Beseitigung der Fraktionsmauer

Achso das meinst du.
Ja hab mir die BG Seite auf wowprogress gerade zum ersten Mal angesehen. Das sieht mir so aus, als dass dort recht wenig Wert auf den PvP Teil gelegt wird.
Aber es gibt doch sicher bessere PvP Seiten oder?

wowprogress ist halt in erster Linie auf PvE ausgelegt

Die haben aber kein Worldranking. das lieferte bislang nur WoWprogress.
Die anderen Seiten liefern das nicht, geben dir aber AccountĂźbersicht ab 2007/08 je nachdem.
Total verfälscht wegen der Umstellung auf das Erfolgssystem fßr alle Chars davor.
Damit mich in der Moderne jemand noch versteht, früher haste auf 2k+ü gespielt und die Wertung gehabt, dann haben sie festgestellt, dass alle getranst sind zur besseren Serverpopulation und statt 50 Siegen in Arena hieß es nun 100.
Also Erfolg aberkannt.
Warum? Weil andere Spieler getranst sind damals fĂźr viel Geld um sich die Titel zu holen.
Als ehrlicher Spieler bringt einem solche „Verbesserungen“ oft wenig bis nichts, eher ein Malus.
Dann kamen die Erfolge die ACM- Dala gear - check!
Wenn ihr Bock habt auf sowas, gerne.

laut raider-io

Allianz hat die 100 am 14. September voll bekommen.
https://raider.io/sanctum-of-domination/boss-faction-rankings/sylvanas-windrunner/world/mythic/alliance/4#content

Horde hat da schon so 304 Sylvanas Kills.
https://raider.io/sanctum-of-domination/boss-faction-rankings/sylvanas-windrunner/world/mythic/horde/15#content

Die 100 hatten sie bereits am 13. August erreicht.

durchs Fell flausch
Okay ein paar wenige gute gibts dort noch aber sonst mehr oder minder komische Leute :stuck_out_tongue:
Mein Lieblingsorcschamane wohnt ja auch dort :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

Selber aufbauen ? ach nei9n das macht ja arbeit.

Oder es bleibt einfach wie es ist was wesentlich wahrscheinlicher ist

Der Begriff Mitläufer geläufig?

Irgdenwie schon ein bischen sehr seltsam … :crazy_face:

Einerseits finden die Spieler keine Gruppen.
Andererseits suchen Gruppen nach Mitspielern.

Na dann ist ja alles prima. Gehe mich direkt mal eben bei der NHC-Truppe anmelden. Ne, noch besser, ich gehe random den ersten Boss Mythisch nächste ID, sodass ich in der Woche fßr die Gilde dann ausfalle. Freu mich.

1 Like

Geht halt schlecht wenn die benĂśtigten Spieler bereits vergeben sind und man sonst kaum was brauchbares findet.
Hat halt nicht jeder son Luxus wie die Horde.

Alleine die high m+ Leute wĂźrden instant allianz rerollen.
Doch nicht so cool die Horde huh ?

Ja, und ? Was hat Mitläufer mit dem Schneeball Effekt zu tun ?

Nix verstanden und sarkastisch provozieren wollen … :frowning:
Sorry, bin Anderes von Dir gewohnt.

Such’ Dir wen anderes aus oder lass es besser einfach ganz bleiben!

Vielleicht einfach mal was selber auf die Beine stellen, anstatt nur mitlaufen zu wollen?
Allerdings stimme ich schon zu, daß sowas in Arbeit ausarten kann - ist wirklich nicht immer so einfach.

Und wieder so ein dummer vorschlag von leuten die keinen gruppen content bespielen und das problem nicht kennen. Brauchst jetzt auch nicht mit irgendwelchen ausreden kommen mann ohne problem ein sehen das du keinen raid content jemals gemacht hast als er aktuell war. Aber ich erkläre es dir noch mal wie es schon hunderte mal in den thread erklärt wurde.

Es bringt dir nix zu versuchen was auf die beine zu stellen wenn dir die leute dafĂźr fehlen die sich dafĂźr interessieren oder auf dem Niveau spielen was man braucht

2 Likes

Fang doch einfach mal an einen zu nennen? Bisher sind viele Antworten der reinste Troll.

Blades hatte am Anfang Kritikpunkte genannt aus RP Sicht. Sowas kann man bei einem System einfließen lassen und dann haben auch RP Spieler kein Problem damit.

Tatsächlich aber einen Grund allgemein gegen die beseitigung einer Fraktionsmauer zu finden, wßrde mich schon erstaunen. Bisher hat auch noch niemand einen wirklichen genannt. Meistens geht es ja nur um die Art, wie es vonstatten geht.

1 Like

Naja es wird ja auch andere geben die so denken peng schon hätte man eine gruppe und kÜnnte sich rantasten aber naja wie gesagt arbeit halt und so

Wie soll man was auf die Beine stellen wenn es hinten und vorne an den Leuten mangelt die dafĂźr auch geeignet sind ?
In Mythic kannst du nicht einfach alles einladen und loslegen, da schaffst du’s nicht mal über den trash hinaus.

3 Likes

Ah du hattest auf den ganzen Server nicht genug Leute die den Content bespielen wollten? bezweifel ich sehr stark. Du hattest einfach keine Lust dir die Arbeit zu machen und bist wohl den wegd es geringsten wiederstandes gegangen und mit den anderen einfach mitglelaufen

Eigentlich brauchst du es xara und zurak nicht erklären keiner von den hat jemal einen raid betreten als er aktuell war.

4 Likes

Du kennst alle meine Chars und Accounts klar.XD Psst geheimer Tipp man kann mehr als einen Account haben

achja der ominĂśse zweit acc dann zeig den doch mal her

3 Likes

genau der geheime account wo man alle erfolge drauf hat. wer kennt ihn nicht.

3 Likes

Warum sollte ich es wird ja wohl einen grund haben warum ich diesen hier nutze nicht wahr?

jo weil der „andere account“ nicht existent ist.

2 Likes