jep, muss aktuell halt auch keine volle gilden gruppe sein, bestimmter % aller teilnehmer aber 8 aus einer gilde.
Er gibt sinn,
FĂŒr die ersten 100
halt wohl noch nie söldner im bg gespielt XD
die meinte ich und das sind die einzige titel die sich bisher unterschieden haben.
Ich schrieb man kann nur mit der eigenen Fraktion sich verstÀndigen/ schreiben. Das stimmt ja auch.
Lass uns echt mal nur unter uns kommunizieren, mal sehen was passiert.
Ist nicht leicht aber warte mal 30 Minuten ab.
Bin bei
Sylania ist ja recht objektiv. Ich hoffe sie rutscht nicht ab wie andere.
Ah ok. Naja das könnte man wirklich fĂŒr solche Söldnergruppen runtersetzen, wenn man evtl. auch Erfolge farmen möchte.
Oder es einfach char/acc gebunden machen und der der erfolg ist je nach fraktion angepasst auf der man eingeloggt ist
Was in dem Söldnerfall dann - fraktionstechnisch - die Gegenseite ist. Ich bin kein Allianzler sondern Hordler, der sich im Söldnermodus befindet und sich mit der Allianz verstÀndigen kann.
Wo ist das Problem, das aufs PvE umzuwandeln?
- âRechtâ objektiv? AhjaâŠ
- Nur weil ich Deine Meinung nicht teile, ârutscheâ ich nicht ab.
Ganz ehrlich? Ich finde diese MentalitĂ€t, dass man andere Meinungen nicht akzeptieren kann, zum Ăbergeben. Ich bin nicht unbedingt der Meinung von Irelaan, Nilann und Manni. Ich versuche aber, sie zu akzeptieren.
WĂŒrde mir einer von ihnen gewaltig auf den sprichwörtlichen Sa⊠gehen, wĂŒrde ich ihn auf Igno nehmen, anstatt mich bockig und kindisch hinzustellen und davon zu labern, diese Diskussion nur noch zu zweit fĂŒhren zu wollen.
Ansonsten - wenn mir ein Thema mal zu nahe geht - bleibe ich dem Forum auch mal 1-2 Tage fern anstatt wie gesagt das Kind raushĂ€ngen zu lassen. Vllt wĂ€re das fĂŒr den ein oder anderen auch eine Möglichkeit.
Weil im PvE nicht die Fraktion gewechselt werden soll sondern das die Fraktionen aufgeweicht werden um miteinander zu spielen. Deshalb kannst du das PvP nicht als Argument nehmen. Die Fraktionen bleiben ja bestehen. Aber im PvE sieht es ganz anders aus.
Und du kannst dich nur mit der Allianz verstĂ€ndigen solange du den Söldnermodus hast. Nicht mit der Horde. DafĂŒr mĂŒsstest du das BG verlassen. Und dann kannst du dich nur mit der Horde verstĂ€ndigen. Verstehst du?
Immer noch nein?
Klar. Nur Àndert das nichts daran, dass ich mich in der Gruppe im von mir genannten Beispiel sowohl mit anwesenden Hordlern unterhalten kann als auch mit Allianzlern. Beispiel Thrall-Jaina, Beispiel Trank der Sprachen. Es ist jetzt schon möglich - auch im gemeinsamen PvE.
und mehr wollen wir nicht?! seufzâŠ
Dieses âkommunizierenâ musst du halt manchen erst klĂ€ren
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ja wie dann? Beseitigung der Fraktionsmauer kommt fĂŒr dich nicht in Frage,wenn ich es richtig verstehe. Nur wie willste das denn machen?
totenkopf drauf und totschlagen XD
Nur wenn dafĂŒr die Sprachbarrierien geĂ€ndert werden. Wie soll es sonst gehen? Du musst was Ă€ndern wenn du willst das Hordler und Allis im PvE zusammen spielen sollen. Im PvP wurde eben nichts geĂ€ndert. Nur das man die Fraktion Ă€ndert. Und dann immer nur noch mit der betreffenden Fraktion sich unterhalten kann.
Ja im PvP Söldnermodus kĂ€mpfst du als Hordler auf Allianz Seite fĂŒr das BG und schreibst mit diesen.
Im Nachhinein bist du wieder Hordler und schreibst mit diesen.
Im PvE Söldnermodus kÀmpfst du gemeinsam mit Allianzsöldner gegen einen PvE Feind, im Nachhinein ist der Söldner wieder raus und kein verstÀndigen ist mehr möglich.
Habe ich oben geschrieben:
Du gehst als Hordler in OG in eine finstere Gasse und ein finsterer Geselle mit Tattoos und Narben spricht Dich an: âHey - hey DuuuâŠâ. Du antwortest: âWer - ich???â - Er: âGenauu!!â.
Er bietet Dir an, dass Du Gold und Ruhm (bei dem Wort lacht er verĂ€chtlich auf und spuckt auf den Boden) bekommen kannst. Er sucht nach Leuten, denen keine Aufgabe zu dreckig ist. Söldner wie sie im Buche stehen. Du mĂŒsstest allerdings mit Zwergen und Gnomen (hier spuckt er wieder auf den Boden) zusammen arbeiten. Du willigst ein und machst Dich auf den Weg.
Kein Wegfall der Fraktionsmauer. Sprachprobleme werden durch den Trank, den Du bei Annahme der Mission bekommen hast, beseitigt.
Ansonsten: Etwas Fantasie bitte. Ich bin JĂ€ger: mein Bogen ist am RĂŒcken festgetackert, ich trage klappernde RĂŒstung, wĂ€hrend ich durch die WĂ€lder schleiche und Pfeile erscheinen aus dem NichtsâŠ
Das bedarf aber aktive Ănderungen an den Fraktionen.Auch wenn nur fĂŒr den Söldnermodus Zeitraum. Im PvE! Also,PvP ist wumpe weil der Söldnermodus da nichts bringt es im PvE zu vergleichen.