es geht immer noch nicht um pvp…
Es geht nicht um die 1%!
Die 1% interessiert das ganze hier nicht im geringsten, da die einfach Horde spielen.
Genaugenommen trifft das auf dich zu. Du wehrst dich mit Händen und Füßen gegen etwas, das keine negativen Auswirkungen auf dich hätte, vielen anderen Spieler jedoch helfen würde.
Und warum? Scheinbar einfach nur aus Prinzip und weil es dich eh nicht betrifft. Soviel zum Thema Mitgefühl?
Es geht ja auch gar nicht um Racials. Der Grund, warum die Leute JETZT und HEUTE zur Horde gehen, sind nicht mehr Racials, sondern weil bei der Allianz nix mehr geht. Du bist glitschig wie ein Fisch.
Ich hatte weiter oben schon dafür plädiert, dass man kampf-relevante Racials streicht. Nur noch Nice-to-have Racials für Berufe und Bequemlichkeit. Dann kann jeder das Volk spielen, das ihm am besten gefällt.
Thema Racials erledigt.
schadenfreue, „haha die blöden allies, hahaha.“
Scheinbar.
Mir ist das so unverständlich. Ich spiele auch Horde und könnte einfach sagen dass mir das alles egal ist, weil ich Mitspieler bis zum bitteren Ende von WoW finden werde.
Aber warum sollte ich gegen eine Lösung sein, die anderen Spielern extrem hilft und gleichzeitig für mich keine negativen Auswirkungen hat?
Da es immer wieder von denselben 2-3 Personen kommt, die sich seit 1000 Beiträgen nicht die Mühe machen möchten, den Grundsatz des Themas zu erfassen, bin ich der Meinung, dass man darauf auch nicht mehr groß eingehen sollte. Es ist mühselig, immer wieder denselben Leuten gebetsmühlenartig zu erklären, wen das betrifft, was die Ursachen waren und sind, dass es Crossrealm gibt und worum es hier eigentlich genau geht. Bin der Auffassung, dass man sich aus Prinzip weigert, irgendetwas zu verstehen oder anzunehmen, aus welchen Gründen auch immer. Ist ja schön, wenn Leute stolz auf ihre schöne Horde sind, aber diese völlige Ignoranz gegenüber einem bestehenden Problem und die ständigen Versuche, es ins Lächerliche zu ziehen, weil man auf der stärkeren Seite sitzt, sind wirklich albern.
Ja gut, da du eh das halbe Forum auf Igno zu haben scheinst, laut deinen eigenen Aussagen kannst du ja in Ruhe demnächst threads erstellen und dich ausleben.
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle für kritische Einwände, die völlig ignoriert werden.
Man kan mir unschwer recht geben zu behaupten, dass jeder andere, der einen thread erstellt und auf Argumente mit igno reagiert besonders behandelt wurde.
Wenn das ein neues Phänomen sein sollte, dass gewisse Personen hier Sonderstatus genießen dann ist das Forum nicht nur wegen mangelnder Kontrollfunktion diskussionswürdig.
Die Frage sei gestellt: Wozu eröffnet man einen thread, um die Antworten zu ignorieren und dann noch zu betiteln?
kritische einwände zu themen die nichts mit dem thema zu tun haben XD
um krititsche einwände zu bringen müsste man sich mal aufs thema beziehen.
Liest jemand den US-Thread? Wie ist denn da der Tenor? Steht man Cross-Faction-Play überwiegend aufgeschlossen gegenüber (so wie hier), oder ist da eine starke strikte Ablehnung?
wird wahrscheinlich genau wie hier hanseln geben die dagegen reden obwohl sie null nachteile dadurch hätten.
Du bist es doch, der konstant alles ignoriert. Nach 1200 Posts redest du noch immer von den bösen 1%, um die es nichtmal ansatzweise geht, da die von dem Problem nichtmal betroffen sind.
Wenn du möchtest dass man mit dir eine sinnvolle Diskussion führt, dann musst du mal beginnen dich auch selbst so zu verhalten, wie du es von den anderen erwartest. Da von deiner Seite aber dazu absolut kein Wille erkennbar ist, darfst du dich auch nicht wundern wenn man irgendwann nicht mehr auf deine immer wieder gleichen Sätze eingeht, die komplett am Thema vorbei gehen.
Und deine ewigen Rechtschreibflames machen es einem auch nicht gerade leichter mit dir ein sinnvolles Gespräch zu führen, Herr Oberlehrer.
Ich beziehe mich die ganze Zeit auf das Thema Fräulein Blutelfe mit ewigen Rechtschreibfehlern verhaftet, weil dir anscheinend die Leserschaft lesbar egal ist und die vorgetragenen Argumente auch.
Was willst du mir vorwerfen hier im thread?
Möchtest du deraillen?
So etwas stacheln im Forum?
Ich hab mich sehr gut unterhalten bis vor kurzem und wir besprachen auch diverse Konflikte auf die du/ ihr aber grad 0 komma nix eingeht, also woher der Vorwurf?
wo denn? pvp nö geht um pvp? zwange alli/horde fizierung nö?
was genau hast du zum thema beigtragen?
hast du doch schon lang, ich bin beim thema die ganze zeit XD
weil die nicht thema des beitrag sind, welche probleme,ehat crossfactionplay denn, du hast auch vorteile dadruch für mehr mitspieler, welchen nachteil hast du? es braucht niemand die fraktion zu wechseln, man kann einfach zusammen spielen mehr ist nicht das thema hier.
es heißt behaftet herr lehrer.
zudem rechtschreibfehler? das einzige was man mir vorwerfen kann ist fehlende zeichensetzung und groß/kleinschreibung.
Btw was hat das mit dem thema zu tun?
So triggert schon wieder?
Ich nehme den Thread hier als überwiegend aufgeschlossen dafür wahr.
Es wäre was anderes, wenn wir hier 80% User hätten, die empört schreiben würden „Niemals! Dann ist WoW für mich gestorben!“
Haben wir halt nicht.
Kommt drauf an, welchen. Ich hatte eine Weile den verfolgt, bei dem ein paar Allianz-Gildenleiter von Mythicraids sich zu Wort gemeldet haben, um auf die drastische Lage hinzuweisen. Upvote-technisch hat der Thread ein Vielfaches von dem hier erreicht und der Großteil der Leute stimmt zu, dass es in irgendeiner Form erlaubt sein sollte, dass Horde und Allianz immerhin miteinander spielen, gerne auch ohne Fraktionen im Allgemeinen abzuschaffen (was ich ja auch nicht wollen würde). Hier und da sind natürlich auch ein paar Leute, die einfach stumpf reinhauen, dass bei der Allianz alles tuttifrutti ist oder, wie hier, es nur 0,1% der Spieler betrifft. Irgendwelche edgy Trollsprüche wie „Ihr seid ja selber Schuld ululul“ kommen gerne von Level 10-Wegwerftwinks, die bissel provozieren wollen.
Grundsätzlich kann man sagen, die Leute unterstützen die Idee überwiegend.
Nein, es gibt für manche Worte eine sogenannte zweite Bedeutung.
Wer Latein oder Griechisch hatte oder Französisch oder… will sagen nein.
Versuchs nochmal.
Nein versuchs nicht.
Und da sind wir bei einem entscheidenden Punkt.
Wie nimmt jemand - der Spieler- WoW wahr?
Wie nimmt jemand Srrache wahr in Wort und Schrift?
Seltsame Texteditierung hier …aber gut .
Wer braucht tote Sprachen, englisch und deutsch reicht mehr braucht ich nicht.
französisch hatte ich in der schule, sowie auch niederländisch.
ja derail mal schön weiter.
Einfach ignorieren, dann kommt es auch zu keinem Derail.
Es werden die besten 100 Gilden auf Alli sowie Hordenseite gerechnet, zu dem jetzigen Content war die Horde mit 100 voll und Allianz hatte 11 um es mal zu veranschaulichen
Viel mehr ist interessant wieviele hordengilden mythic sylvanas down hatten bevor 100 Allianzgilden die Hall of Fame dichtgemacht haben.
Der Wert sagt tausendmal mehr.