Beseitigung der Fraktionsmauer

Ich denk bei deinen Beiträgen und bei einigen anderen daran, wie RT today behandelt wird und sehe darin einen Zusammenhang Themen zu zersetzen.
Ganz im Ernst, ihr 3 taucht auf in jedem thread, in dem die Spieler gern diskutieren und man fragt sich als Lesender was das soll.
Anstatt das Thema fließen zu lassen wird es bombardiert von Einwürfen die gar nichts mit der Materie zu tun haben im Detail.
Jedesmal eine schon der vorieiegenden geklärten Frage antworten zu müssen ist nicht nur anstrengend sondern führt unweigerlich zu selbigen Gedanken.
Ganz einfach.

1 Like

{◕ ◡ ◕}

Sha der Liebe

2 Likes

ganz im ernst wir waren von anfang an hier, und den beitrag hat nilann sogar eröffnet oh wunder das sie hier ist XD

1 Like

Ich war nummer 2 oder Erste antwort^^

ich sehe uns unter den ersten 50 posts einige mal aber keinen öh, und wir waren sogar bei thema :smiley:

1 Like

Das frag man sich bei gefühlt 90% deiner Posts…

klar das es im PvP schon den Söldnermodus gibt und der klappt ist natürlich total irrelevant und nur so ein kleines Detail.
Von daher lass nicht immer alles entgleisen mit deiner Art.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Hört bei Dir das Zählen schon bei 5 auf?
Schau doch mal bitte unter dem Eingangspost, wieviele hier bereits gepostet haben!

Bist echt 'n Ferkel :bangbang: :sweat_smile:

3 Likes

Ich bin stolzer Besitzer mindestens zweier Meldungen in diesem thread, ich finde ich hab es auch verdient, einfach mal weggebuttert zu werden um seinen Gedanken durchzusetzen hat schon immer eine feine Note gehabt.
Ich vergess Euch nie!
Hordenbanner hochhält

1 Like

Weiß gar nicht, warum man auf dieses Kasperletheater die ganze Zeit eingeht.
In weiser Voraussicht bedanke ich mich jedoch bei den Wenigen, die es geschafft haben, zielgerichtet zu diskutieren und konstruktiv zu bleiben. Ich gehe davon aus, dass der Thread irgendwann morgen im Laufe des Tages geschlossen wird und tatsächlich wäre dies auch besser. Solche Themen sind ohnehin besser im US-Forum oder auf reddit aufgehoben! :slight_smile:

4 Likes

naja ich kenne das so geschichten aus dem forendiscord die das erklären könnten, aber normalterweise sieht man dan eher mehr als weniger dabei XD

Jetzt hör mal auf selbst erfundenen Mist zu erzählen und Ammenmärchen zu verbreiten. Der einzige, der Menschen auf irgendeine Weise genervt oder gar belästigt hat, warst nämlich du.

Zudem hast du Unruhe gestiftet, indem du mit 2 anderen Personen private Chats hattest und diese dann öffentlich im Allgemeinen Bereich gespostet hast, um Personen zu diskreditieren.

Über ein Jahr her und immer noch präsent? Woran das wohl liegt? Vielleicht daran, dass du hier immer wieder mal dazu neigst, den ganzen discord Server oder einzelne der anwesenden Personen hier öffentlich anzuprangern und Müll zu labern.

Ich bin es langsam leid, was du hier ständig ablässt. Und du bist bisher die einzige Person, die es geschafft hat vom discord entfernt zu werden. Wenn man dann sieht, wie du dich hier im Forum gebärst, bestätigt das diese Entscheidung nur.

13 Likes

You go, girl.
Das Leid fiktiver Frauen zu nutzen, um sich selbst zum Helden zu machen, während man andere Leute belästigt hat, ist schon schäbig.

6 Likes

Wenn es um ne Frau geht schütze ich sie, ist das falsch?
Wenn ich etwas sehe, was andere nicht sehen, warne ich?
Soll ich zusehen, dann käme auch kein Danke von der Betroffnenen Person, wobei, ein Danke war es nicht, es war ein, du hattest doch recht.
Klingt bestimmt super cool, ich brauche kein Danke.

