Warum? Man hat es fürs PvP auch schon ans laufen gebracht. Viel gibt es da nicht zu ändern wirklich. Testläufe mit angepassten Racials etc. hat man ja in BfA bereits im Raid gemacht ob das klappen kann etc. von daher die Grundlagen sind schon lange geschaffen.
Keine Ahnung was du da für „Probleme“ beschwören willst die nicht da sind.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Frage: Wenn Du bestimmte Dungeons gehst und in einen Menschen verwandelt wirst, stört Dich das auch so?
Natürlich muss aktiv etwas geändert werden. Aber die Änderung ist imho nicht so gravierend, wenn ich beispielsweise den Söldnermodus oder eben die Dungeons betrachte, wo man das Volk wechselt.
Wir reden hier im Kern von derselben Umsetzung, nur dass statt des Volkes die Sprachbarriere geändert wird. Wenn Blizzard es also schafft, mich von einer Blutelfe zu einem Menschen zu machen - samt Animationen - dann sind sie sicher in der Lage, die Sprachbarrieren nur für diese Art Zusammenschluss zu machen. Und vermutlich einfacher, als Du es Dir denkst.
Deine Gedanken in allen Ehren,aber das wird nix. Du willst im PvE etwas Neues ( was ich erstmal gut finde) aber ohne das es dafür Änderungen gibt.
Die Fraktionen sind das A und O und machen 100% in WoW aus. Also,wenn du im PvE einen Söldnermodus willst musst du die Fraktionen dafür angleichen/verändern oder aufweichen. Anders geht es nicht.
Werden sie eben nicht. Man kann es nur lesen was der andere schreibt. Die Sprache bleibt dennoch Gemurmel.
Es wird immer skuriler.
Jetzt hat die AGB schon einen gesetzlichen Rahmen.
Mein Bett, in das ich mich gleich begeben werde,
hat übrigens auch einen gesetzlichen Rahmen.
edit
Ich warte immer noch auf die Stelle in der AGB.
Gefunden habe ich darin vorhin nichts.
Dabei ging es mir um die technische Seite und nicht um Spieler die sich nicht beherrschen können aber die haben schon immer einen Weg gefunden
Brauchst hier nicht rumstänkern geh einfach auf die Straße und maul da Leute an da musste das Echo wenigstens ertragen.
Tu dir keinen Zwang an
Ne da warte ich lieber mit bist alle Tippfehler von dir korrigiert und div. Müll ergänzt wurde
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Du sagst es doch. Es ändert sich das Volk. Die Fraktion bleibt aber gleich.
Vielleicht schafft B es oder sie schaffen es nicht. Aber PvE ist umso vieles schwieriger wie PvP.
Ich habs als Trolling gemeldet. Wieder einer der meint im PvP hat man das schon gemacht.
In meiner Gilde habe ich den passenden Titel für dich als Rang.
Flyerverteiler, aber wenn du keine Leute in CLub holst biste raus.
Da geschieht exakt gar keine Änderung im PvE, im PvP wird eine Änderung vollzogen da die Rasse und Fraktion gewechselt wird.
Wie vorhin schon geschrieben solltest du PvP Söldnermodus anprangern, im PvE gibt es aus Loresicht keine Fraktionen, zumindest nicht in SL.
Es gibt in SL keinen einzigen Aggresor bei beiden Fraktionen, beide haben für ihr übergeordnetes Ziel einen Zusammenhalt.
Immer noch nein musst Du nicht. Du siehst Probleme, die imho nicht existieren.
Auch nicht. Siehe Trank der Sprachen.
Du siehst Probleme, wo keine sind anstatt in diesem Fall einmal auf Blizzard zu vertrauen und die Möglichkeiten, die sie haben. Wenn ich mir anschaue, was mittlerweile alles möglich ist:
- Verwandlung innerhalb von Dungeons
- ach was red ich: Verwandlungen bei Nutzung eines Spielzeugs und das schon seit BC
- Tränke zur Kommunikation etcpp.
