernoch weit weg ist von einer vernünftigen Releaseversion und das nen halbes Jahr nach Release.
Ich will doch einfach nur meinen Draenei leveln. Wieso lässt sich Blizzard so hart schleifen?
TBC PrePatch? Wer weiß das schon
TBC Release? „lol, ne, lass lieber nix sagen“
Sogar Retail 9.1 steht in den Sternen.
Hey, nichts gegen den umgefallenen Sack Reis!
Im Gegensatz zu Asmongo(ld) hat der Sack Reis wenigstens interessanten Inhalt zu bieten.