Ich fühle mich langsam verarscht von Blizzard. Gäbe es generell keine RP Server dann wäre es ja eine gegessene Sache. jedoch verstehe ich nicht WARUM die Amerikaner sowie ENG Community mehrere RP Server bekommen, die Deutsche Community nicht mal einen einzigen.
Die Server stehen alle auf Hoch, 3 auf Voll und ein einzigert auf “Mittel” gegen Primetime.
aha fühlst du dich persönlich beleidigt wenn rp spieler einen serve rbekommen ? verstehe so menschen wie dich nicht, die schon vorher toxisch sind obwohl es sie nicht betrifft.
flüster " du musst ja nicht auf dem RP Server anfangen, nur so am Rande "
Nein das nicht, aber ehe das mit den Layern nicht geregelt ist, halte ich RP Server für noch nicht notwendig. Und so wie ich Blizzard kenne, falls dann ein RP Server kommt, wird wie bei der PvP Server Überflutung ein kostenloser Transfer kommen.
Warum sollte ich mich persönlich beleidigt fühlen? Ich gönne den rplern ja Ihren RP Server, nur sollte davor erstmal ein weiterer PvE Server kommen, dann die p2 mit den Layern und dann RP Server.
Ach und… Aha fühlst du dich persönlich beleidigt, weil Blizzard aktuell Prioritäten setzt, statt Euch einen RP Server zu stellen? Das ist genauso eine dämliche Unterstellung wie Deine mir gegenüber.
Wie gesagt. Ich hoffe auf einen RP Server, aber bitte erst wenn die anderen gravierenden Probleme geregelt sind.
Ach das hatte ich ja garnicht gelesen. Wo war ich denn bitte toxisch? Ich glaube du weißt gar nicht was toxisch sein überhaupt ist. Ich antworte meistens direkt, aber weder beleidigend, noch toxisch, weil ich ja für RP Server bin. Würde sogar auf einem RP Server einen Twink erstellen bei der Allianz, obwohl ich eigentlich Vollbluthordler bin und gewisse Dinge bei der Allianz einfach nur lächerlich und gähnend langweilig finde.
Ach ja lächerlich die Gnome und gähnend langweilig die Menschen, sowie die Gebiete
Habe dir ja freundlicherweise nun erläutert wieso und warum
Und das trübt das RP-Erlebnis so extrem?
Einer meiner Arbeitskollegen heißt übrigens Horst. Ich überlege mir ernsthaft deswegen meinen Job zu kündigen da jemand mit diesem Namen in meinem Umfeld meine Immersion extremst beeinträchtigt, so kann doch niemand arbeiten.
RP hat auch was mit Stimmung zu tun… Und die wird einem Versaut wenn Fantasyuntypische Namen vobreirennen… Horst würd mich nicht stören, da Horst ein ganz normaler Name ist.
Was hast gegen RP Server, wenn man mal so fragen kann? Kriegst Panikattacken und Schweissausbrüche, wenns dann mal einen gibt? Was ist so schlimm, einen deutschen Ort zu schaffen (den es schon in Classic gab) bei dem alle Deutschen Spieler wissen, wohin sie müssen.
Zur Zeit werden Gleichgesinnte einfach Grundlos verstückelt und die Gemeinschaft gespalten. Schade. Sehr Schade.
Die Server sind aktuell so voll, dass sobald ein neuer Server kommt sämtliche Leute auf Euren RP-Server kommen. Aber anscheinend wollen das manche der RP-Community nicht verstehen.
Gerade nachgeschaut. Alle Server sind um 16:18 auf hoch, bis auf Heartstriker, der steht auf Mittel. Schau halt nach. Gleich wird es noch voller aussehen, aber die Brille abnehmen fällt anscheinend schwer.
Es geht sich ja nicht nur um die Warteschlange, sondern, dass viele die Server zu voll finden, wenn 3-4 Layer voll sind.
Ja. Immersion ist alles im RP. Darum auch RP Server. Dort halten sich Spieler an gewisse Regeln um die Immersion nicht zu brechen. Sollte mit ein wenig überlegen eigentlich logisch sein.
Layering ist notwendig, da die Server zu voll sind. Also macht es nur Sinn, von jedem Server aus einen Transfer auf einen RP Server zu ermöglichen um die ganzen RP-Spieler auf einen Server zu bringen und die restlichen Server zu entlasten.
Nenne mir einen guten Grund, warum die deutschsprachige Community keinen RP Server zur Verfügung hat.
Ich wiederhole mich jetzt sicherlich nicht zum 78348234728x. Entweder du verstehst es, oder du verstehst es nicht, dass man lieber bis p2 abwarten soll.
Hier steht keine Lösung. Im Gegenteil, du verneinst eine mögliche Lösung für das Layeringproblem - einen RP Server.
Du erklärst nicht, was für ‚gravierende Probleme‘ vorhanden sind, du redest lediglich von Layering und vollen Servern, wo wie bereits 2x erwähnt, ein RP Server eine mögliche Lösung wäre.
Das Argument kann man auch für die Existenz / Nicht-Existenz von PvE-/PvP-Servern heranziehen, ist also völlig hinfällig und im Endeffekt kein Argument.