Wenn Du das alles in Deine Überlegungen nicht einbeziehen willst sondern stur argumentierst „weil Fraktionsmauer“, dann kann ich Dir ehrlich gesagt nicht helfen.
Schade eigentlich, denn es geht hier wirklich um ein Thema, was uns alle betrifft. Wir sollten also versuchen, Vorschläge zu entwickeln und auszudiskutieren.
Man hat es schon gemacht im PvP seit Jahren aber jaaa PvE ist soooo anders als PvP oh ja… Echt da fragt man sich schon wer hier ahnungslos rumtrollt.
Hab den ersten Gast für deinen „Club“. Heißt Kai Sauuuu
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Merkst du jetzt was du falsch argumentierst? Fraktionen wechseln. Hier geht es aber im PvE nicht darum die Fraktion zu wechseln,sondern die Fraktion so zu ändern das Allis und Hordler miteinander raiden können. Und im PVP gibt es keine Änderung der Fraktion.
Man sieht halt lieber Probleme als Lösungen die sogar schon zum großen Teil eingebaut sind aber hey passt ja nicht in das Bild mancher hier… Alles zu kompliziert nicht lösbar etc.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Das alles hat rein gar nichts damit zu tun das die Fraktionsmauer deswegen aufgeweicht werden muss.
Noch was zum Trank:
Dieser Trank erlaubt es Spielern, im Chat mit Helden der gegnerischen Fraktion zu kommunizieren. Dabei sprecht ihr allerdings nicht die Sprache eures Gegenübers, sondern könnt sie lediglich verstehen. De facto bedeutet das: Spricht ein Hordler Orcisch, liest ein Allianzler das Gesagte in Gemeinsprache.
Du sprichst nicht die Sprache des Orks. Einzig allein was er im /y oder /s schreibt kann man lesen. Und das ist erlaubt solange beide den Trank benutzen und damit keinen Unfug machen.
Ich bin auch an einer Lösung interessiert. Nur geht es nicht wie du es dir vorstellst. Vor allen Dingen deine Beispiele die du nennst und von mir zitiert hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
Und jetzt? Die Rasse ist rein optisch damit eben die Hordler nicht sehen das du z.b. Mensch bist Für die Immersion undso Das ist ganz sicher auch Abschaltbar.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ja weil Hordler und ally’s im PvE nunmal aus Loresicht immer zusammen kämpfen, es ist aus Loresicht UND Gameplaysicht kein Hindernis, absolut nicht spricht dagegen auser das irrationale Denken das die Fraktionen eine Bedeutung hätten im PvE
Übrigens ich habe mir das mal durchgelesen, was Du bezüglich den AGB meintest, also was Cyphixr verlinkt hat.
03. Februar 2016
- Erstens habe ich das Spiel auf deutsch installiert und die deutsche Endnutzerlizenzvereinbarung akzeptiert.
- Die verlinkte englische Version ist komplett veraltet.
Hier mal die aktuelle Version aus diesem Jahr und in deutsch:
17. September 2021
Und da habe ich das von Dir angeblich erwähnte Verbotene nicht entdeckt.
edit
Hier übrigens das englische aktuelle Pendant dazu:
17. September 2021
Ich versteh ja was du meinst. Dennoch bin ich der Meinung wenn B da was ändert wird es entweder ein harter Cut oder es wird gar nix. Nur es geht nicht das Allis und Hordler zusammen PvE machen und die Fraktionen dabei nicht verändert werden. Das funktioniert einfach nicht.
Die Fraktionen sind schon längst verändert, seit es den Factionchange Dienst gibt.
Ich spiele auf Frostwolf, einem ehemals PVP Server.
Was will man mir erklären zu versuchen zu buchen ?
Was?
Oder deutlicher?
Was genau?
Dann lass es einfach?!
Kontext? Niemand muss sich mit dir im Bnet auseinandersetzen wer das tut sein Ding hat aber mein Mitleid verdient. Es reicht was man von dir so mitbekommt und bekommen hat.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel