Beseitigung der Fraktionsmauer

und die dürfen dann in die röhre schauen weil ja dein dungeonbrowser fine ist?

Naja warum ist es eigentlich so schlimm eine Seite zu haben die mehr erfolgsorientiert und die andere mehr das spielt was sie so will?

im prinzip garnichts, nur das problem ist das die eine seite dann in die röhre schaut wenn da wer gerne erfolgorientierter spielen will es aber nicht kann weil die leute fehlen. und gezwungermaßen die seite wechseln müsste.

und warum wenn man das weiß geht man nicht zur horde? ich meine im endeffekt ist das doch kein problem wenn es nur um die erfolgsorientierten spieler geht

weil freunde und bekannte auf der seite hat z.b. mit den man gerne auch weiter spielen würde.

ok verstehe ich aber für casual braucht man doch nicht so viel von daher wäre es doch kein problem dafür ein charakter zu machen oder?

du spielst auf nem rp server, solltest du doch am besten wissen weil man sich halt mit dem charakter identifiziert. Da kann es dann keine zwei tanjas halt geben.

genau und gerade deshalb weiß ich das man immer mal in eine neue rollen schlüpfen kann.Gerade bei nicht rollenspielern sollte das doch noch leichter sein

Du kannst aber nicht unbedingt mehrere chars progress rdy haben fals du höhere Ziele hast.

Es ist halt einfach unnötiger Aufwand wegen der Barriere.

1 Like

hier ging es um einen progress und einen casual für das spielen mit freunden

Casual bedeutet nicht das man nur in hc dungeons spielt.
Casuals spielen auch +15 aufwärts

naja wo pro anfängt lässt sich streiten würde ich sagen

Hä also in der open world sehe ich immer paar allys, sind immer 2 3 Leute zum rar töten also doch alles fine?

Müsst ihr besser Nachwuchs anlernen

btw umgehen der ignorefunktion wie biste darauf gekommen zurak?

Wenn es wenigstens auf Augenhöhe halbwegs ist wäre das Problem. Aber hier reden wir von einem Verhältnis von 90-10 auf seiten der Horde. Das ist nun mal nicht förderlich für die Fraktion die händeringend nach Spielern sucht um ihr Raidbetrieb aufrecht zu erhalten. Und seit Cataclysm hat auch Blizzard es nicht nötig gehabt mal einzugreifen das der Nachwuchs auf der einen Seite nicht wegbricht. Das einzige gegensteuern war das Crossrealm freigabe für Instanzen und nhc und hc raids. Aber darüber? Wirds eng.

1 Like

Schon blöd, wenn die Leute einen auf Igno haben und das ständige Getrolle nicht mehr lesen können. Muss man auf nen anderen Char umloggen.

Der Vorschlag soll auch gar nicht die Fraktionen wieder ausgleichen - er soll lediglich Allianzlern ermöglichen, ihren Allianz-Charakter weiterhin zu spielen, ohne zur Horde transen zu müssen.

Dieser Orden wäre wie die Fraktion „Champions von Azeroth“ (so hießen die glaube ich…) also die Hilfe für Magni Bronzebart. Man wäre automatisch durch das Spiel „Mitglied“… Alle Spieler-Charaktere wären also dabei.

Als Beispiel wie das im Spiel praktisch aussehen könnte: Willst du ins Auktionshaus, bist du Mitglied der Horde und kannst nur in Horde-Hauptstädte, aber nicht ins Sturmwinder AH; willst du ins Schlachtfeld, bist du Mitglied der Horde; willst du in den Raid, tust du das im Auftrag des neutralen Ordens und bist Held Azeroths.

2 Likes

Ist er es ? Kann ich den nächsten auf igno packen

Vote 4 Acountweites ignorieren, da konnte man damals auch gut die Twinks entlarven.

jep kannste auf der üblichen seite sehen.

Scheint wohl eine neue Art des diskutieren zu sein, einfach alles auf igno was nicht der selben Meinung ist um dann zufrieden zu sein ala „hey schau an alle meiner Meinung“.
Selbst wenns nur noch eine Handvoll Forenuser ist :rofl: