Lassen wir es einfach… wir sehen das einfach komplett anders. Miir wäre ein Zusammenspiel ohne ein Ende der Fraktionen (Das ich eben nach Theramoore, broken shore und Teldrassil unmöglich finde) lieber.
Manche Leute fahren auch noch gerne Pferdekutsche das ist auch mal ganz nett aber nicht alltagstauglich würde ich sagen. Storys müssen sich halt entwickeln mehr GOT und weniger comic aus den 90igern. Ohne diese Barriere könnte man viel spannendere geschichten schreiben hätte man übrigends jetzt schon
Was bedeutet das so ein Frieden eben zumindest mal 10 Jahre dauert. Was du da forderst ist „Comic“.
Nein comic ist immer wieder künstlich und sinnlos einen konflikt herbeizukontruieren der schon seid ewigkeiten kein sinn mehr machjt weil wir schon drölfmal zusammengekämpft haben ganz einfach
Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden wie das Raiden in Retail funktioniert.
Es gibt kein Anlernen wie du es dir vorstellst, da das bei 3 Schwierigkeitsgraden nicht funktioniert. Man braucht ganz einfach einen Spielerpool der groß genug ist um für jeden Schwierigkeitsgrad und jeden Spielertypen Mitspieler zu finden. Somit kann man Erfahrung sammeln und sich von unten hocharbeiten.
Ein Anlernen in dem Sinn ist völlig unmöglich, da eine mythic Gilde nicht NHC geht um irgendjemandem etwas beizubringen. Der Aufwand um mythic zu Raiden ist so schon groß genug, da nebenbei noch einen Nachwuchskader zu betreuen ist absolut unrealistisch.
Man rekrutiert entweder Spieler auf seinem eigenen Niveau oder man kann den Laden auch gleich dicht machen, da sonst der Rest abspringt.
Ich glaube du hast eiunfach keine lust willst nur konsumieren mehr nicht
Allianz und Horde haben direkt nur recht selten zusammengearbeitet. Meist haben nur die Helden beider Seiten eine dritte Fraktion unterstützt. Weshalb ich ja die Helden exakt dorthin „auslagern“ würde.
Und ich glaube du hast einfach keine Ahnung vom Raiden
Die letzten Beiträge von ihm waren nur die Wiederholung von stumpfen Provokationen. Er hat es verstanden, aber es macht ihm offenkundig Spaß, ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Ich persönlich reporte solche Beiträge jetzt nur noch, die darauf abzielen, mehrfach zu wiederholen, wie faul die Leute ja sind.
Kannst du aber das einzige was man hört ist mimimi zu wenig spieler ich habe keine Lust was zu zeigen ich will einfach fertige spieler die schon 35 Jahre erfahrung haben
Oft genug aber da es einfacher ist wird die barriere früher oder später fallen und es wird gut für die spieler
Na dann glaube das mal, ich bleibe dabei das es vermutlich eher eine Lösung gibt die meiner näher liegt.
Denn für die Spieler die nur zusammenspielen wollen sind ja eh beide gleich gut.
Wie gesagt die storys sind besser wenn die FRaktionen sich zusammenschließen viel mehr Potential faktisch. Alleine die Intrigenmöglichkeiten sind sehr viel mehr bei den noch vorhanden Charakteren
Wie gesagt… die Stories sind dann schlechter… es ist dann 0 Potential… aber auch das können wir nun noch zig mal hin und her schieben oder wir akzpetieren einfach das wir andere Vorstellungen von Stories haben.
Mir würde z.B. ein loslösen der Nachtelfen von der Allianz gefallen. Es gibt soviel was man erzählen kann solange es die Fraktionen noch gibt aber es die Spieler nicht mehr betrifft.
Da fehlt wohl etwas die Erfahrung in passenden Geschichten.
Wow kreativ silyannas 2.0 da die rasse sich nicht lösen wird weil es keine dritte fraktion geben wird?
und plonk
Das Wort musste ich jetzt echt nachschlagen?
Kann man sich auch anders ausdrücken?
Nicht alle beherrschen diese pseudo Sprache aus dem Internet.
Jap jemand der mir erzählt das der konfilkt bei einer zusammenführung 0 potential hat zeigt das man auf dem Gebiet keine Erfahrung hat
Was solls… ich versuchs nochmal. Sorry aber das mit keiner Erfahrung gilt imho eher für dich.
Du willst die Fraktionen einfach auflösen und zusammenschmeissen und danach Stories erzählen.
Ich will hingegen die Fraktionen erstmal beibehalten und da mit dem Storytelling ansetzen. Was irgendwann durchaus zu dem Stand führen könnte auf dem du ansetzt und damit soviel Potential verschenkst.
Nehmen wir mal an WoW 10 wird sich wirklich wie ich vermute um die Tyrannei des Lichtes drehen. Tyralion auf dem Thron der Menschen. Dann dürften sich bald zumindest die Nachtelfen abspalten, ev. nähert man sich den Blutelfen wieder an.
Da wo du die Fraktionen zusammenschmeissen willst mache ich das zu einem zweiten oder dritten Schritt im Storytelling Allianz und Horde.
Und damit das eh schon überlastete Supportsystem noch mehr zuspamen, weil du nciht klar kommst, dass andere deine Meinung nicht teilen?
Die Leute finden deinen Vorschlag offenbar nicht gut.
Lass doch gut sein. Die Welt dreht sich nicht um dich.
Kings Honor- Wir Allianzler kommen auch jetzt gut klar.
Ne sorry du hast das gerade ganz offen gezeigt wer da kein Potential sieht hat vermutlich sich einfach nicht mit solchen dinge beschäftigt.
Gähn und ich habe dir erklärt das es im endeffekt sylvannas 2.0 wird weil die Elfenspieler keine dritte PArtei kriegen wird ganz einfach aber das verstehst du nicht. Du willst einfach nur dein gewohntes aber gewohntes wird halt fade