jo weil leute ihr gewohnte umgebung nicht aufgeben wollen, weiß nicht was daran verwerflich ist.
sagt der titel des spiels aus das nur horde und allianz gegeneinader krieg führen in diesem spiel? ich glaube nicht.
jo weil leute ihr gewohnte umgebung nicht aufgeben wollen, weiß nicht was daran verwerflich ist.
sagt der titel des spiels aus das nur horde und allianz gegeneinader krieg führen in diesem spiel? ich glaube nicht.
Nichts dann brauch man sich aber nicht beschweren das die Allianz keine Spieler hat wenn es den Leuten nicht wichtig genug ist da zu bleiben
ok du trollst, jetzt ist mir klar geworden willkommen auf der igno.
Du scheinst es ja nur nicht zu verstehen die ersten gehen als weil sie gerne stärker wären oder denken sie werden es da und der rest sind halt mitläufer
Troll doch einfach wo anders mit der Polemik rum. Aber gut braucht man nur aufn Server schauen da gibts eh nix gescheites seit Jahren
Tschööööö
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
du scheinst es immer noch nicht zu verstehen. wie gesagt igno bye.
Keine strafe und die waffe derjenigen die keine argumente haben
Ja und wir führen Als alianz und horde zusammen krieg gegen alte Götter / JAiler / illidan/ Lichking/Deathwing/Dämonen.
Doch das war es schon immer den deine gute alte zeit gab es nur raid or die und raids waren immer der Abschluss einer teil Geschichte in WoW.
Verwechsel das doch bitte nicht mit der allianz
Nicht nur, aber die Fraktionen sind nun mal ein elementarer Teil des Universums und sie dürfen sich nicht einer Raidsicht oder Ähnlichem einfach beugen. Sie sind verfeindet, du magst diesen Part ignorieren und die PvP Spieler Sicht dazu ebenso, aber das macht diesen Fakt nicht inexistent. Es gibt eine Allinaz, mit ihren Völkern und Werten, und eine Horde, mit ebenso ihren Rassen und Wertvorstellungen. Das muss man akzeptieren, wenn man jahrelang dieses Spiel spielt. Ich bin überrascht, wie man das weiterhin leugnen möchte.
Die Kommunikation von Blizzard alleine würde da nicht helfen. Eine Gilde transferieren zu wollen ist ein großes Risiko. Nicht jeder will das Gleiche, ein Teil macht mit, der andere Teil will bleiben und daran kann eine Gilde zerbrechen.
Dafür müss es wirklich einen sehr sehr guten Grund geben sich das anzutun. Einfach nur weil Blizzard Gratistransfers anbietet macht das niemand
Du musst bedenken, die Gilden haben zum Teil ja inzweischen schon auf Hordenseite neue Mitspieler rekrutiert, Spieler die schon ewig Horde spielen. Die überredet man nicht einfach mal so zu einem Experiment.
Das Zerreißen von Gilden und Communities finde ich viel, viel schlimmer als das Aufweichen der Fraktionsbarriere.
Raids sind mit Abstand der geringste Zeitanteil meiner Spielzeit, daher: Nein.
Das ist für dich so, aber es ist einfach soviel mehr als nur Raidcraft. Es darauf zu reduzieren ist ein Witz. Du schätzt damit alles andere an Warcraft nicht, und das ist gleichermaßen traurig und schade.
Es ist halt nicht das, was das Spiel - außer der PvP-Sicht, die du selbst gerade noch einmal separat stellst - seit zwei Jahrzehnten vorlebt. Würden wir von WC 1-3 reden, würde ich dir zustimmen - aber in WoW erlebe ich seit jeher etwas völlig anderes.
Auch außerhalb Raids.
wo sind wir verfeindet? komisch warum haben die anführer dann hand in hand die letzten addons zusammen gestand zusammen gekämpft.
pvp sicht kann man aus als freundlichen wettkampf an sehen wer denn jetzt der stärkere ist.
pvp und frieden schließt sich nicht aus.
klar gibts die heißt aber noch lange nicht das man verfeindet ist und krieg gegeneinader führen muss.
DIe arbeiten doch schon in jeden raid zusammen und das seit dem anfang von wow
Die sich zu 90% als horde gegen horde den kopf einschlägt ja schlechtes Beispiel.
Aha nur weil es bei dir nicht der fall war ist es nicht so obwohl es die entwickler von früher bestätigt haben.
Daher gibts auch Zweckbündnisse bei gemeinsamen Feind, wie oben gesagt.
zudem gehören raids nunmal zur lore, und oh wunder da arbeiten wir ja seit jahren zusammen (Dazalor raid mal ausgenommen)
aber leugne es nur weiter.
sind aber ziemlich lange „zweckbündnisse“ die sich teils über ganze addons erstrecken.
Aktuell haben wir auch wieder einen unterzeichneten Waffenstillstand. Ist ja nicht so, als wäre der Fraktionskrieg und das Gemetzel in der Story in Stein gemeißelt. Es kommt ganz drauf an, wie die Story geschrieben wird und sie wurde des Öfteren so geschrieben, dass die Fraktionen für eine Weile mal ihren Knatsch beiseite legen für etwas Höheres.
„Der Krieg muss bleiben, weil so war’s schon immer“ ist nicht wirklich ein gutes Argument für einen Krieg. Die Argumente für den Krieg sind in der Story mittlerweile auch ausgesprochen dünn.
Ja das wüsste man wenn man sich mit der Lore im verlaufe des Spiels beschäftigt hätte. Aber das bekommt man nicht mit wenn man nur Pvp spielt den teil des Spiels der keine Story voran treibt
eben es ist nicht alles, „ist es rot schlag es tot“ nur weil es im bg oder der arena so ist. es gibt noch andere teile des spiels, warum gibts überhaupt flaggen bgs man ist doch im krieg, warum haut man sich nicht einfach tot? was für einen sinn hat es die flagge zu klauen? macht eher sinn wenn es ein freundlichschaftliches kräftemessen wäre.