Welche Gilde soll man denn beitreten wenn der eigene Realm tot ist praktisch? Da bleiben nur noch Communities oder man zieht sich komplett zurück. Und nein transen würde für mich nicht in frage kommen!
Dann kündige doch einfach dein Abo, wenns dir nicht passt
tut man doch sogar teils unter der fraktion selber XD
Die Hordeseite auf deinem Server ist noch toter als die Allianz.
Crossplay wird dir nichts bringen.
Außerdem gehörst du nicht zu den Leuten, denen der TE „helfen“ möchte.
Du hast ja gut reden. Thrall ist übervoll! Aber was ist mit Thrall Allianz?
Da hat jemand noch immer nicht verstanden dass es seit ewigen Zeiten crossrealm gibt
Psst, wenn man diesen Fakt beachtet, funktionieren doch die Argumente gegen crossplay nicht mehr.
Haha sehr gut, dann war das mein Unterbewusstsein.
Wird ja unheimlich grad hier
Rate mal, weshalb ich auf Thrall spiele. Irgendwann musste ich mich entscheiden: Kleiner, netter Server, oder raiden. Ich habe mich entschieden, statt die Foren mit unüberlegten Radikalmaßnahmen zu fluten.
Gegen leute anzukommen die in ihren Schneckenhäusern stecken kann man nichts machen. Ist halt so.
Das ist nun mal eine Persönliche entscheidung. Ich ticke da noch ein wenig anders! Entweder wird was versucht auf dem stammrealm oder ein kompletter neuanfang. Ich würde lieber Crossplay vorziehen als den Realm zu wechseln.
Also einfach alle zur Horde wechseln, dann gibt es kein Problem mehr, zwar auch keine Allianz aber das ignorieren wir mal.
Du solltest Berater bei Blizzard werden. Deine Lösungsansätze sind genial.
Wie viele andere vor und nach dir auch - was für alle andere die Problematik halt nochmehr verschärft. Willkommen bei der Grundprämisse des Threads?
(Sorry, da konnte ich mir den Sarkasmus nicht verkneifen)
Will doch keiner, aber die „Lösung“, aufzuweichen/aufzulösen/abzuschaffen, ist keine, wie mehrfach ebenso (wie das vice versa auch die barrierefreie Fantruppe meint) dargelegt. Eine Lösung: Ja, dafür, aber diese Lösung? Nein, keinesfalls.
Darauf wird es aber hinauslaufen wenn nichts unternommen wird.
Ich bin offen für andere Vorschläge, aber ich habe bisher noch keine andere Lösungsmöglichkeit gesehen.
Und das „Aufweichen“ ist von der Story her doch längst passiert. Für unsere Spielerchars ist der Fraktionskonflikt doch schon lange nicht mehr existent.
Ich rette als Hordler Jaina und Tyrande, die Allis retten Thrall und Bane. Wir arbeiten gemeinsam an Lösungen gegen die großen Bedrohungen, aber ich darf als Blutelfe nicht mit einem Menschen zusammen spielen. Wieso?
Und warum will mein Highmountain Taure plötzlich nichts mehr mit der Allianz zu tun haben, obwohl die ihm in Legion geholfen haben. Das selbe gilt für die Nightborne.
Ich weiß nicht, ob das nun Trolling ist und ich es nicht bemerke oder ob du in dieser Zeit wirklich unter nem Stein gelebt hast und vielleicht ausschließlich im deutschen Forum warst. Die Kritik am festen Paktsystem war gewaltig und zog sich vom Forum über sämtliche Kommunikationskanäle, die in der modernen Welt so offen sind. Nach dem Widerstand gegen die Klarnamenpflicht war dies die wahrscheinlich größte Welle an Kritik.
Ja, dies wurde sehr eindeutig mehrheitlich als schlecht angesehen.
Wie kannst du es wagen so arrogant zu sein, Blizzard erklären zu wollen wie sie ihr Spiel entwickeln sollen?!
Wenn es dir nicht passt, kündige doch einfach, aber wage es nicht hier Kritik oder Vorschläge zu äußern!!
Muss grad an das Uno reverse card meme denken
Was heisst denn hier immer „Uns“.
Ich spiele PvP ich habe jederzeit einen Konflikt an der Backe.
Akzeptier doch bitte mal die unterschiedlichen Spieltypen.
Das heißt Blizzard hat für dich eine andere Story geschrieben als für alle anderen?
Na dann gratulation.
Dein PvP würde ja auch nicht betroffen sein von crossfaction play. Daran hindert dich ja niemand.
Wenn es keine Allianz mehr gibt, hättest du allerdings auch kein PvP mehr.
Ja dann werden allianz NPcs in den BGs gespawnt die sind dann wie dummy puppen