Bei Installation Initialisieren

Hey, bin per VPN in Japan verbunden und da hat die Installation direkt gestartet :slight_smile:

1 Like

vpn Australien auch

1 Like

Danke für den Tipp mit dem VPN hab Cyberghost 24 Std Probe Abo genutzt, hat funktioniert über Australien :smiley:

Aber traurig das es nur über diesen Weg funktioniert. Armutszeugnis für Blizz

2 Likes

Ja, habe ich auch. Super Sache!

Wir warten hier schon seit 2 Stunden … es initialisiert immer noch…dann die Meldung warten auf abgeschlossene Updates und so fort… wir sind milde ausgedrückt sehr ungehalten…

Mit VPN hats direkt geklappt. Danke

vielen Dank für die Tipps mit VPN und dem 24 h - Abo …hat sehr geholfen…nach Stunden voll ungläubiger Wut - wieso immer wieder der gleiche Mist … will gar nicht wissen, was zum großen Start DF am 29.11. passiert… :frowning:

Ich raff das mit vpn nicht um ehrlich zu sein. Hab dieses ghost Ding installiert 24h Abo gemacht. Hab mich mit Australien und vielen mehr verbunden. Muss ich zusätzlich irgendwas beachten? Bei mir hat sich nichts geändert

same. weiß auch nicht mehr was ich machen soll

öfters probieren :smiley:
bei mir hat es 7 versuche gedauert.

1. Aus dem Battle net Clienten ausgeloggt und die Region auf „Amerikanisch“ geändert.
  2. Battle net Clienten schließen, im Task Manager geschaut ob der Update Agent ( Battle net Update Agent (32bit) ) noch aktiv ist, falls ja → Task beenden.
  3. Nun den Battle net Cache Ordner gelöscht → https://eu.battle.net/support/de/article/34721
  4. Via Ghost VPN (oder jeder andere) mit Amerika (ich hab mich mit New York zum beispiel verbunden) Verbinden.
  5. Battle net Launcher starten, anmelden und ca. 2minuten warten ob sich was beim herunterladen des Patches ändert (sprich das es überhaupt mal runterlädt)
  6. Es lädt runter? Freuen und einfach laufen lassen.
    Es lädt nicht herunter? → Warten oder nochmal die schritte durchgehen.
    Da ich ungeduldig in Sachen Computer angelegenheiten bin, hab ich das 7x probiert bis der Patch endlich heruntergeladen hat.

Nach dem Herunterladen des Patches kann man mit „Amerika“ verbunden bleiben und in EU spielen, aber man kann sich natürlich auch wieder auf Europa direkt verbinden (also nochmal ausloggen, Login-Region ändern und wieder anmelden).

Ich Hoffe das hilft dir weiter.

Edit:
Falls du nicht unbedingt heute spielen musst/willst kannst natürlich auch heute darauf verzichten und auf morgen warten. Ich nehme an das es Morgen behoben sein.

2 Likes

An alle und Vorallem dem Genie mit der vpn Idee, ich liebe euch es geht endlich

Aber Leute wie bekomme ich das dann weg dass ich wieder über normales wlan laufe bzw. normal IP

Du bist mein Held! Danke für den Tipp!

den VPN Clienten schließen, anschließend über
Windows-Taste → Suchfeld „Programme“ eingeben ->„Programme hinzufügen oder entfernen“ → CyberGhost VPN suchen, draufklicken → Deintallieren
Es werden ein paar Links während der Deinstallation auf gehen in denen CyberGhost dir sagt „mimimi bitte verlass uns nicht“, aber die kannst einfach ignorieren und schließen.

Ich danke dir! Junge 10 vor 12. einfach schade aber dank euch noch ein Happy End

Komischerweise steht jetzt wenn ich mit meinem wlan verbinden will: verbunden, kein Internet :disappointed: ich krieg ein Kind

Nein, denn das Problem gab es schon lange bevor das neue CoD rauskam und ist schon lange kein unbekanntes problem mehr, es wird sich nur nicht drum gekümmert.

1 Like

nach dem 20 . Versuch hatte es endlich geklappt mit ausgeschalteten Virusscanner lol.
Problem ist seit Jahren bekannt aber gemacht wird nix

Danke hat funktioniert :smiley:

Bei mir hat es nun tatsächlich funktioniert, nachdem ich über das Rädchen neben „Spielen“ auf „Scannen und reparieren“ geklickt habe. Auch ohne VPN etc.
Gestern abends hing es stundenlang fest…