Doch gibt sogar ein ingame Item dafür
Und jetzt kommuniziert man eben innerhalb seiner Gruppe? Du laberst ja nicht auf einmal alle anderen Leute voll die daneben stehen. Es soll doch nur Instanziert, mit seiner Gruppe möglich sein, gemeinsam den content zu bestreiten. Was ist da so schwer dran zu verstehen?
In den cinematics quatschen thrall und varian etc auch miteinander also gibt es keine sprachbarrieren, kannste sogar immersiv begründen warum man miteinander sprechen kann.
Lass dich dabei erwischen das du als Alli mit einem Hordler kommunizierst. Bekommst sofort einen Bann. Das ist sogar untersagt. Und das Ingameitem ermöglicht es dir nur die andere Fraktion zu verstehen aber nicht mit ihnen zu reden.
Shi.t meine halbe FL ist horde, ich zeige mich mal schnell selbst an. Du erzählst aber auch einen Mist
Die Umsetzung ist es die so schwer ist.Verstehst du das nicht?
Sorry dein Geist ist einfach zu beschränkt, ich erkläre dir ja auch keine Integrale wenn es beim 1+1 schon scheitert.
Vote 4 cross faction raiden
Ach und wenn beide es nehmen kann man sich nicht unterhalten.
Es steht sogar in den AGBS. Wenn du versuchst auf einer unerlaubten Weise die gegen die Regeln verstoßen ingame mit der anderen Fraktion zu kommunizieren wirst du dafür gebannt/ abgemahnt whatever.
Natürlich kann man sich nicht unterhalten. Man versteht es nur in Sprechblase. Aber schreiben geht eben nicht. ( Ich hoffe das es so richtig dargestellt ist.) Du kannst es nur lesen.
Du wirst jetzt unhöflich weil dir die Argumente ausgehen? So kennt man dich hier im Forum.
Ja, das steht da. Aber mit Leuten in der FL kommuniziert man halt nicht mittels fragwürdiger Methoden sondern einfach über die battle.net Funktionalitäten also vollkommen erlaubt.
Ich weiß das ja. Aber er:
Glaube ich,versteht es nicht.
Na warum soll er mit den Leuten in der FL auch nicht kommunizieren… ist ja wie gesagt erlaubt.
Wenn ich mit dir Erfolge im PvP Abspreche als Allianzler, egal ob battlenet oder normaler chat dann gibts ne böse Überraschung.
So naiv sind die bei Blizz nicht.
Alles schon vorgekommen auch vor battlenet.
Das kann er ja machen. Sein Argument bezüglich den AGBS und der Kommunikation meinerseits beschrieb er als Shi… Da lag er falsch.Aber auch egal.
Trotzdem erzählt der Jäger Schmarrn.
Ich darf über eigene Blizzard Tools mit hordler kommunizieren.
Und ja dann werd ich halt unhöflich, wer nach so langer Zeit den Kern noch nicht verstanden hat da kann ich auch nicht mehr helfen, da ist mir meine Zeit zu schade für
Wintrading == mit einander reden.
Er versteht es wirklich nicht.Ich dachte er will nur trollen. Aber er meint es wirklich ernst.
Das bezeichnest du als :
Und nun tust du so als ob andere es nicht verstehen.
Wegen der Unhöflichkeit läufste bitte einfach 10x die Kaskaden am Herkules , das battlenet dient ja der gesamten battlenet Kommunikation, weiss zwar was du meinst im Prinzip aber so ganz stimmig ist das nicht, es ist eben nicht dafür gedacht sich zB abzusprechen oder zu sabotieren oder Infos weiterzugeben an den Gegner etc.
Also dein erster Beitrag
Auf den ich mich beziehe liest sich da anders.
Hast du halt später nochmal relativiert als du es gemerkt hast was fürn Schmarrn das war.
Hab deine folgenden Beiträge nur überflogen da inhaltlich nix qualitatives drin steckt tut mir leid.
Kannst dir jetzt was davon kaufen
Darum ging es hier auch nie!! Er wollte darauf abzielen dass man nicht kommunizieren kann und darf!!! und dies als Argument gegen cross faction raiden benutzen.
Nachdem er es dann relativiert hat versucht er jetzt halt zu derailen.
Und im pve kommunizierst du mit keinem Gegner sondern mit deiner eigenen Gruppe. Also bitte nix vermischen