Beseitigung der Fraktionsmauer

Diese alten Dinge wie du sie nennst gibt es schon seit Anbeginn des Spiels. Sie sind ein Kernelement des Spiels. Und es ist absolut legitim wenn es Spieler gibt die keine Veränderungen wünschen und es ist auch legitim das es Spieler gibt die Veränderungen wünschen. Das Spiel wird ja nicht gegen die Wand gefahren weil es 2 Fraktionen in WoW gibt. Die Gründe dafür sind andere.
Es ist einfach verwirrend was du da schreibst.
Bisher hat einer was taugliches geschrieben wie es technisch möglich sein könnte das man in Fraktionslose Instanzen-Maps könnte. Das was den Machbaren am Nahsten kommt.
Blizzard entscheidet im Endeffekt und sie werden einen Teufel tun beide Fraktionen zu ändern,zu löschen oder in ihrer Spielbarkeit hin zu erleichtern. Eine melkende Kuh schneidet man nicht ins Euter.

Will ich auch hoffen. Nicht dass sie sowas wie Antidiskriminierung gegenüber der anderen Fraktion im Tool einführen.

So wäre der satz richtig.

Woher willst du das wissen? Es wird immer mehr von den Entwicklern drüber geredet als liegst du damit ja schon mal falsch.

Wieso sie verlieren den fraktions wechsel aber geben den leuten mehr race change auswahl das geld wird nur um gelegt und geschlechtswechsel haben sie auch schon geext

Wenn es darum geht, wäre es eigentlich vernünftiger die Grenzen aufzuweichen. Ich, und viele andere die ich kenne, haben Freunde auf beiden Seiten - ich selber einen der aber Allianz spielt und bin mir sicher so geht es sehr vielen Leuten auf der Welt.

Ähm… das hat es nur eben in WoW nie gegeben?!? Also von welchem Basics redest du?

Er sprach von Community feedback nicht von Umfrage. Der normale Weg Community feedback einzuholen ist die CMS (ja… US hat noch welche) zu fragen welche Themen in der Hinsicht gerade relevant sind.

Du zitierst mich mit einem Satz den ich nie geschrieben habe. Und es geht hier nicht darum seit wann sie zusammen arbeiten sondern ob es möglich ist die Fraktionsgrenze auf zu weichen. Und ich sage ganz klar ich möchte das nicht. Und diejenigen die das wollen ist ok.

Du schreibst echt Müll. Worüber wurde denn gesprochen? Die Fraktionen aufzulösen? Bestimmt nicht.

wer im glashaus sitzt. du schmeißt hier irgendwelche behauptungen in den raum, die einfach faktisch falsch sind XD
allein dein melkene kuh beispiel, genau lasst das spielerlebnis noch mehr verkommen, bringt ja mehr geld als wenn man es verbessert, und damit wieder mehr leute abholt :smiley:

und wenn du jetzt das von dir zitierte ließt dann sollte man normal erkennen das genau das beabsichtigt war.

Ye hört sich smart an. Erst wechseln alle zur Horde und dann wieder Ally, wenn es Xfaction gibt.

Das Feature sollte besser gestern als morgen eingeführt werden. Die paar Lore und Wpvp Hängengebliebenen können ja in Classic Krieg führen, bis die Gegnerfraktion wegtranst x)

1 Like

Es gibt ja leider keine Aufschlüsselung, da es nämlich interessant wäre ob der Verlust des Verkaufs von Allianz <> Horde, oder zumindest dessen Rückgang, so viel Auswirkungen hat. Wechseln denn wirklich so viel Leute hin und her oder ob die Zufriedenheit mit Freunden spielen zu können, die auf der anderen Seite stehen und Vereinfachung für die Allianzler bzgl. der Mitspielersuche, sich nicht am Ende viel positiver auf die Geschäftszahlen auswirkt…

Da sprechen nur die drüber die gegen das zusammen spielen sind. Alle die dafür sind haben nur was von Fraktionen auflösen gesagt. Und Ion hat auch voom zusammen spielen Geredet. Aber warum sollte man von dir Objektivität erwarten.

Doch wenn es die npc und die Fraktion Führer können sollten wir das als Spieler auch dürfen.

Ja und damit bist du ja in der Minderheit und dazu kommt noch das du ja nicht Mal das Problem mit bekommst und dich wie ein bockiges Kind dagegen stellst, weil in deinen Augen Veränderungen böse sind auch nicht sehr objektiv von dir.

Und das wissen kommt woher?

2 Likes

Das die Entwickler regelmäßig drüber reden. Da das Problem so groß wird das sie es nicht weg ignoriereb können.

Ich als CEO des Offiziellen Muhclubs spreche mich für eine Beseitigung aus, sollte das ein blauer lesen :slight_smile: :smiley:

Auf welchem Fundament mauerst du diese These?

Bin eigentlich ganz froh dass ich die Allianzler aus den Threads nicht im Tool habe

Jetzt sei doch nicht so :smiley: ich freu mich schon mit dir im nächsten Addon spielen zu können :-*

wird schwierig mit der neuen min. Score-Einstellung beim Gruppenfinder hehe.

Eine Einstellung für Stammtischgeschwätz auf niedriger Performance konnte ich noch nicht finden!

Ich glaube mal nicht, dass du mit der anderen Fraktion spielen musst.

Wenn du ein Gelübde abgelegt hast, dass du niemals mit Worgen spielen willst, darfst halt keinen Worgen in deinen Gruppe einladen oder nicht in Gruppen gehen, wo Worgen drinnen sind. Liegt alles an dir. Blizzard schafft nur die Möglichkeiten. Beschränken darfst du dich selber.

Ach das kann man sich erspielen :-* bzw ich lasse mich boosten :smiley:
kann ja dann endlich Cerae´s Dienste in Anspruch nehmen.Ich komme schon dazu mit dir zu spielen mein junger Padawan :smiley:

Träume sollte man immer haben sonst wäre das Leben ja langweilig.

Auf das Gold verzichte ich gerne!

Habe kein Gelübde abgelegt, aber da es diversen Personen schon schwer fällt in einem Posting für das man unbegrenzt Zeit hat die richtigen Knöpfe in der richtigen Reihenfolge zu finden habe ich ja einen richtigen Graus vor Schlüsselsteinen oder gar Schlachtzügen!