Weil es komplett egal ist ob der Bewerber Alli oder Hordler ist, wenn er menschlich und spielerisch dazupasst.
Es interessiert mich schlichweg nicht welche Rasse der spielt.
Es ist das gleiche als würdest du bei den Allied Races fragen „Warum sollte ich einen Vulpera aufnehmen, es gab auch vorher genug Hordler“
Ich weiß nicht in zeiten wo immer noch über rassenfähigkeiten geweint wird werden das sicher einige anders sehen. Aber ich glaube auch das die Horder der Allianz gerne helfen wird
Zum einen weil es keine Rolle spielt. Zum anderen dürften sogar Hordler wieder zurück zur Allianz wechseln die nur wegen dieser Probleme dahin sind. Da man dann ja weder Gilde noch Raidplatz verliert spielt es ja keine Rolle mehr.
Nein, aber exakt um diese Forderungen geht es doch. Das Ziel kann nicht sein nur über tools gemischte raids zu ermöglichen, dass wäre verschenke Zeit.
Es geht darum Hordespieler und Allianzspielern ein dauerhaftes Zusammenspiel zu ermöglichen. Das heisst natürlich auch gemeinsame Gilden.
Aber eben möglichst ohne die Fraktionsbarriere einzureissen.
Naja dafür müssten die Fraktionen halt Fallen wir sind immer noch in einem Rollenspiel, würde ja sinn machen auch wenn das einige nicht einsehen wollen lore entwickelt sich halt völker machen krieg vertragen sich wieder das ist halt geschichte
Weil die Fraktionen zum einen einer der Punkte sind die WoW definieren udn zum anderen ein echter Friede aktuell undenkbar wäre.
In den letzten 8 Jahren hat die Horde unter anderem mit einer Manabombe Theramoore ausgelöscht, die Allianz an der broken shore verraten (aus Allianzsicht!) und ganz frische versucht Genozid an den Nachtlelfen zu begehen.
Das kann noch gar nicht vergessen sein… so in 10 Jahren kann man anfangen darüber nachzudenken.
Ich halte es nach wie vor für möglich. Es gibt ja auch angebliche 10.0 Leaks in denen die Screenshots sehr auf einen Timeskip hindeuten, aber ja natürlich kann das alles Fake sein.
Die Zeit läuft ca. gleich, der Krieg in BfA dauerte ca. 2 Jahre… gar nicht mal so kurz. Die Fraktionen bei zu behalten und nur Spielern das Zusammenspiel zu ermöglichen hat ja auch andere Vorteile. Man behält Allianz und Horde z.B. um weitere Stories zu erzählen, die auch noch erheblich abwechslungsreicher sein können als bisher.
Watcher sagte nachdem es Anfangs ja nach einem anderen Zeitablauf in den SL aussah das auch dort ein Tag Azeroth ein Tag in den SL sind. WoW 10 leaks würde ich offen gesagt nicht ernst nehmen.
Nein tut sie nicht alleine Truppenbewegungen usw brauchen viel mehr Zeit gerade über mehrer Kontinente usw Seien wir ehrlich jeder schrewibfanfänger kann eine bessere Story schreiben als BFA und Shadowlands