Ich lese für dich jetzt nicht nochmals alles durch und poste es zusammenfassend aber aus der Erinnerung:
großer Vorschlag
Beide Fraktionen können in ihrer Klassenhalle sich verständigen und somit für die Suche nach Gruppe (Raid und M+) verständigen und sich zusammenschließen. Wenn die eine Gruppe bilden spielt halt Horde zusammen mit Allianz, können sich dann normal unterhalten etc etc wie wenn sie von der selben Fraktion wären.
Wie für Kiregsmodus gibt es in den Hauptstädten einen Ansprechpartner der mich für Fraktionsgleichheit auf on stellt. On bedeutet ich kann mich nur in der Hauptstadt mit der anderen fraktion unterhalten, Gruppen bilden, etc etc. Verlasse ich die Hauptstadt bin ich wieder auf off.
Das stimmt doch gar nicht. Die Allianz kann den Content genauso bespielen wie die Horde. Das bei der Allianz weniger Spieler sind wie bei der Horde liegt daran das die Spieler entscheiden mehr Horde spielen. Das tut nicht Blizzard. Sicherlich könnte Blizzard den Fraktionswechsel rausnehmen. Aber das würde nicht gleich bedeuten das es mehr Allianzspieler dadurch gibt.
Doch deswegen wird es langsam Zeit für eine Lösung. Das du denkst das da kein Problem gibt liegt daran das du den content nicht bespielst und den Unterschied nicht kennst, da fehlt dir die Objektivität das zu verstehen.
Gut,gehen wir auf deinen Vorschlag ein mit den Warmode in den Hauptstädten.
Ich bin Mensch Jäger und Allianzler. In SW stell ich die Fraktionsgleichheit auf on.
So,nun brauch ich eigentlich gar nicht weiter schreiben. Warum? Fraktionsgleichheit!!
Das setzt für mich vorraus das ich neutral allen Horden NPCs sein müsste,ich mich mit den unterhalten könnte,Handel treiben und auch ihre Flugrouten nutzen könnte. Das würde einer Deaktivierung der Fraktion gleich kommen. So wie du schreibst,das du dich mit Hordenspielern unterhalten willst wird nicht funktionieren. Weil die Fraktion Horde in diesem Fall immer noch mir gegenüber feindlich wäre.Jeder NPC würde mich angreifen wollen.
Du siehst das wenn du es so willst wie du es beschreibst viel mehr nötig ist als es angenommen wird.
Ich bin auch für Erneuerungen in WoW. Nur müssen sie natürlich auch nachvollziehbar sein.
Du liest doch gar nicht, was andere schreiben, für dich ist doch längst entschieden, dass du es nicht willst. Ich schrieb:
Ich markiere mal fett
Und zu guter letzt:
Wir sind die Spieler. Wir können bestenfalls Vorschläge erstellen. Das genaue Ausbalancen und Spielbarkeit müssen ganz klar die Entwickler vornehmen. Du kannst doch nicht ein 100% fertiges Konstrukt erwarten.
Wie willst du in Stormwind mit Horde NPC neutral oder feindseelig sein?
Ich habe in SW noch keinen Horde NPC gesehen, wo sind die denn?
Oder hast du nun wirklich geglaubt in kann mich auch in OG auf „on“ stellen. Wäre sowas von schwachsinnig, dass ich dir das echt nicht unterstellen möchte.
Und hier mal wieder dein Lieblingsargument
Sorry, mir ist das wirklich zu blöd, da weiter zu diskutieren mit dir. Schönes Wochenende
Ahjo…in SW willst du dich mit den Hauptstadchannel der Horde verständigen können? Ist ja in der Theorie okay. Du bildest eine Gruppe. Verlässt die Stadt und alles ist wieder weg. Was ist dann mit der Gruppe? Du musst doch selber sehen,wenn du diesen Vorschlag machst das es nicht allein damit getan ist das man sich über den Chat verständigen kann. Sondern das dafür viel mehr nötig ist die Fraktionen zu ändern. Auch das was ich beschrieb mit Horden NPCs.
Sorry, du hast da absolut zu 100% recht und ich darf nicht innerhalb von 1 Stunde 6 Kaffee trinken, dass ist das zweite was ich aus dieser unnützen Stunde gelernt habe.
Es geht hierbei nicht ums Recht haben. Sondern einfach mal sehen das es nicht so einfach ist wie beschrieben. Ich hab schon paar mal geschrieben das ich offen bin für Erneuerungen. Ich verschließ mich denen ja nicht. Nur bin ich der Meinung wenn Allianz und Hordespieler miteinander spielen wollen das es viel mehr an den Fraktionsänderungen geben wird und auch muß wie manch einer hier annimmt.
Und am ende wechseln sie doch zu Horde weil der raid sagt man muss in die gilde was hier auch schon gefordert wurde ergo eine ganz Auflösung der fraktionen.