Wenn du etwas siehst was andere nicht sehen kann das auch an anderen Sachen liegen :stuck_out_tongue: Genauer muss man das ja nicht ausführen wer da war weiß es eh.

Hm komisch das niemand außer dir diese Person kennt aber alles gut du bist der Held und alle anderen sind voll Böse und sowieso… :woman_shrugging:
LG

Die einzige Frau, die da wirklich integriert war, war eine der zwei Personen, mit denen du private Chats hattest. Die genauen Details dieser Chats kennt nur ihr drei bzw. vermutlich nur diese Frau, die zwischen dir und der anderen Person stand.

Es war nicht deine Aufgabe einzelne Auszüge aus diesen Chats in den Allgemeinen Chat zu posten um die andere beteiligte Person anzuprangern. Besonders nicht, ohne dass da weitere Hintergründe aus deinem oder dem Chat der betroffenen Frau erwähnt wurden. Die betroffene Frau hatte mit mir auch öfter ausführliche Chats und hat dennoch nie erwähnt, dass sie angeblich von der anderen Person belästigt wurde.

Dies zu melden wäre der richtige Weg gewesen. Wie du das gehandhabt hast, ging gar nicht.

Das war ja aber nicht das einzige Problem. Du bist ein recht schwieriger Mensch in manchen Situationen und hast dich leider öfter in einer Weise benommen und anderen gegenüber verhalten, dass die sich von dir angegriffen und belästigt gefühlt haben.

Insofern war es für den allgemeinen Frieden im discord notwendig dich rauszuwerfen.

3 Likes

Und ihr habt geurteilt.

Nun die Frage, war mein Verhalten falsch sich vor die Frau zu stellen?
Sag nicht, weil ich auf dem einen Foto die HUnde als halb to betitelt hab im Hochsommer?
Was schlimmes ist denn vorgefallen ?
Bis auf den Typen, der sich als Beamter ausgibt und Frauen nAchstellt?
Lieber den Kritiker kicken anatsatt den Bösewicht soso.

Ich sage es mal so. Nach heutigem Kenntnisstand hast du dich schön manipulieren lassen, genauso wie die andere betroffene Person in dieser seltsamen Dreiecksgeschichte.

Ist es falsch, einer Frau zu helfen? Nein. Der Weg war aber der falsche und du hast sehr einseitig Dinge öffentlich gemacht, bei denen noch zwei weitere Parts gefehlt haben. Und die Frau hätte Hilfe haben können, indem sie mich oder meinen Lieblings Todesritter angeschrieben und um Hilfe gebeten hätte. Dies hat sie nicht getan, obwohl sie mir sehr ausführlich andere Dinge berichtet hat, über die ich nichts weiter sagen werde.

Und wie gesagt, es gab ja nicht nur diesen Vorfall. Dein Benehmen anderen gegenüber war einfach unangemessen und mehrere Nutzer haben sich von dir und deinem Verhalten belästigt gefühlt.

Also so wie ich sagte eine Intirige, also warum der Kick? Welche Vorfälle meinst du denn?Ich bin wirklich interessiert :slight_smile:
Die Ratlosigkeit ist spürbar.

Ist hier im Forum ja nicht anders. Wenn einen mehrere Leute ignorieren, weil man sich nicht zusammenreißen kann und in alle Richtungen ausschlägt und die Leute ständig dumm anmacht, braucht man sich nicht wundern. Selbst hier kann ich seine Beiträge, abgesehen von einzelnen Zitaten, gar nicht lesen und bekomme trotzdem eindrucksvoll mit, was schon wieder abgeht. Kann mir keiner erzählen, dass das normal ist.

2 Likes

Geh doch einfach in dich da findest du das Problem.
Das ganze hat hier auch nix verloren also frag doch gar nicht so scheinheilig.
Niemand hat bock deine uralten müllstorys rauszusuchen damit man es öffentlich breittreten solle…
LG