Beseitigung der Fraktionsmauer

schlägt mit der Schaufel auf den Thread ein
Bist du endlich tot will hier der letzte sein.

Ich glaube das wird nichts… Nimmt die Schaufel und schlägt selbst drauf

Bin übrigens dafür, solange ich meine gewünschten Völker spielen kann. Egal welcher Seite.

2 Likes

Manni hält die Schaufel faslch herum. Und nun ist sie auch noch kaputt.
Ganz toll gemacht. :wink:

Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass nach 2600 Beiträgen nur noch wenig kommen dürfte.

1 Like

Kann ich leider nur zustimmen, viele meiner Leute mit denen ich gern M+ gespielt hab sind zur Horde rüber… ich bin auch am überlegen aber ich hänge zu sehr am Worgen Volk… und nein ich hab die Vulpera probiert… ich werd nicht warm damit

1 Like

zeigt auf seinen Avatar
Trolle hübschestes Volk ever und die Horde L hat schöne emotes.

Erinnert iwie an früher, als die Leute den letzten Post eines Threads erwischen wollten :smiley: Wieviele gabs pro Thread, 1000? Dann musste ein neuer Thread aufgemacht werden?

1 Like

Wenn dieses Frettchen mal geschlossen werden sollte, kann ich „Wann wird die Allianz bias enden“ im Geschichtsforum empfehlen. Hat ähnliche Qualität. Immer mal wieder etwas zum schmunzeln mit dabei und auch mal zum fremdschämen.

Könnte man locker eine 500 teilige Soap daraus machen. :rofl: :wink:

Gabs gestern Abend schon wieder irgendwo Astra Rotlicht im Angebot?

Aber nur die weiblichen

1 Like

Gott wie ein Thema wegen zwei engstirnigen Individuen entgleisen kann ist immer wieder faszinierend und zugleich erschreckend.

4 Likes

Das klingt eher nach einem ,du" Problem. Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Natürlich muss man Leute anlernen für einen Mythic Raid , auch die Motivierten.
Ihr hattet gute Spieler auf eurer Seite , ihr hattet die Chance eine große PVE Com. aufzubauen , ihr HABT die besseren Volksboni für Mythic Raid. Ich habe Mythic geraidet , ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage das man aus jedem einem Mythic Spieler machen kann , wenn man nur will. Das Problem ist doch ganz einfach , ihr konntet die guten Leute nicht bei euch halten , weil bei uns das Gras nun mal grüner war.
Wir lernen unsere Leute an , sitzen stundenlang an den Puppen , erklären Rotas und und und… bei Allianz Spielern habe ich immer das Gefühl sie denken sich : , Die kommen schon zu uns die Guten , Hauptsache wir haben X Bosse down."

Nein. Suprise aber man muss nicht nur ein TOP Spieler sein , sondern ein TOP Mensch um Spieler bei sich zu halten. Zu viele Allianz Gilden haben nach den Zahlen versagt. Problemlösungen gibt es hier nicht , das ist ein selbstverschuldetes Problem. Man kann niemanden zwingen Allianz zu spielen oder zusammen.

lebt unser derail b11priester eigentlich noch?

Wenn wir den gleichen meinen, dann hat er heute noch Herzchen verteilt.

herzchen verteilen, kann man auch mit inaktiven abo oder bann :stuck_out_tongue:

Blizz muss was unternehmen egal wie, ob PVP oder PVE für die Allianz ist es langsam nicht mehr schön. Wie ist das Blizz , Verhältnis (H) 10 : 2 (A) oder doch schon 10:1… merkt man auch schon an der Anzahl an Schlüsselsteingruppen

Nie soviel BS gelesen.

1. Unsere Spieler kamen aufgrund der besseren Hordenracials die im vergleich mit den jetzigen Allianzracial trotzdem 10x besser waren, sei es im PvE oder PvP, zur Hordenseite, nicht weil bei der Hordenseite damals schon soviele Spieler waren oder ‚‚das Gras grüner war‘‘
    Und das ungestört über mehrere Addons mit der einzigen ausnahme im PvP wegen dem Human Racial das von WotlK bis Ende WoD stark war aber dann generft wurde und schwubs alle wieder rüber waren.

2. Lernt man die Leute vielleicht ihre Rotation and der Bosspuppe aber hauptsächlich macht man sowas über Logs von Spielern die den Content oder den Boss schon down haben.
    Alle Klassen/Specs sind nicht komplex zu spielen, die Art wie eine Klasse gespielt wird ( Builder/Spender etc, ) lernt man meist schon grob beim leveln oder Dailys
    Du hast offensichtlich keine Ahnung und ich bezweifle das du aktuell MYthic raidest auf Allianzseite.

3. Du kannst der netteste Topmensch sein auf der Welt, wenn der Spieler das weiterkommen bevorzugt wird er sich was anderes suchen.
    Nettigkeitsfloskeln werden ihn nicht davon abhalten, höchstens hinauszögern.
    Irgendwer hatte das in dem Thread schonmal geschreiben, war evtl der Orc hexer der bei mir auf Ignore is.

Emotionale Befangenheit, manipulation auf höchster ebene.
Was für ein Topmensch.

1. Nicht Allianzgilden haben versagt, diese sind nicht die schlechteren Menschen oder ähnliches, Blizz hat einfach die Vorteile der Hordenseite verpeilt oder absichtlich so gelassen.

und zu 5:
Du zwingst niemanden zusammen zu spielen, nur die möglichkeit ist da und mehr nicht.

Du bist 100% der Twink von dem Orc Hexer, der hat genau den selben Käse von sich gegeben :smiley:

5 Likes

Ganz offensichtlich weißt du nicht wovon du sprichst.

1 Like

Nö, das ist nur Sinyadriel. Der Hexer, der mit Stärketrinket herumlief, Männer in Frauenkleidung für politisch, psychisch krank und gefährlich für Kinder hält (wie man nebenan im Emote-Thread nachlesen kann) und meinte, nachdem man geboostet wurde, ist man locker in der Lage dazu, andere Leute problemlos zu boosten. Ist auf jeden Fall nicht der Orc.
Jemandem, der meinte, dass es offensichtlich ist, dass ich geboostet wurde, traue ich jetzt nicht allzu viel Erfahrung im Mythic-Bereich zu.

1 Like

Sicher ?

• Das Gras ist grüner auf Hordenseite
  • Wir wollen ja nur die guten Spieler der Horde und konten sie nicht bei uns halten
  • Müssen den Spielern gut zureden und sie ausbilden

das sind alles so phrasen die auch der orc hexer von sich gelassen hat

Yes. Kann man ja alles nachsehen.