Der FC Bayern hat mehr und größere Fanclubs als alle anderen deutschen Fußballvereine. Was glaubst du, warum wohl?
kannst aufzeigen wie du willst schlußendlich entscheidet die gildenleitung, und wenn die sagt wir wechslen, dann hast du die entscheidung, entweder du gehst mit oder du bleibst zurück. ich würde mich fürs mitgehen entscheiden, da für mich die fraktion keine rolle spielt sondern ich einfach gern mit den Leuten/menschen meiner gilde zusammenspiele.
Da ich nicht in einer Dikatur leben entscheide ich was ich mitmache und was nicht. Siehst du dann bist du halt ein Teil des Problems der Allianz
wir arbeiten seit jahren zusammen wo genau sind wir verfeindet?
Und genau da liegt der Hund begraben, könnte man von beiden Fraktionen rekrutieren wirst du sicherlich auch viele sehen die zurück zur Alli gehen um besser einen Hall of Fame Platz zu ergattern, aber in der aktuellen Lage wird das sowieso nichts…
Ich klammer mich immer noch auf die Hoffnung dass wir M+/Raids bald Fraktionsübergreifend gehen können, Gilde gründen etwaig nicht, aber Kalender Invites sollten ja genügen wenn mal paar Horde Spieler z.b. bei einer Alli Gilde mitgehen wollen und umgekehrt
Das müsste Blizzard, also all das hier, auch ordentlich kommunizieren und unterstützen. Sie müssten zwingend jedem Spieler die Lage erklären, und auch, dass sie ihre Fraktionen lieben und aufrecht erhalten wollen. Dann aber alle ansprechen, die die Allianz stärken und unterstützen wollen - und zu ihr zurückkehren wollen, da sie sich einst ja dafür entschieden haben. Und wenn man das professionell und ordentlich macht, ja, meine ich, wird das gut Wirkung erzielen. Blizzard könnte einen Massen-Transfer implementieren, dh, ein kompletter Umzug, herstellerunterstützt, für alle einer Gilde, die das wollen. ZB per Einwilligung/Checkbox, die erst bestätigt werden muss usw.
Es gibt immer einen Weg, wenn man möchte und zielorientiert ist. Es muss nicht immer der einfachste Weg sein.
Wie gesagt die Allianz ist ihnen ja nichts wert also warum sollten sie.
genau ich bin der bin ein teil des problems weil ich gerne weiter mit meinen freunden und bekannten spielen würde, statt mich komplett von ihnen zu trennen, weil sie die entscheidung für sich getroffen. Sag mal trollst du?
Eben ohne gleichzeitig crossfaction zu erlauben wir man niemanden dazu bewegen können zur Allianz zu gehen. Fraktionsübergreifende Spielen wär das einzige Argument das ziehen würde.
Nö weil dir das halt wichtiger war als sie zu überzeugen bei der Allianz zu bleiben es war DEINE Entscheidung, solche Entscheidungen immer auf andere zu wälzen finde ich schwirieg wie gesagt ich entscheide ja was ich tue und echte freundschaften hängen nicht an einem videospiel
wenn man über jahre dieses spiel zusammengespielt hat verbindet das spiel einen.
kennste das nicht?
wer sagt das ich es nicht versucht hätte wenn ich einer ggen 15 bin, nunja da kann ich auch gg nen wand anreden.
Und? wenn etwas gegen meine Prinzipien geht kann ich die Leute auch 20 Jahre kennen da gehe ich dennoch nicht zum justinbieberkönig.
Nur bei einem gemeinsamen Feind, kaum gibts den nicht, kommt die Wahrheit der unterschiedlichen Fraktionen zum Vorschein, auch wenn sich ab und an die Anführer mögen. Zweckbündnisse als default verunglimpfen zu wollen ist amüsant. Weißt du, warum sich Orks und Menschen nicht mögen? Und warum es zwei Fraktionen gibt? Von damals bis heute?
Es wird einfach ein zusammenschluss mit einem Rat geben und dann ist halt alles gut
schön und gut für deine prinzipen, dann ist deine gewohnte umgebung aber weg.
und nichts anderes wird doch hier die ganze zeit vorgeschlagen, oder halt ne art söldner modus.
warcraft spiele/bücher usw., aber selbst dort wurde zusammengearbeitet.
wo wurde den groß die letzten jahre gegeneinader gearbeiten. jo 1 1/2 patches in bfa das wars XD
Und dann suche ich mir neue Mitspieler ist doch nicht das große Problem und ich kann immer noch mit den anderen im ts oder discord chillen?
und kann immer noch nicht mit ihnen spielen, keine lösung für mich.
wieso soll ich eine über jahre gewohnte umgebung aufgeben für etwas in der zukunft liegendes, von dem ich nicht mal weiß ob es überhaupt existiert?
Nun und es ist die Welt von Warcraft und nunmal nicht die Welt von Raidcraft oder M+Craft, so leid es mir für dich tut.
Und eine Fraktion zu wählen, für sich allein oder mit Freunden, gehört dazu. Du bist auch Fan einer Mannschaft, für dich alleine oder mit Freunden. Wenn du oder ihr allerdings ständig Mannschaft wechseln wollt, dann ist das ja eure Sache. Und wer mit seiner Hordewahl genauso unglücklich ist, weil er nur rüber ist, weil andere rüber sind, der wäre genau die Zielgruppe, die wir hier meinen, die Blizzard ansprechen muss und Anreize schaffen muss, damit sie heimkehren können.
Tcha und da siehst du warum die Allianz nun sie ist wie sie ist