Beseitigung der Fraktionsmauer

Sag es doch wie es ist du hast keinen wie alle die mit ihhren 2 acc anfangen

Genau es ist voll ungewöhnlichd as Leute mehr als einen Account haben hat absolut niemand. xD

ich hab tatsächlich sogar 2 weiter die sind aber nicht aktiv, hab ich mir damals drüber die boosts geholt als die erweiterungen günstig waren XD

Nunw as für boosts wollen wir hier doch gar nicht diskutieren XD

Auf Dun Morogh gab es keine geeigneten Spieler mehr, die waren schon in der letzten verbleibenden Mythic Gilde auf Allianzseite vergeben und werden sich in Zukunft wohl auch bald auflösen weil sie keine gescheiten Spieler nachrecruiten können.
Ein Problem das nicht-Raider eben nicht verstehen.
Ich hab halt 15 Jahre mehr Arbeit in das Game investiert als du jemals würdest, jetzt genieße ich ja den easymode auf Hordenseite :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Natürlich gibt es Leute die 2 Accounts haben.

Aber in der Regel haben diese Menschen keine Angst den dan auch vorzuzeigen, wenn sie etwas behaupten.

Ich sag ja auch nicht " Eig bin ich World First Raider bei Echo" und dann „NÖ also den acc. zeig ich nicht“.

2 Likes

den level boost den es bei den erweiterung dazu gibt. was muss man da diskutieren hab ich doch sogar geschrieben?

Du wirfst mir vor, nichts verstanden zu haben, aber bringst nach über 1000 Beiträgen einen frechen kleinen Absatz darüber, der wieder vollkommen am Problem vorbeigeht, es überhaupt nicht erfasst und erneut ganz von vorn anfängt. Ich weiß nicht, inwiefern es einer Lösungsfindung dienlich ist, geistreich einzuwerfen, dass es Gruppen gibt, die nach Leuten suchen. Mein sarkastischer Einwurf daraufhin war eigentlich schon ganz passend, weil du von der Prämisse ausgehst, dass all diese Spieler doch einfach nur zusammenspielen müssten, völlig unabhängig ihrer Ziele, ihres Skills, ihrer Interessen und weiterer Faktoren.

7 Likes

Arbeit das ich nicht lache,ganz ehrlich wenn du ein spiel wie wow als arbeit ansiehst solltest du deine prioritäten denke ich überdenken oder mal einen Tag richtig arbeiten,naja ich spiele halt seit tag 1. Und neue Spieler aufbauen war natürlich nicht möglich weil niemand deinem hohem standart genug war? Nein da geht man lieber von der Fraktion weg die man ja angeblich mag. Ich würde ja auch alles verlassen was ich mag nur weil ich es woanders leichter habe sicher gibt es ein wort für solche Leute. Aber hey man kann mir natürlich unterstellen ich habe keinen zweiaccount man könnte zb auch unterstellen das manche ihre accounts gekauft haben zb, sich haben ziehen lassen oder gold gekauft haben unterstellen kann man immer viel und beweißen kann es doch niemand

1 Like

Ich sehe du hast keine Ahnung wie es im Mythic zu geht.

4 Likes

und nun sag werde über deine können, wissen oder sonst noch was aus. du spielst halt nur lange

ist schon möglich nur kannste nicht mit leuten die nach dem „aufbauen“ immer noch unterm tank rumkrebsen mit 245 gear keinen content clearen.

Ich sehe du hattest einfach keine Lust was völlig ok ist wenn man dazu stehen würde.

Wie gesagt Forenchars sagen einfach nichts aus aber das müssen einige noch lernen es ist auch ok wie gesagt unterstellen kann man immer viel

Was halt leider nur nicht wahr ist :slight_smile:
Sollte Fraktionsübergreifendes Raiden kommen bin ich instant wieder Allianz.
Deiner Logik nach würde ich dann ja aus dem „gemachten Nest“ gehen, zerstört das dann dein Weltbild über mich :sweat_smile: ?
Mann,bin ich ein Bad Boy

Naja du bist ja gewechselt nach eigener Aussage also hast du nichts auf allianzseite aufgebaut offensichtlich damit ist es ja doch wahr anscheinend. Ja mit Boy hat das meiner Meinung schon was zu tun, aber weniger mit Bad. Ist doch schön spring doch hin und her immer da wo du es leichter hast. Aber wie gesagt die Horde hilft doch sicher gerne das die Allianz spielen kann

sagte nicht er würde aus prinzip keine allianz spielen warum hat er dann die dunkeleisenzwerge freigespielt?

Lass es einfach. Drei Leute haben in diesem Thread jetzt schon mehrfach bewiesen, dass es sich nicht lohnt mit ihnen zu „diskutieren“.

Das ist wie im echten Leben, mit bestimmten Leuten lohnt es sich einfach nicht, man vergeudet nur Zeit & Energie :slight_smile:

6 Likes

weil ich die witzig finde und gerne manche dinge vollständig habe aber da ich sie auf meinem mainaccount genau wie die anderen rassen freigespielt habe werden sie halt nicht weiter gespielt. Ich habe auch gerne die DLC für spiele wenn ich mal lust hätte sie zu spielen

Wow drei Leute wow das sind ja eine Menge wie viel Prozent sind das auf die Wowspieler? Mal davon abgesehen das Masse ja nicht gleich recht ist XD Zeigt die Geschichte würde ich sagen

Nur zur Info:
Ich kam zur Horde, habe die Gilde Adrenalin zusammen mit 8 anderen Leuten die mitkamen gegründet und haben uns im letzten BfA Tier CE geholt.

Alles ohne mich irgendwo reingesetzt zu haben sondern einfach nur an der gigantischen Spielerdichte bedient habe die die Horde dank der Allianz bekommen hat.

Von daher weis ich es halt was für Aufwände mit erfolgreichen Raiden Zusammenhängen, etwas was du leider nicht tust wie schon durch manche Aussagen zu genüge bestätigt.

Viel mehr finde ich deine ewigen Bait versuche amüsant.

1 Like

ich könnte jetzt auch sagen ja beweiß blablabla ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal wenn du es alles so hart aufgebaut hast warum dann nicht bei der Allianz die du so magst? Du wirst ja einen Vorteil davon gehabt habend er dir wichtiger war als deine geliebte Allianz.

Ich finde dich auch recht amüsant