Ich hätte mir anderes von dir erwartet, ich bin enttäuscht.
Das liest sich so unglaublich cringe wenn man meint Probleme aus einem anderen Bereich in einen anderen Bereich (das Forum) zu bringen und dann noch versucht öffentlich irgendwas zu rechtfertigen wie in so einen Reality Soap Drama dingens….
Geht es noch back to topic oder dead ?
ich hab btw nicht mal die sache bemeint schon lustig wenn da so ne story bei raus kommt XD
Ich glaube, wir sind fertig. Hab das Thema ja quasi auch abgeschlossen und jetzt geht es ohnehin nur noch um das Schmierentheater einer verwirrten Person. Davon erholt sich der Thread nicht. Muss er aber auch nicht. Es wurde alles gesagt, schätze ich.
Das würde auch die Durchmeldeaktion erklären, vielen dank dafür .
Warte hinter dem Komma is noch Platz, wenn du denkst oder ihr denkt, dass alle mit euch sind, dann lass dir sagen nur Pieppo ist mit uns.
Aight
Peace
Der Letzte macht das Licht aus.
ICh ICh ICh will
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Wieviele Entwicklungsressourcen würde eigentlich so eine dritte Mischmaschfraktion beanspruchen?
Allianz und Horde dürften ja so ziemlich tief im Code verankert sein.
Warum eine Mischfraktion? Man weitet den Söldnermodus aufs PvE aus mit der ein oder anderen Anpassung das war auch nie der Gedanke da mit einer neuen Fraktion anzufangen Das würde ja dem Gedanken dahinter widersprechen das man die Spieler versammelt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Söldnermodus allein funktioniert nicht, wurde bereits geklärt.
Ein Button, der mich zum Alli macht, ist kein Content. Alles was in den Button fließt, fließt nicht in neuen Content.
Definitiv falsch verstanden… Auf „knopfdruck“ einfach nur mit der anderen Fraktion spielen können d.h. schreiben und z.b. Inis etc. Deshalb ist man kein Alli oder Hordler geworden damit. Aber gut das braucht man jetzt hier auch nimmer anfangen neu aufzurollen… Die Technik dazu ist da aber man ist noch nicht willens die Fraktionsgrenze so aufzuheben aus Gründen.
Es geht auch nicht um Content sondern um ein Mehr an möglichen Mitspielern
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ohne Content bringen mir die ganzen tollen neuen Mitspieler nichts.
Es geht immer um Content.
Wenn ich daran denke, was für ein Aufwand es war, vier neue Taschenslots einzubauen, will ich nicht wissen, wieviel Aufwand es sein wird, das Fraktionssytem auf links zu drehen, und all dieser Aufwand führt zu Null neuem Content.
Da hat man sich sehr lange angestellt und einfach Probleme mit dem Code gehabt. Vielleicht nicht mal der Dev von damals noch da der das im Handumdrehen gemacht hätte
Welcher Aufwand wenn man die Basics schon mit dem Söldnermodus implementiert hat?
Jaja der heilige Content als ob nur daran gebaut wird xD nach dem Maßstab ist 9.1.5 total useless.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Weigert sich inzwischen sogar schon deine Tastatur den Schwachsinn mitzumachen den du von dir gibst?
Aber mal im ernst, was du hier in dem Thread abziehst ist sogar für deine Verhältnisse unterstes Niveau.
Was für eine Fiesta…
Ich hoffe dass sich endlich mal ein Blauer hierher verirrt, damit du deine wohlverdiente Pause bekommst.
Man hat ja sogar längst zugegeben, dass das ein Missverständnis war. Irgendein Entwickler meinte wohl mal das wäre „kompliziert“… daraus machten dann Designer „fast unmöglich“. Als sie dann viele Jahre später mal sagten „das geht ja nicht“ sagten die Entwickler… „naja… es ist etwas Arbeit aber locker möglich“.
Das schönste Missverständnis in WoW
Wenn man das hier so liest, vorallem das von @Kreo , dann wirkt das so, als gäbe es blaue Pixel und rote Pixel, und es ist ein physikalisches Grundgesetz, dass die niemals zusammen kommen können. Etwa so wie negativ und positiv geladene Teilchen. Wenn man die zusammen bringen will, implodiert das Spiel mit einem großen Knall und hinterlässt ein schwarzes Loch… oder so.